Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu den XIII Pilzen: Zählen die erst als besiegt sobald man alle Aufgaben dazu bewätigt hat? Weil habe alle so besiegt, aber der 13 taucht beim Azurpfad nicht auf.

Man muss die Bedingung fürs Tagebuch schaffen und sobald man das hat bei jedem, so taucht vor den Pilzen eine weiße Fläche mit dem Hinweis man solle Dreieck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man am besten Geld sammeln?

Bei Mulan in der Höhle vorm Dorf macht man recht gut Geld, auch am Palasthof möglich.

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 19:37

Hat wer nen Plan für nen Gumi-Jet mit dem man die Highway Routen schneller abschliessen kann? Selbst mit dem von Agunimon krieg ich die nicht alle Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich bin wohl zu blöd um das mit der Überform zu kapieren :( Ich hab Sora mit dem Schwert Zweisamkeit ausgerüstet und er hat sich nun 6x hintereinander in die Antiform verwandelt. Ich hab immer nur mit 3 Leisten gemacht und auf Heldenform geklickt und zwar im Schloß der Organisation.

Versuch es mal ohne das Schwert, wenn du dich in die Meister und/oder Limit-Form verwandelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok das beruhigt mich ^^

Außerdem bin ich eh ein Idiot das ich angst habe obwohl ich in dark und demon souls platin habe^^ ich habe halt viel gelesen das vor allem terra extrem unfair sein soll und so gut wie nicht machbar. Ich mein hier haben ja auch erst 13 Leute platin wenns noch aktuell ist

Bezüglich auf Terra kann man ihn sich Sehr Einfach machen oder die Herausforderung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der mit Veteran Probleme hat?

Ich war umd bin keiner der wirklich groß geblockt hat in seinem Run auf Normal.

Aber auf Veteran bin ich so mega oft nach 2-3 Hits down...

Find den Modus richtig hart :/

Irgendwelchd Tipps??

Euqip anpassen, Formen und Freunde trainieren, Donald und Goofy mit Heil-Items ausstatten, Leveln ist wichtig, Abilitys wie Trotzkopf und Co. anlegen.

In aus der Ruhe bringen lassen - weil bei Hektik passieren Fehler und man ist schneller tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...