Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

also wenn ich die 15k punkte nahc runde 17 noch nich habe, wirds nix mehr?

allerdings wenn man jede runde 3 mal stitch ruft und je 2 mal ukulele, müsste das ja eigtl. reichen.

also xemnas und roxas waren bei mir first tries, wobei natürlich die phase von xemnas mit in den kampf geht, die ich am meisten im spiel hasse... -.-

Man schafft selbst nach Runde 17 die Punkte, aber mit jedem weiterkommen wird es nicht gerade leichter.

Wenigsten ist der Kampf gegen Xemnas auf den Wolkenkratzer und in seiner komischen Welt begrenzt. Ich glaub, wäre da der komplette Kampf, hätte ich quitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krig n affen! Ich soll beim zerberus-paradox cup 1300 und hab den mit 1242 beendet. Und was soll es einem bitteschön bringen, wenn man beim gnadenstoß des letzten gegners des vorletzten matches die chance hat doppelte punktzahl einzukassieren, man beim letzten match egegn zerberus aber keine möglichkeit hat überhaupt punkte zu bekommen!!? Das wäre das selbe als wenn man auf dem letzten level von sora ne ability bekommt die einem n erfahrungsboost gibt Oo

Soll das jetzt pure schikane der entwickler sein oder hab ich was verpasst

Chill doch mal langsam. Ist Kingdom Hearts generell deine Erste Begegnung auf der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man KH nun etliche Jahre nicht mehr gespielt hat, so hätte man zu mindest einige Sachen in Erinnerung - abgesehen von FM Inhalten. Es gibt Seiten wie Shaded-Hearts, lokh.de etc. Du bist im RAGE-MODE bei diesem Spiel, da will ich gar nicht wissen wie du dann bei Birth By Sleep abgehst - Eine Verlinkung zu den Trophäen postete ich bereits.

Jeder hier hat sich bei einigen Dingen aufgeregt und dennoch wurden sie geschafft. Entweder durchs informieren oder fragen der anderen. Aufgrund der Tatsache das hier viele nützliche Tips drin stehen, ließ mich so manche Trophäe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mir nicht zugehört? Ich habe die paradox cups sowie die unnötigen tagebuchspiele nie gemacht, auch vor etlichen jahren nicht. Alles andere, was ich damals auf der ps2 gemacht hatte, sephiroth mit eingeschlossen, habe ich ohne jegliche probleme geschafft

Zuhören geht in einem Forum schlecht, da es keine Sprachausgabe hat.

Wo ist denn dein Problem darin sich nochmal zu informieren, ob es Veränderungen gab?

Und noch was: Sei froh das Teil 2 nicht die versteckte Schwierigkeitsänderung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raxes, bei jedem Beitrag von dir regst du dich übelst auf. Wenn die Bedingungen fürs Tagebuch schon so stressen, dann nimm das Spiel aus deiner Konsole und spiel was anderes. Du schreibst selber, dass du die Veränderungen wusstest, warum dann aufregen?

Siehst du mich hier rum RAGEN, weil ich Data-Xemnas nicht packe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich aufregst, dann lass es nicht so dolle im Thread aus. Ich rege mich auch auf, wenn ich scheitere - teilweise sind meine Fehler die ich gemacht habe und diese mich dann zum Scheitern verurteilten. Ich hänge gefühlte 3-4 Stunden an Xenmas dran und habe es immernoch nicht geschafft. Er ist der Letzte der vor dem Goldkrönchen steht und meiner Ersten Platin überhaupt. Wenn ich das alles habe, kann ich auf mich Stolz sein diese Herausforderung auf VETERAN gemeistert zu haben. Die Sache mit Terra kürzte ich etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Tagebuch muss man eh alle Datas besiegen.

Er meinte es so, dass hätte er den schwersten als erstes gemacht und nicht immer verschoben hätte, hätte er jetzt nicht den stressigsten zum schluss.

Bingo xD

Selbst bei Roxas saß ich gefühlt ne Stunde dran. Alleine Axel und Saix kosteten mich nerven. Demyx ist wohl der MEGA-Einfachste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Arenen sind bis auf den Hades-Paradox-Cup recht einfach auf nem gewissen Level. Bevor man Level 99 kann es für den Trophäen-Erfolg reichen den jeweiligen Cup erstmal geschafft zu haben und später macht man den nochmal und holt sich die Punkte.

Vielen Dank dir 00Riku für den Jet-Guide, durch Ihn konnte ich den Jet von Agunimon bauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche wie vor ein paar monaten schonmal... aber das is jetz etwas offtopic ^^

wenn ich den hades paradox cup mit 15k geschafft hab, werd ich rikus karre mal nachbauen ^^

wobei ich das mit den gumidingern noch nich so ganz verstehe... jede route hat 3 missionen die man auf S abschließen muss? oder nur eine von den dreien? und das mit den EX missionen auf S versteh ich auch noch net so ganz, was die von mir wollen

Es reicht, wenn man Level 1, 2 oder 3 auf der jeweiligen Route mit S abschliesst. Die EX-Missionen sind da speziell. Selbst mit Rikus Jet habe ich einige geschafft und mit dem von Agunimon die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da einige Seiten vorher über die Daten-Kämpfe geredet wurde, beschreibe ich meine Kämpfe wie ich sie packte.

Larxene und Lexaeus waren dank der Silhouetten Form und später durch Stitch recht einfach.

Xigbar war in gefühlten 90 Sekunden durch die Überform Kleinholz.

Xaldin nervte mit seinem Begleiter am Ende und mit Stitch kam seine Aggro-Serie nicht so oft.

Vexen ist genau wie Xigbar durch die Überform recht schnell Down, obwohl die Anti-Form auf Stufe 5 sich mit einmischt.

Saix und Xenmas habe ich dank der Reflega Variante (nach einigen Trainingseinheiten) geschafft.

Demyx ist mit der Weisen-Form und Perma zaubern von Feuga auch einer der leichtesten. Goofy packt man mit Äther voll damit er Sora immer heilen kann.

Roxas bezwang ich mit einem Wechsel der Limt-Form und normalen Kampfmuster.

Axel trieb mich in den Wahnsinn, weil ich jedesmal in die Flammenwände flog und seine Situation nicht immer bekam.

Zexion ist mit nem Limit in seiner komischen Welt machbar. Fand ihn neben Saix und Xemnas sehr schwer.

Marluxia packte ich dank dem Tip mit Blitzga (Vielen Dank an denjenigen).

Luxord erfordet bei seinem Spielchen viel Aufmerksameit. Das Spielchen mit den 4 Kreisen kann man auf gut Glück durch seine PS3 gewinnen, wenn es in dem Moment auf Slowmo geht.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:18

Gibt es irgendwo eine Liste wo die Herzlosen wie im Tagebuch angeordnet sind? Mir fehlen nämlich noch 2, die bei Shaded sind anders angeordnet und haben teilweise auch andere Namen.

Das sind die Orga-Pilze, die dir da fehlen. Pilz 1 erscheint am Wolkenkratzer, wenn man das Spiel durchgespielt hat (Beim Speichern ist dann ein Krönchen zu sehen) und Pilz 13 erscheint am Azurpfad, wenn man alle 12 beglückt hat mit deren Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SInd leider nicht die Pilze, da mir nur noch der 13 fehlt davon, und die 2 fehlenden mitten in der Liste sind. :(

Hier die Liste aller Herzlosen in der Mitte:

Transbot

Schädelbulle

Schamane

Flugboxer

Tornado-Tänzer

Crescendo

Schauderpflanze

Schatten-Infanterist

Wachroboter

Schattenschalk

Frühlingsreigen

Luftwikinger

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:37

Kann es sein das manche datas die trotzkopf/dickschädel ability ignorieren? Ich war gerade im roten bereich meiner hp-leiste, hatte aber eindeutig mehr als ein hp und trotzdem hat axel mich mit nem normalen angriff besiegt.

Edit: jap, trotzkopf wird eindeutig ignoriert. Wozu gibts diese ability? Für normale gegner falls die einen mal gefährlich nahe kommen?...

Trotzkopf wirkt schon ne Weile zum Überleben. Xemnas traf mich in seiner StarWars Einlage fast 10x und ich überlebte dies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...