Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Bist ein guter Beobachter Shak ;D

Ich hab KH2 in dem Jahr gesuchtet, als es raus kam und als ich soweit durch war - habe ich es nicht mehr gespielt gehabt. Das ist schon Nostalgie mit Sammelfaktor xD

3 Welten noch und die Gumi-Jets Missionen auf 100% packen, dann ist Veteran-Status zu 100% Komplett.

Zu der Plakat-Pflicht hat der Letzte Weg mir geholfen:

[url=

]
[/url]

Edit: 3 neue Trophäen in meiner Liste und Sora hat das Bronze Krönchen ^^ "freu"

Ich hab bis jetzt auch nur einen Pilz geschafft in der Arena des Olymp und das gerade so mit 0:44:49 oder so, wo man ja 0:45:00 darf :D

Der am Turm fällt bei 81 immer runter -.-

Und wie ich den in dem Land des Drachen schaffen soll, weiß ich auch net so recht, bei 71 sind so viele um einen rum, da hab ich voll verhauen...

Beim Schloss des Biestes fehlten mir glaube auch 1.500 der benötigten Punkte. Und ich hab schon 3 Mal Charmeur ausgerüstet.

Marcel, verwechsel den Pilz beim Biest nicht mit ner Arena dessen Punkte 1.500 betragen :D

Gibt genug Videos mit den Pilzen. Wer unbedingt alle auf Maximum schaffen will für mehr Belohnungen kann dies tun - fürs Tagebuch reichen auch die Bedingungen.

Mit etwas Übung packt man den ein oder anderen Pilz. Der in Radiant Garden ist der Einzige den ich auf 99 Hits packte, bei den anderen kam ich zum Tagebucherfolg.

Na der im Schloss des Biestes, da wo man dem seine Kugeln sammeln muss. Keine Ahnung welche Nummer der hat, kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Oder war das ne niedrigere Anforderung?

Das ist Pilz Nr.3 und seine Anforderung beträgt 450 Kugeln fürs Tagebuch, das Maximum sind 500 für mehr Belohnung.

Um dir das zu erleichtern, schaue dieses Video für alle Pilze. Darunter ist die Auflistung und Tagebuchbedingung.

Pilz Nr. 9 habe ich zum Schluss gemacht um mir den Weg zu verkürzen ^^

[url=

]
[/url]

No.1- Memory's Skyscraper- Goal- 70 hits within 30 seconds.

No.2- Christmas town- Goal- A score of 80.

No.3- Beasts castle- Goal- Collect 450 orbs.

No.4- The land of Dragons- Goal- Kill 85 clones.

No.5- Cave of wonders- Goal- Kill it in 10 seconds.

No.6- Underworld- Goal- Kill all clones in 45 seconds.

No.7- Twilight town- Goal- Kill it in 10 seconds.

No.8- Yen Sids tower- Goal- Hit it 85 times before it lands.

No.9- Radiant Garden- Goal- Hit it 75 times before it stops.

No.10- Port Royal- Goal- Defeat the real one in 55 seconds.

No.11- Timeless River- Goal- reduce number to 0 in 19 sec.

No.12- Twilight Town- Goal- Kill all the clones before time ends.

No.13- The Great Maw (Radiant Garden)- Goal- Defeat all other mushroom heartless and receive the reward.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...