Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Brauche Hilfe bei den Missionstypen Level 3 der Gumi-Jet Missionen. Hat irgendwer eine Lösung, wie ich das mit der Kamera lösen kann? Entweder komme ich gerade mal "geschätzte" 4km weiter und sterbe, oder mir gehen etliche Gegner flöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen. Beim alten kh 2 gab es ja ein orichalcum+ für das erreichen eines sammelziels bei den mogrys. Wurd das geändert? Hab jetzt 50 verschiedene materialien aber keins bekommen. Lg Ich bekam meins bei ca. 55 Materialien, das letzte erhält man vom Moiren-Cup (Schicksalsgöttinnen Cup) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Durchs Farmen gehts relativ schnell zum Sammelziel hin ^^ Aus der Höhle der Erinnerung, den Visionen und die Ruhe-Mats von den Orga-Pilzen zählen auch dazu. Für die Pilze muss man nicht unbedingt aufs maximale gehen, um den S-Rang zu schaffen. Hier eine abgewandelte Version [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Es ist nur nen Guide, wie man die "Aufgaben" der Pilze schafft. Den beim Beast hab ich mit 2-Charmeur Ringen geschafft. Bei dem anderen Guide Video, schafft der Spieler jeden Pilz auf Maximum. Mit ein bisschen Übung schafft man jeden Pilz. Ich pack Pilz Nr. 1 nichtmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder sind manche aufgaben abzuschließen abartig schwer? Welche Aufgaben meinst du explizit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also habs jetz erstmal nur nebenbei versucht, aber z.b. in 15 sekunden die bergauf lieferung bekomm ich nich hin. hab alle abilities rausgetan und combo - rein, aber schneller als 18 sekunden schaff ichs nicht und im hundertmorgenwald das ferkelspiel mit 18k punkten... schaffe da nur 15k. hab mich jetz auch nich extrem lang damit befasst, da ich im mom noch so viel im game machen muss, aber manche aufgaben scheinen mir sehr hoch gegriffen ^^ Bei der Bergauflieferung muss man mit dem Situationskommando arbeiten. Mit leichtem Training kann man den Wagen in der Mitte halten. Die Minispiele bei Puh sind easy. Auf der letzten Seite mit Puh und seinem Honigtopf muss man 8k schaffen, ich habs auf 9999 gepackt. Hab mir sogar nen Foto davon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das kannst du dir wie bei den Wampen vorstellen, wenn da VOLLTREFFER aufblitzt. Mit der Rettung von Ferkel, den Tornado nutzen den man sieht und ansonsten mittig halten und X-smashen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für die Pilze reicht es auch aus, wenn man die Bedingung schafft. Pilz Nr.1 kam ich auf 39. Andere die ich gemacht hatte waren leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 hi, habe mal so ne Verständnisfrage kp ob die jetzt genau hierher gehört aber ich stell die einfach mal hier. Könnte die Frage genauso gut bei BbS stellen aber nö^^ So also hab vorhin BbS durchgezockt und somit den letzten KH-Teil der mir fehlte. Aber ein versteh ich immer noch nicht. Wieso sieht Ventus jetzt aus wie Roxas und Vanitas so ähnlich wie Sora? Wie ist die Verbindung zwischen Ventus und Sora/Roxas jetzt genau? Es ist ziemlich verwirrend das ganze. sry wenn das ein bisschen viel des guten ist. Ventus Geist ist in Sora eingetaucht, weil Er von Ventus auserwählt wurde. Deswegen hat Roxas mehr Ähnlichkeit mit Ventus als mit Sora. Aqua erwählte Kairi und Terra Riku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Oh man ey, da war ich der Hades-Paradox-Cup Trophäe so Nah und Cloud meinte Speedy Gonzales zu spielen in Runde 49 und dabei hatte ich die 15k fürs Tagebuch gehabt :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wo bekomm ich eig die Mannifestierte Illusion her? Dafür muss Terra dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Okay, TGun war schneller mit Antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Werd ich wohl zuerst BbS spielen müssen um den Anfang zu verstehn. Man versteht die Geschichte dadurch besser und man lernt eher, wie alles seinen Lauf genommen hat. AC find ich nicht kompliziert, da die Geschichten klar getrennt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Auch das mit Kairi und Riku wird erklärt. Wenn man die Story mit Terra spielt, erfährt man auf wen er gewartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Las' dich nicht verwirren, spiel die Spiele und du wirst alles verstehen. ;> Ich verwirr ihn gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 @Mrmiku90: Da kann ich dir etwas beipflichten. Gerade im Hades-Paradox-Cup auf Veteran läuft Runde 49 so ziemlich anders ab, als geschrieben steht. Da frage ich mich wie man reagieren soll, wenn Cloud meint Speedy Gonzales zu spielen und Leon einen die ganze Zeit mit Feuerbällen berieselt?! Erstmal farm ich die Mats zusammen, um meine Statuswerte zu pushen damit ich den Cup packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also die Datenkämpfe auf Normal find ich ja schon kiminell, wie werden die dann erst auf Veteran sein oder muss ch die dann garnicht mehr auf Veteran schaffen wenn ich die in nomal schon weggeknallt habe? Und wenn ich Terra auf Nomal schreddere reicht ja dann auch oder? Hätte da noch 2 Fragen: Hab mir ein Stolz aus Eis + gebaut, jetzt fehlt mir noch eine flüchtige Vision, die gibt es nur noch von den Datenkämpfen denk ich, lieg ich richtig damit? Und 2.: Kann ich irgendwie keine Freudensteine mehr finden, sollen ja angeblich von den Tänzern, Scharfschützen und Spielern droppen, da kommt aber nix anderes wie Duktil und Zwielichtmateriealien, kann man die noch irgendwie bekommen? Punkt 2. Freundesteine: Hast du einen Ring oder mehrere Ringe an, die die Droprate von Items erhöhen? PS: Shak war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Shak schrieb, dass sich der Data.Kampf nicht so sehr vom Storykampf unterscheidet. Suche guten Farmort für Taler. Weißt da jemand einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Es würde nur noch die Frage fehlen was man AM ENDE beim Kampf gegen Xemnas machen muss, wo Sora und Riku umzingelt der Laser stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.