Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

also habs jetz erstmal nur nebenbei versucht, aber z.b. in 15 sekunden die bergauf lieferung bekomm ich nich hin. hab alle abilities rausgetan und combo - rein, aber schneller als 18 sekunden schaff ichs nicht und im hundertmorgenwald das ferkelspiel mit 18k punkten... schaffe da nur 15k. hab mich jetz auch nich extrem lang damit befasst, da ich im mom noch so viel im game machen muss, aber manche aufgaben scheinen mir sehr hoch gegriffen ^^

Bei der Bergauflieferung muss man mit dem Situationskommando arbeiten. Mit leichtem Training kann man den Wagen in der Mitte halten. Die Minispiele bei Puh sind easy. Auf der letzten Seite mit Puh und seinem Honigtopf muss man 8k schaffen, ich habs auf 9999 gepackt. Hab mir sogar nen Foto davon gemacht xD

hi, habe mal so ne Verständnisfrage kp ob die jetzt genau hierher gehört aber ich stell die einfach mal hier. Könnte die Frage genauso gut bei BbS stellen aber nö^^

So also hab vorhin BbS durchgezockt und somit den letzten KH-Teil der mir fehlte. Aber ein versteh ich immer noch nicht. Wieso sieht Ventus jetzt aus wie Roxas und Vanitas so ähnlich wie Sora? Wie ist die Verbindung zwischen Ventus und Sora/Roxas jetzt genau? Es ist ziemlich verwirrend das ganze. sry wenn das ein bisschen viel des guten ist.:/

Ventus Geist ist in Sora eingetaucht, weil Er von Ventus auserwählt wurde. Deswegen hat Roxas mehr Ähnlichkeit mit Ventus als mit Sora. Aqua erwählte Kairi und Terra Riku.

@Mrmiku90: Da kann ich dir etwas beipflichten. Gerade im Hades-Paradox-Cup auf Veteran läuft Runde 49 so ziemlich anders ab, als geschrieben steht.

Da frage ich mich wie man reagieren soll, wenn Cloud meint Speedy Gonzales zu spielen und Leon einen die ganze Zeit mit Feuerbällen berieselt?!

Erstmal farm ich die Mats zusammen, um meine Statuswerte zu pushen damit ich den Cup packe.

Also die Datenkämpfe auf Normal find ich ja schon kiminell, wie werden die dann erst auf Veteran sein oder muss ch die dann garnicht mehr auf Veteran schaffen wenn ich die in nomal schon weggeknallt habe?

Und wenn ich Terra auf Nomal schreddere reicht ja dann auch oder?

Hätte da noch 2 Fragen:

Hab mir ein Stolz aus Eis + gebaut, jetzt fehlt mir noch eine flüchtige Vision, die gibt es nur noch von den Datenkämpfen denk ich, lieg ich richtig damit?

Und 2.:

Kann ich irgendwie keine Freudensteine mehr finden, sollen ja angeblich von den Tänzern, Scharfschützen und Spielern droppen, da kommt aber nix anderes wie Duktil und Zwielichtmateriealien, kann man die noch irgendwie bekommen?

Punkt 2. Freundesteine: Hast du einen Ring oder mehrere Ringe an, die die Droprate von Items erhöhen?

PS: Shak war schneller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...