Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Für die Trophäe mit den 13 Pilzen reicht es doch aus, wenn man die jeweils in den Aufgaben vorgegebene Punktzahl erreicht, oder?

Man benötigt doch nicht bei allen den S-Rang?

Ich kann darüber keine Auskunft geben, würde aber auf den Punkt des S-Rang tippen das man den braucht. Fürs Tagebuch reichen die Bedingungen aus.

Zählen für das letzte Orichalkum+ die Ruhe-Materialien von den Pilzen mit, damit ich das Ultima schmieden kann?

ich zitier mal aus meinem leitfaden:

Meisterform:

Jede Drive-Kugel gibt EXP. Die kleinen geben 1 Punkte, die großen 3.

Wenn man die Welten zuerst besucht, ist Schloss des Biestes und Mulan eine sehr gute Stelle zum Leveln.

Ab den zweiten Besuch wird empfehlen in der Welt von Mulan zu leveln.

Folgende Strecke ist ideal: Palast --> Zerstörtes Dorf in den Bergen.

Tipp: Die Wägen an der Kreuzung droppen Drive-Kugeln.

Die Rüstungen beim Biest ebenfalls.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich in Halloween Town in nichtmal 5-6 Minuten die Meisterform auf Stufe 7 hatte. Die Steinplatten am Friedhof droppen die 3er-Exp Drive-Kugeln und die Kisten ebenfalls. Ebenfalls hatte ich die Abilitys Drive-Konverter angelegt gehabt.

"Halloween Town mag ich sehr gern, aber nur solange wie die kack Kisten nicht da sind"

Kann mir jemand sagen welche Zeit ich z.B bei dem Pilz im Land der Nostalgie brauche für den S Rang? mir fehlt nämlich noch der Ruhekristall. außerdem brauche ich noch den Gedächtniskristall, wo bekomm ich den denn her? ^^

15 Sekunden brauchst du für den S-Rang.

Theoretisch aus der Höhle der Erinnerung, was die Gedächtnis-Mats angeht.

So werde vllt direkt veteran spielen und daneben Trophäen auf normal oder sogar erspielen. Habe meistens bei rpgs net so Lust auf 2 Runs aber bei Kh mach ich vllt ne Ausnahme. Was soll ich zu Beginn wählen Schild Schwert oder Stab und zudem auf was verzichten für veteran?

Das hängt davon ab, was du auf Veteran vor hast.

Wenn man Durch Rushen will, dann Schwert -

für Trophäen teilweise auf Schild und

für Magie-Action den Stab.

Bezüglich auf meine Frage mit den 5k Punkten beim Titanen Cup, kam glaub eine Antwort wegen der Methode mit der Ukulele - aber irgendwie nicht wie das mit Peter Pan klappt.

Ich habe noch weitere Fragen:

1. Wie geh ich mit Peter Pan ran, um die 5k Punkte fürs Tagebuch zu schaffen (Titanen Cup)?

2. Gibt es einen Tip, wie man Sephi(sch)roth knallt?

In einem Video, wo gegen Ihn auf Veteran gekämpft wird, agiert Sephi teilweise bei mir anders als im gezeigten Material.

Ich bin da mit 60 rein, war nicht schön sag' ich dir, nach 3 Stunden war ich dann druch. Sah bei mir so aus das ich immer in die Weisenform bin und Magnet+Blitz machte, wenn ich nicht drin war bin ich weggerannt :D

Nen LP´er hatte auf Normal mit 99 da starke Probleme gehabt. Auf Veteran ist das nen Stückchen schärfer, wenn man nicht genug Items dabei hat. Selbst in der Über-und Meister Form war ich gefordert. Ich frag mich, warum ich dann bei Sephi faile q.q

So, ich bin auch durch mit dem Spiel auf Veteran. Boar kam ich in Rage bei Xemnas am Ende :emot-ssj: Es stehen noch die Data-Kämpfe, die Gumi-Jet Missionen, Unterwelt-Arenen, Sephischrott, Terra, Tagebuchkomplettierung samt Minispiele und Aufgaben und die Orga-Pilze

Hoffentlich schaff ich das Alles xD

Wenn man einmal mit Spiel durch ist, erscheinen im Tagebuch alle fehlenden Sachen als "Fragezeichen".

Ich kann mir vorstellen das sie das Lösungsbuch hat oder im Internetz sich alles raus suchte.

Tauchen die Pilze im Azurpfad nochmal auf, wenn ich alle geschafft habe? Hab mich gewundert, dass die auftauchten als ich zu Sephi hin war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...