Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warst du eigentlich wieder im Computer Raum? Es kann sein, dass der Handlungsverlauf etwas anders ist, wenn man nicht direkt zu Tron geht. Jedes Material/ jede Truhe kann man sich nachholen und bei den Orichalkum+, braucht man nur bei der Mogry-Schmiede den S-Rang haben, dass alle S-Rang Materialien nur die Hälfte brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge schon den halben Mittag am Data-Demyx... :emot-psyduck: Eigentlich wäre er kein Problem, wenn ich nicht spätestens beim zweiten Wechsel in die Weisenform die Anti-Form bekommen würde... ich aktiviere vor dem Kampf schon immer in die Überform, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Gibt es noch irgendwelche Tipps, um die Anti-Form zu vermeiden?

Nicht Zweisamkeit als Main ausgerüstet haben, anfangs in der ersten Welle ohne Weisenform Feuga machen, Goofy mit Äther ausgestattet und man selber auch, nach der Anfangswelle in die Weisenform wechseln und permanent Feuga spammen -> nach Ablauf der Limits wieder in die Weisenform

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste Kampf gegen die Lakaien ist kein Problem, aber wie gesagt, kurz bevor er down ist und die 99 Lakaien kommen, schaff ich's nicht mehr in die Weisenform.

Hast du denn schon die maximalen Driveleisten? Falls ja, so gibts keine Probleme. Nur drauf achten, ob man nicht manuell kurz aus der Form geht und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie ich in Data Kampf gegen Demyx am besten die Wasser Dinger besiege? Schaffe es meist bis da wo 99 kommt dann hab ich aber die drinne leiste leer so das ich nicht nochmal die Limit Form nutzen kann ist der einzige Data Kampf der mir nicht fehlt und Videos helfen mir nicht weiter.

Nicht Zweisamkeit als Main ausgerüstet haben, anfangs in der ersten Welle ohne Weisenform Feuga machen, Goofy mit Äther ausgestattet und man selber auch, nach der Anfangswelle in die Weisenform wechseln und permanent Feuga spammen -> nach Ablauf der Drive Leiste wieder in die Weisenform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Cups sind relativ einfach zu machen.

Wenn man Stitch rufen kann, und man im Cup ohne Zeit ist, lässt man sich bis auf den piependen Lebensbalken kloppen und ruft dann Stich. Mit dem Schlüsselschwert (hab den Namen grad nicht im Kopf) gibt Stitch doppelt soviele Münzen. Auf Shaded-Hearts ist der jeweilige Hinweis zum Cup vorhanden und per Youtube gibt es auch genügend Videos.

Terra kann man mit dem Easy Trick loo(p)en, dazu am Start ein Limit von Donald/Goofy aktivieren und so in Position bringen. Wichtig dabei ist, dass das Limit nicht beendet wird. Danach heißt es nur X und O drücken und der Kampf ist in 2 Minuten zu ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann das Spiel dafür, wenn der Spieler zu doof ist? o_O

Wie man Terra klatscht, ist wohl jedem selbst überlassen. Die Datenkonstrukte sind selbst mit den Tips aus dem Internet happig genug. Man kann Terra für das Schmiede-Material kloppen, aber das braucht man nicht unbedingt.

In gut 5 Monaten kommt Teil 3 raus "freu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...