Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Orage Erstmal einige Fragen: Warum hast du dir die CE geholt? Hattest du den Ersten Teil nicht schon Daheim?

Einige Abilities sind auf viereck.png gekoppelt: Seitwärtsschlitzer, Aufwärtsschlitzer.

Parieren funktioniert genau wie im Ersten Teil. Wenn man mit Springen ausweicht, braucht man Parieren fast nie.

Auf Veteran heißt es Leveln, Leveln und Leveln, Ausrüstung optimal anpassen und der Rest an Praxis kommt im Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Aussage, das man eher springen sollte um den gegnerischen Angriffen auszuweichen, als parieren, kann ich absolut nicht nachvollziehen und die Leute sollen sich bitte nicht das als Alternatinve oder so sehen. :frown:

Auf Level 1 Critical, wenn man sich solcheine Spielweise angewöhnt hat, hat man so absolut Null Chancen. Man muss einfach lernen, wie man gegnerische Angriffe pariert, den bei den allermeisten geht das tatsächlich, denn parieren wied leider oftmal sehr unterschätzt, ich weiß wovon ich rede. ^^ Zum anderen solte man die stärkste und effizienteste Magie Reflega genauso gut beherrschen wie das Parieren, wildes rumgehoppel und gespringe tut dem Lerneffekt überhaupt nicht gut, ganz im Gegenteil.

Nur mal so als Tipp, als ich das gelernt habe, war ich erstmal auch erstaunt, wie viele gegnerische Angriffe man parieren kann, da braucht man zwar teilweise sehr schnelle Reflexe, aber das legt sich mit sehr viel übung und training wieder. Wenn man es dann aber beherrscht, fühlt man sich sicherer unmd stirbt nicht so oft. :smile:

Und das mit dem Leveln und der Ausrüstung ist auch quatsch, denn theoretisch ist mit level 1 und keiner ausrüstung jeder gegner bezwingbar.

Erstmal folgendes: Das ist nen harter Angriff und fast einer Unterstellung gleich zu setzen, dass ich die Leute förmlich dazu zwingen würde. Zweitens bezog ich mich nur auf das NORMALE Spielverhalten. Wo erwähnte ich in meinem Schreiben den Level 1 Critical Mode? Jedem Spieler dürfte wohl selbst klar sein, dass auch die Zauber eine große Rolle spielen - oder etwa nicht?

Unerhört über den Kommentar sich übergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun auf veteran durch. Mach jetzt die gummi-routen nochmal

Vorheriger Post am 08.02.2015 um 22:46

Post hinzugefügt am 09.02.2015 um 01:52

So dieses mal hab platin. Aber erst nachdem ich die invicible lvl3 freigespielt habe und nicht nachdem ich die schiffe hatte die hier auf der liste sind. Das heißt man braucht alle schiffe

Großes Facepalm. Ich gab dir nen Link zum Abgleich, ob dir irgendein Schiff fehlt. Ohne Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Laxus Im Leitfaden des Gumi-Jets findet sich der Anfang, warum das so gekommen ist.

Es war nur schwer vorstellbar, dass die Trophäe für alle Baupläne verbuggt sei.

@Prince Auf Dickschädel und Trotzkopf zu verzichten wäre ungut, wenn man nicht so ein Pro ist wie Bizkit usw. Nen Versuch ohne das Nutzen der Beiden ist denkbar möglich, aber will man sich den Rage aussetzen beim Sterben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...