Sora_Vanitas Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich bin zwar noch nicht durch, denke mit diesem Video und den folgenden wirst du alle Truhen finden: [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich glaub bei Zexion gab es die Erste "Flüchtige Vision", bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, obwohl das vlt gute 25h her ist. Edit: Vexen gibt eine Flüchtige Vision raus, wenn man ihn killt. Hab es grad geschafft und damit bin ich bei 2 gekillten Silhouetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 wie startet man, dass man punkte beim skateboard fahren bekommt, ich steig immer aufm skateboard aber außer schneller vorwärts kommen tu ich auch nicht. zb: Fabrik grind aufgabe. Ich grinde die ganze zeit durch die gegend aber es werden mir nie punkte angezeigt, geschweige den als erledigt im tagebuch angezeigt. Also nur aufm skateboard steigen und losfahren bringt wohl nichts oder wie Du musst am Nikolaushügel den Kleinen Roten anquatschen, dieser startet dann den Fabrik Grind. Auf Seite 34 hier im Thread ist auch das Video, wie man die 5k macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hehe ^^ Leicht ist das nicht mit dem Trick, da man Buttensmashing mit Viereck betreiben muss und dann auch das gezielte Lenken um nicht runter zu fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hab einige Seiten davor gefragt, wie man auf Level 99 kommt. Stimmt es das man in der "Welt die Niemals war" das erreichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Jut, alles klar. Muss ich nur nochmal gucken, wo die Stelle in der Welt genau war. Was die Thematik mit 3-facher Exp angeht, so stimmt das nicht ganz. Ich bekam bei nem Mob 279 Exp und mit ERF-Möwenflügel waren es dann 850 gewesen. Entweder ist die Rechnung falsch eingestellt oder es ist so gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Aktuell hab ich Level 55 in diesem Moment, wo ich das hier schreibe. Die Über-Form ist noch nicht vorhanden Die Helden- und Meister Form kann man mit trainieren, wenn man lustig ist. Meine Liste der unerledigten Dinge ist noch lang q.q : Herc steht noch offen bei mir, Doppeltes Twilight Town, "Die Welt die Niemals war", etliche Minispiele usw. Ich weiß nicht, wohin ich gehen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 auch wenn ich so level, stören mich donald und goofy obwohl ich denen keine waffen und ability ausgerüstet habe, dann auch immer die HP-kugeln. Dieses leveln stresst mich persönlich nur, weil ich auf so vieles achten muss beispiel HP-kugeln, da lauf ich lieber rauf und runter in einer welt. Warum legst du die Ability nicht ab? Oder legst die Drive-Konverter Ability an, damit die Drive Kugeln droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Kann mir einer sagen, warum ich gegen Roxas im Normalen Fight keine Chance habe? Bei der Begegnung in der Welt die Niemals war, hatte ich ihn fast down gehabt auf Anhieb und bin leider doch verreckt. Nach Umrüstung und Abwehrstärkung klatscht er mich weg und ich schaffst net mal zum Heilen. Bin Level 59 und auf Veteran unterwegs. Edit: Hab ihn besiegt und war sehr erstaunt über die Cutszene danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Weiß jemand wer der letzte Charakter aus "Andere" ist ? Der fehlt mir noch Warst du im Schloss Disney in der Halle des Ecksteins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hat jemand es auch schon gehabt, dass wenn man ein spielstand lädt immer wieder in Titelmenü gekickt wird, passiert mir gerade öfteredit: passiert mir gerade mehmals hintereinander Mir ist das noch nicht passiert. Vielleicht klickst du unverhofft Kreis?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Gibt es nur 5 Silhouetten der geklatschten Orga-Mitglieder aus CoM, oder gibt es 6 davon? Im Tagebuch sind es: Agrabah, Schloss des Biestes, Twilight Town, Port Royale und Unterwelt. Irgendwas übersehen/vergessen? Ist es die Stelle im Video, wo man bis 99 trainieren kann? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das ist aber doof, aber wenigstens gibt es die Data-Kämpfe ^^ Kann wer den Spoiler mit dem Levelplatz bestätigen oder hat wer nen anderen fürs Level 99 Training? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Im Final Mix wurden leider paar gute level Methoden aus dem Original entfernt. Welche Orte/Stellen meinst du, die es im Original gab? Auf Youtube findet man nur vom Pride Land am Königsfelsen oben. Muss erst noch Lux töten, damit ich trainieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @ VanitasGenauso habe ich es doch vor paar Seiten beschrieben. Ich selbst brauchte von lvl 75 auf 99 ca30 min in der welt die niemals war. Besser gehts doch nicht mehr Mir gings nur um die Stelle, wo genau es am Besten geht. Deswegen hab ich das Video reingestellt, um Eure Aussagen als Bestätigung zu bekommen. Will ja nicht wie nen Irrer Querbeet laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 In der Welt von Fluch der Karibik gibt es ein Sticker am Ufer. Das ist genau zwischen zwei Mauern. Wie kommt man daran? Es gibt keine Stelle, von der man da abspringen könnte oder um hinzu gleiten? Meinst du den am Hafen? Da kommst du nur ran, wenn du später die Helden- und Meister Form maximiert hast. Auch auf der Black Pearl kommst du so später ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab am Anfang des Trainings der Helden-Weisen-und Meister-Form in Halloween Town vom Nikolaushügel übern Waldrand Richtung Friedhof und dann Spiralhügel getrainiert. Bei der Limit-Form habe ich gemerkt, dass sich Tontaube und Perforieren am Besten eignen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Amok macht sich ganz gut bei Bossen, wenn man Glück hat Leider durfte Roxas meine Amok-Tour am Ende begrüßen und Winke Winke machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Was mache ich bei diesem Jonglier-Fungi denn immer falsch? Der fällt mir kontinuierlich bei 57+/- runter. Weiß einer einen Rat? Redest du vom Ball/Pilz schlagen? Bitte um genaue Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Vlt Xemnas als Datenkonstrukt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.