Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

wie startet man, dass man punkte beim skateboard fahren bekommt, ich steig immer aufm skateboard aber außer schneller vorwärts kommen tu ich auch nicht.

zb: Fabrik grind aufgabe. Ich grinde die ganze zeit durch die gegend aber es werden mir nie punkte angezeigt, geschweige den als erledigt im tagebuch angezeigt. Also nur aufm skateboard steigen und losfahren bringt wohl nichts oder wie

Du musst am Nikolaushügel den Kleinen Roten anquatschen, dieser startet dann den Fabrik Grind. Auf Seite 34 hier im Thread ist auch das Video, wie man die 5k macht.

Jut, alles klar. Muss ich nur nochmal gucken, wo die Stelle in der Welt genau war.

Was die Thematik mit 3-facher Exp angeht, so stimmt das nicht ganz. Ich bekam bei nem Mob 279 Exp und mit ERF-Möwenflügel waren es dann 850 gewesen. Entweder ist die Rechnung falsch eingestellt oder es ist so gewollt.

Aktuell hab ich Level 55 in diesem Moment, wo ich das hier schreibe. Die Über-Form ist noch nicht vorhanden xD

Die Helden- und Meister Form kann man mit trainieren, wenn man lustig ist.

Meine Liste der unerledigten Dinge ist noch lang q.q :

Herc steht noch offen bei mir, Doppeltes Twilight Town, "Die Welt die Niemals war", etliche Minispiele usw. Ich weiß nicht, wohin ich gehen sollte.

auch wenn ich so level, stören mich donald und goofy obwohl ich denen keine waffen und ability ausgerüstet habe, dann auch immer die HP-kugeln. Dieses leveln stresst mich persönlich nur, weil ich auf so vieles achten muss beispiel HP-kugeln, da lauf ich lieber rauf und runter in einer welt.

Warum legst du die Ability nicht ab? Oder legst die Drive-Konverter Ability an, damit die Drive Kugeln droppen?

Kann mir einer sagen, warum ich gegen Roxas im Normalen Fight keine Chance habe?

Bei der Begegnung in der Welt die Niemals war, hatte ich ihn fast down gehabt auf Anhieb und bin leider doch verreckt. Nach Umrüstung und Abwehrstärkung klatscht er mich weg und ich schaffst net mal zum Heilen. Bin Level 59 und auf Veteran unterwegs.

Edit: Hab ihn besiegt und war sehr erstaunt über die Cutszene danach.

@ Vanitas

Genauso habe ich es doch vor paar Seiten beschrieben. Ich selbst brauchte von lvl 75 auf 99 ca30 min in der welt die niemals war. Besser gehts doch nicht mehr ;)

Mir gings nur um die Stelle, wo genau es am Besten geht. Deswegen hab ich das Video reingestellt, um Eure Aussagen als Bestätigung zu bekommen. Will ja nicht wie nen Irrer Querbeet laufen.

In der Welt von Fluch der Karibik gibt es ein Sticker am Ufer. Das ist genau zwischen zwei Mauern. Wie kommt man daran? Es gibt keine Stelle, von der man da abspringen könnte oder um hinzu gleiten?

Meinst du den am Hafen? Da kommst du nur ran, wenn du später die Helden- und Meister Form maximiert hast. Auch auf der Black Pearl kommst du so später ran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...