Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Deine Hilfe ist auch löblich und da sagt keiner was dagegen :D

Generell gilt das man zumindest 6 Drive Leisten haben sollte. Hat man weniger, so sind die Kämpfe schwieriger. Weiterhin sollte man auch nicht zu überstürzt den Sieg gegen jenen Data-Klon erringen wollen, da man unvorsichtig wird und Fehler passieren. Lieber ruhig und konzentriert bleiben, auch wenn der Kampf sich selbst nach Niederlagen in die Länge zieht.

@Spoiler In der Weisenform kann man durch die Benutzung von Feuga sich bewegen wie der Feuerkreis um einen ist und etliche Musikgeister eliminieren. Je nach Benutzung kommt man auf 4-5 Feuga Aktivierungen für seine Wellen und Demyx erleidet selbst durch das Feuer schaden. (Feuer ist effektiv gegen Wasser - lol )

@Sera Hoffe du hast ne Party geschmissen, nach dem du den Erfolg "Sie alle zu knechten" erworben hast?!

Bei Pilz Numero Uno (Nr. 1) hat das Stellungsspiel was mit Rhythmus zu tun. Man lässt den Pilz erst hinter einem kommen, bevor man selbst das Wechselspielchen betreibt. Wechselt man mit dem Pilz gleichzeitig, so feuert dieser seinen Rosa Schleuderball.

Warten bis der Pilz seine Stellung gewechselt hat und dann macht man es selber, sodass man hinter ihm ist und ne Combo drückt. Einige Übungen schaden nicht, um das Gefühl zu spüren.

Man muss halt warten bis er "ganz" hinter einem ist. Ich erinnere hier jetzt an die Dämmerlinge, dort übte man am Anfang das Stellungsspiel. Versuch einen Rhythmus zu finden. Im Leitfaden-Thread ist auch ein Video zu allen Pilzen verlinkt. Und das der Pilz sich nach deiner Aktion dreht, ist ein Zeichen dafür das es zu früh war.

@Marcel Ich fragte, ob einige die hier Anwesend sind, aufgaben sich die Platin zu holen.

@Itachi Seitwärtsschlitzer nutzen, Berserker Mode, Donalds Limit. Wichtig zu beachten ist der Winkel, wie man zum Pilz steht und ihn aus dem Boden zieht. ComboPlus Abilities abgelegt, damit man den Pilz nicht verliert.

Magst du es Hardcore, so schaue dieses Video:

[url=

]
[/url]

Magst du es Soft, so ist dieses dein Glück

[url=

]
[/url]
Bearbeitet von Sora_Vanitas

Eine Frage bezüglich der Mogry-Schmiede.

Bei den Formeln, habe ich nur 30 oder so, meine Frage ist, wo finde ich den Rest ?

Oder erscheinen diese nachm erstellen der anderen Items ?

Um alle Schmiedeformeln zu bekommen, müssen alle Kreationen geschmiedet werden - sowie auch die von den Formelanalysen. Unter der Option "Herstellen" befindet sich die Liste sämtlicher Items und ??????, viele Items müssen mit einem "Freudenkristall" aufgewertet werden. Dadurch wird zum Beispiel aus einer Akrisios-Kette + Freudenkristall = Akrisios-Kette+

Auto-Limit geht auch nur, wenn die entsprechende Limit-Ability beim Partner angelegt ist. Es bringt nichts, wenn zwar Auto-Limit angelegt ist - aber das gewünschte Limit beim Partner nicht. Desweiteren muss man auch in der Nähe sein.

Welche Tips für Terra hättest denn gern?

In seinem Guide gegen die Data erklärt er es ganz gut, sofern man das Englisch versteht.

War der Tod gegen Xaldin mit Absicht gewesen? Ganz schlüssig erschien mir das nicht.

EDIT: Jetzt weiß ich warum einige Probleme hatten bei dem Stellungsspiel im Kampf gegen Final Xemnas. SE hat das als Verzögerung geändert, obwohl das im Original total flüssig lief. Sowas fällt auch nur auf, wenn man davor das Original spielte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...