Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Xaldin in dem von Wind umgebenen Modus ist, muss man das Situationskommando per Druck auf Dreieck drücken - wodurch sich die Aktionsleiste "Angriff" in "Windtritt" ändert.

Aufjedenfall in dieses Wind Dingens, was man gelernt hatte in der Story. Mit Stitch geht der dann recht gut.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SK kommt, sobald man in der Nähe ist. (Ich stand fast an ihm dran) Er wechselt auch wie in der Story auf seinen Drachen - dessen Strahl kann man mit in der Ecke stellen umgehen - und man wartet bis er dann wieder selbst auf dem Boden steht.

@Marcel Auch von mir ein HGW zur Platin :)

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin für Vexen zu dumm, egal wie ich es mache ich pack den nicht -.-

Dem Datenkreis ausweichen mit genügend Abstand, sodass 1-3 Schläge bis zum Erscheinen des Kreises drin. Geht man in die Über-Form, so ist selbst die Anti-Form keine Herausforderung. Hab Vita auf nem Shortcut und Heil-Items ausgerüstet, geht der Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn Shaded-Hearts nicht auf dem Aktuellen Stand ist, so sind die Materialien gut aufgelistet. Die Höhle der Erinnerung muss auch gemacht werden. Da im Tagebuch nun alles fehlende per ??????? gekennzeichnet ist, kann man Shaded-Hearts nutzen.

Was aufjedenfall angelegt sein sollte sind die Glücks-Boost Abilities und Ringe, dass die Droprate der Items gesteigert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sera, du kannst versuchen Riku mit Äther komplett zu füllen, sodass du mit Sora nur Reflekt machen brauchst bei den Kugeln. Den Schüssen weichst du ganz normal aus mit im Kreis fliegen, Rollen und/oder ebenfalls Reflekt.

Genauso Gut kannst du es mit der Limit Form probieren und der Technik "Tontaube".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...