Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Cups sind dank den Tips und Tricks recht einfach- Glaube 00Riku oder MarcelGK planten eventuell nen Guide für die Cups. Kann mich dazu auch irren, ob es nur gesagt wurde.

Um auf Level 99 zu kommen, kann man von der Tür zum Kingdom Hearts bis zum Mogry auf der Treppe leveln. Dabei ist zu achten, dass man das nervige Geräusch hat. Exp-Boost und Möwenflügel ausgerüstet. Hat man den Pfad abgegrast, so geht man per Weltenkarte wieder zurück zum Start. Andere Möglichkeit zum Leveln ist der Königsgipfel, wenn man Shafar besiegt hat. Da tauchen die 45 Propellerdrohnen auf und wenn ich das richtig gelesen hatte von einigen, braucht man nur die Map wechseln ohne auf die Weltkarte zurückzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der "Die Welt die Niemals war" angekommen bist und den Ersten Storykampf mit Xemnas hattest, wo die Welten eine Tür zum Kingdom Hearts erschufen.

Solltest du noch nicht den Regulären Ersten Storykampf mit Xemnas gehabt haben, so gehst du ins "Geweihte Land" zum Königsfelsen (-gipfel), wo man Shafar besiegte.

Die Propellerdrohnen geben weniger Exp, aber da hat man keine Gefahr zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das du die Datas in 1-2 Stunden auf Veteran knackst, kannst du vergessen.

Gerade Veteran ist nicht zu verachten. Je nach dem wie deine Spielweise ist, kann dich der ein oder andere Data Kampf schon für ne Stunde und Aufwärts beschäftigen.

Hades-Paradox-Cup liegt so bei knapp 90 Minuten mit Pausen und der Anspannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff in BBS auf Veteran mit Terra nicht mal den Ersten Boss xD

Bevor ich wieder KH genießen kann, brauch ich nen Original Controller wieder. Nebenprodukte machen sich nicht gut.

Ich grübel aber immernoch, wie ich bei den fehlenden Gumi-Routen die noch in Fragezeichen gehüllten Items bekomme und wie ich mit den Vorgefertigen Raumschiffe den S-Rang schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt die Steuerung noch etwas schwer und bin erst Level 3.

Für weitere Fragen/Hilfe wende ich mich in dem dafür eigentlichen Thread :D

Bei den Gumi-Routen holte ich vieles mit dem Falcion-Max heraus, um das Spezielle Gumi Ship bauen zu können. Mein höchstes im S-Rang ist S-Rang+7.

Leise erstmal Gute Nacht sag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis zum Durchspielen und darüber hinaus permanent nur einen Spielstand benutzt.

Folgende Vermutungen für die Fehler könnten sein:

1. Der Laser der PS3 verrutscht durch leichte Beben, weil er wahrscheinlich nicht mehr richtig fest ist (LKW kann vorbeifahren, Schwerergang von einem Selbst etc.)

2. Die PS3 steht auf einer Fläche, welche durch den Lüfter zu vibrieren anfängt

3. Es können Staubpartikel im Inneren des Gehäuses sein, wodurch der Laser die Bluray nicht richtig lesen kann

4. Die Bluray hat durch irgendeinen äußeren Einfluss Kratzer bekommen

5. Die PS3 kann mal was abbekommen haben, seit man sie hat.

6. Die PS3 ist eine Release Konsole, die in der Anfangszeit mit Problemen zu tun hatte

Diese 6 Punkte sind mir so eingefallen, was die Fehler im Spiel verursachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demyx und Xigbar sollen Schwere Gegner sein? Bei Demyx in die Weisen-Form und Goofy mit Äther ausgerüstet und dann nur Feuer machen. Xigbar ist in der Über-Form ratzefatze down. Leicht sind noch Vexen, Xaldin mit der Tendenz zu Mittelschwer, Lexaeus und Larxene.

Die am meist genannten Schwersten Gegner sind:

Saix

Axel

Xemnas

Roxas

Ich schrieb dazu auch was, welche Daten-Kämpfe ich wie empfand.

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Das liegt auch am Schlüsselschwert St. Kurbinian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Marluxia kann man auch in die Glücksspiel-Ecke stecken, da man den Counter nicht immer zurücksetzen kann. In seinem Kampf hatte ich nur 2x die Chance gehabt. Am Anfang, wo ich bei 84 stand und dann ganz knapp am Ende, wo mein Zähler schon die letzten 5 abspielte.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...