Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also dann hab ich alle...

Bei mir isser nicht da, vlt halt nachm erneuten durchspielen bzw Besiegens Xemnasses.

Ich hoffe das funktioniert :D

Alle Welten wegen der Story abschliessen für die Schlüssellöcher und das Spiel durchspielen. Nach den Credits, Filmsequenz etc. speichern und den Spielstand dann laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, die hab ich ganz vergessen^^

Ne hab ich net aber dazu ne Frage, muss ich für das Secret Ending auf Normal wirklich alle Gumi Missionen abschließen? Da hab ich ja gar kein Bock drauf :D

Ich glaube es reicht bei den Gumi-Routen die 100%, wo man die ganzen Baupläne bekommt. Agunimons Guide und der von Riku helfen da ganz gut.

Beim Tagebuch müssen auch so ca 50-60% gemacht worden sein, sowie alle Ansem Berichte gesammelt. (So war es damals zur PS2 Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt die geheime Endsequenz “Birth by Sleep” freischalten, in dem ihr das Spiel durchspielt, die Handlung aller Welten beendet, Jiminys Tagebuch komplettiert, alle Gumi-Missionen abschließt und die Goldene Krone erspielt.

Musst also noch die Gumi Missionen machen.

Das stimmt so nicht mit den Bedingungen:

Mein Tagebuch war zu 90% erst komplettiert,

ich hatte keine Krone gehabt und die Gumi-Routen waren zu 20% abgeschlossen. Das Secret Ending bekam ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...