Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Aja man weiß gar nicht wo man anfangen soll :D Ich hab gestern Abend so im Halbschlaf 2-3 Missionen gemacht. Meine Platin in Kh1 ist ja an diesem Gummi Dings gescheitert :( Zum Glück ist es hier "einfacher" und macht mehr Laune.

Das Einfachste ist wirklich das Spiel erstmal durch zu spielen, um im Tagebuch und in der Mogry-Schmiede die Fragezeichen zu sehen.

Die Kiste in Radiant Garden enthält den Siegesbeweiß über die Data-Kämpfe und die Krone von Sora richtet sich nach den Erfüllten Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich pack die scheiß Hades-Arena trotz level 99 nicht... Ich meine ich könnte sie gestückelt schaffen, aber das mit den punkten bekomme ich nicht hin, weil ich zwischendurch immer mal sterbe...das Game macht aufgrund des zu hohen Schwierigkeitsgrades und weil man sich mehr darauf konzentriert nicht zu sterben irgendwie keinen Spaß. Erinnert mich ja schon fast an Arbeit...

Hmm. Auf vielen Seiten wurden Tips gesagt, wie man die Arena schaffen kann.

Beim Hades-Paradox-Cup lässt man sich in den Anfangsrunden bis in den Roten Bereich kloppen und dann ruft man Stitch herbei, um schnell die 15k zu erreichen. Alle anderen Cups sind mit Wunderklinge+Stitch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wie ich an das Puzzleteil in der Eingangshalle des Biest's Castle komme? Lg.

Möglichkeit 1: Mit Gleiter, Luft- und Doppelsprung auf Max

Möglichkeit 2: So unter das Puzzelteil sein, dass man durch ne Attacke der Gegner ran kommt.

Möglichkeit 2 kann auch am Spiralhügel in Halloween Town angewandt werden.

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier auch fragen bezüglich BBS stellen?

ich glaube nämlich ich habe ein Trophy bug, obwohl ich mit jedem char jedes Sticker gesammelt und aufgeklebt habe(alle 140p) habe ich die Trophy Sammler nicht bekommen :/

Steht bei den Sticker "Neu" dahinter? Wenn ja, dann einmal komplett runter scrollen im Menü damit das "Neu" verschwindet. Das ist wie bei KH2 mit den Dingen.

Hier der Thread von BBS -> https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/130721-allgemeiner-thread-zu-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix-15.html

Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Geweihten Land zum Item farmen.

Bin zum Konigsfelsen um Gegner zu resetten. Auf dessen Gipfel sind jetzt ganz viele von diesen Propellerdrohnen aufgetaucht. Rein theoretisch wäre das Level farmen da möglich, bin nur verwirrt, dass es mal da nur einen Gegner gibt und mal die vielen...

In FM sollten die eigentlich rausgenommen worden sein, aber damit ist es eine weitere Bestätigung der Propellerdrohnen-Armee xD Hattest du den Ersten Storykampf gegen Xemnas oder stehst du noch davor?

Ich tue mich verdammt schwer mit diesen blöden Silhouetten. Erst bei Zexion abgeloost wie der letzte Depp, und jetzt bei dem Twilligt Town Typ. Was mach ich falsch? Ich seh da überhaupt keine Sonne im Kampf. So schlecht kann ich doch nicht sein!? Hat vielleicht Irgendwer Ratschläge für mich? Komme mir echt blöd vor. So vorgeführt. Das versaut einem echt den Spaß am Spiel. Soll ich es auf Level 99 nochmal versuchen, oder bin ich einfach zu schlecht?

Bei Zexion Silhouette muss man durch das Blättern von Dreieck die weißen Befehle finden, wenn das Menü dazu wechselt. Bei seinem Lichtspiel die Kamera so drehen, dass man alle 3 Kegel sieht und gucken wo das Licht stehen bleibt (welches Blau ist) und hinlaufen bzw. drin stehen - Notfalls in dem Szenario mit ner Limit von Donald oder Goofy starten.

Lexaeus geht einigermaßen in der Form, da sein Muster leicht zu durch schauen ist. Möglichst versuchen seine Over Power Aktion mit dem Situationskommando zu unterbinden. Gegebenfalls 10 Level über dem TT Level. (Weiß nicht auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst)

Für Tips die Videos:

Zexion

[url=

]
[/url]

Lexaeus

[url=

]
[/url]
Bearbeitet von Sora_Vanitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt MCP = Master Control Program, welches am Ende vom Zweiten Besuch in Space Paranoids betretbar ist. Um dahin zu kommen, muss man zum Solarsegler hingehen. Dieser befindet sich nicht weit weg vom I/O-Tower.

Sephiroth war damals in der PS2-Fassung schon vor dem Bosskampf mit Xemnas da,

nur Terra jetzt kommt erst nach Abschluss des Spiels - sowie auch der Organisation XIII Pilz Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe zurzeit ständig gegen Axel in der Höhle. Ich schaffe es immer wieder ihn bis zum Schluss zu schlagen aber stirbt einfach nicht. Ein kleines rest Hp bleibt immer übrig, egal wie oft ich drauf haue. Ich hab auch schon Berseker rausgeschmissen aber es ändert sich nichts :(

Meinst du im Data-Raum? Wenn ja, ich hab ihn mit dem Situationskommando erledigen können. Wo er in die Flammenwand reinspringt und wieder raus - da betrieb ich dann Dreieck Buttonsmashing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Story auf Profi mit Level 48-49 abgeschlossen.

Eine Frage noch: Ich hab alle Welten abgeschlossen, jedoch wundere ich mich, wieso das Secret Ending nicht kam. Kann mir einer sagen, wo dran es liegt?

Wieviel Prozent vom Tagebuch hattest du abgeschlossen gehabt? Ich glaube man brauchte auf Profi ca. 50%+/- für das Secret Ending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja nichtmal zu den Datas xD

Ich scheitere bei der ersten "Prüfung" mit den Rohren.

Ich habe Fliegen, springen etc auf Level 1, aber anscheinend benötige ich Doppelsprung auf 2 oder höher.

Alle Formen bis auf die Limit-Form (ausser man nutzt Purzelbaum) müssen auf Level 7 sein, damit die Haupt Abilities Level 3 sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht so weit. In Halloween Town und bin erst lvl 23 wo kann ich viel Trainieren um halt stärker zu werden?^^

Bleib in Halloween Town und schlag dich zum Spiralhügel durch (da wo Angst, Schrecken und Furcht in der Cutszene waren). Wunderklinge ausgerüstet + Ringe für mehr Kugeln + die Abilities für Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...