SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab das games jetzt auch seit Freitag und es macht noch genau so viel Spaß wie damals auf der ps2 Bin jetzt lvl 21 und gerade auf dem Schiff bei Fluch der Karibik ? Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja das mit den Puzzle teilen muss ich mich auch erst dran gewöhnen Was ich auch blöd finde ist das es nur mit mit deutschen untertext ist Hätte es gern komplett auf deutsch gehabt Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja klar es ist auch egal Würde es in egal welcher Sprache zocken Ich liebe dieses game einfach ? Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie weit seit ihr eigentlich? ? Hab jetzt den 1 teil von Fluch der Karibik hinter mir und überlege jetzt erstmal ein wenig zu pushen oder gibt es später bessere Punkte zum pushen Aber ich hatte mich meines Wissens auf der ps2 immer nach Fluch der Karibik aufgepusht Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab jetzt Aladin gemacht bin jetzt mal nach twillight Town gefangen Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wieviel verschiedene Puzzle habt ihr mittlerweile? ?? Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin jetzt bei König der Löwen lvl 28 und muss sagen wow sehr sehr geile Umsetzung ?? Zitieren
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Bin heute endlich in Port Royal angekommen,seh ich dieses Silouetten Buch und denk mir was das ist....kommt da erstmal so Larxene ich denk mir so ok...versuchen kann ichs ja mal,5 sek später war ich tot gg lach geil so ging es mir sonntag abend auch dachte mir nur hmm bissel stark die olle :banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.