Amalthea Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bin aus Zeitmangel erst im Schloss des Biestes (und da es meine Lieblingswelt ist werd ich wohl noch a bissl bleiben und leveln ) aber schon neugierig. Wie kommt man an die ganz hohen Puzzleteile? läuft das über die sprungability aus der einen driveform oder mit nem zauber? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amalthea Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 An viele kommt man mit Sportsfreund oder Gleiten. Vielen dank für die schnelle amtwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amalthea Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bin bei 3 aber ich bin auch gerade erst mit dem schloss Disne fertig...vllt komt da noch was? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amalthea Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen welche Zeit ich z.B bei dem Pilz im Land der Nostalgie brauche für den S Rang? mir fehlt nämlich noch der Ruhekristall. außerdem brauche ich noch den Gedächtniskristall, wo bekomm ich den denn her? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amalthea Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 15 Sekunden brauchst du für den S-Rang.Theoretisch aus der Höhle der Erinnerung, was die Gedächtnis-Mats angeht. Danke ^^ da muss ich aber noch üben lol...komm nich wirklich unter 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.