Sp0iler123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was ist eine gute Methode von 80 auf 100 zukommen? Spiele auf Veteran und bin bis jetzt in der Überform immer Yen-Sid's Turm abgelaufen, was gut 40.000+ pro Run gab mit Exp-Boost. Gibts was besseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich weiss nicht ob ich auf dem Weg nicht sterbe, wenn meine HP im kritischen Bereich sind Deshalb bin ich auch im Turm immer mit der Überform rumgeflogen, da die Gegner so 1-2 Hit waren. Für das ganze Schloss reicht die Form ja nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich bin für Vexen zu dumm, egal wie ich es mache ich pack den nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bringt irgendwie alles nicht's. Hab auch schon mir der Über-Form und Feuga probiert, aber irgendwie geht sein dummes Schild nicht kaputt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Zweisamkeit, wieso das Schwert und nicht z.b. Ultima? Werde ich morgen mal probieren^^ Ansonsten nervt mich Axel und Demyx noch gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Vexen hat endlich funktioniert, ganz knapp ^^ Hab einfach mal spontan Stitch gerufen und der hat durchaus mir die Anti-Form paar mal vom Hals gehalten. Jetzt scheiter ich an Demxy. Seine scheiß 99 Lakaien schaff ich trotz Weisen/Überform mit Feuga nicht, mit meinem Glück hört die Form jedes mal bei ~20 Lakaien auf -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Okay. Axel ist auch geschafft, fand den ziemlich einfach. Hab den im 2ten Versuch innerhalb von knapp 40sek weggehauen^^ Erst Reflex am Anfang, dann ne Combo, Limit-Form und die ganze Zeit drauf. Klappte super auf Veteran. Fehlen noch Demyx und Xemnas. Xemnas werde ich denke ich durchaus schaffe, nur Demxy macht mir immernoch das Leben schwer -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab Demyx mal eben probiert, war bis gerade nicht Zuhause: Geschafft. Ganz einfach, der kam eigentlich überhaupt nicht zum Angreifen Jetzt noch Xemnas und Pilz Nummer 1 den ich nicht gebacken bekomme. Ich komme irgendwie nie richtig hinter den -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich bekomme es trotzdem nicht hin, habs echt schon oft versucht. Habe erst ihn machen lassen und dann immer ich, meist dreht sich der Sack dann nochmal. So geht's die ganze Zeit weiter. Wir drehen uns quasi die ganze Zeit im Kreis zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Story Xemnas hab ich mit leichtigkeit besiegt, musste mich glaube nichtmal heilen. Aber an dem Data Xemnas verrecke ich elendig. Den Kampf am Hochhaus schaffe ich noch gerade so, aber den 2ten Teil? Da bin ich andauernd nur am weglaufen & heilen. Hab ihm mal geschafft die hälfte des Lebens abzuziehen das war's aber auch. Ich verzweifel schon an diesen scheiß Kugeln, da ich kp habe wie ich an Xemnas rankommen soll -.-' Alle anderen Data-Kämpfe waren kein Problem, nur Demyx und Vexen haben paar Versuche gebraucht, die anderen alle 1try. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn Xemnas seine Kugeln macht, einfach mit Reflekt kontern. Wenn der Part auf Riku wechselt, einfach mit Riku immer nen Stückchen laufen und Dunkle Aura aktivieren. Ja der spawnt ja immer wieder neue Kugeln dann IN mich, und wenn ich denen ausweiche komme ich gar nicht erst zum angreifen Die Attacke hat er zwar schon versucht, aber die blocke ich immer mit Reflega ab. Das Stellungsspielchen hab ich auch kein Problem, da drücke ich immer einmal Dreieck, einmal Reflega, einmal Dreieck, einmal Reflega usw. So bekomme ich kein Schaden und ihn zieht's viel ab. Nur mit dem restlichen Kampf komme ich irgendwann icht mehr klar, da ich einfach nicht an ihn rankomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay jetzt kacke ich immer schon beim hochwerfen ab. Irgendwie reagiert da nicht's mehr. Ich kann weder das Stellungsspiel machen, noch Reflega benutzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wireless, aber scheint am Spiel gelegen zu haben. Beim nächsten Kampf funktionierte wieder alles. Irgendwie kam auch nie Rikus Limit, obwohl Auto-Limit aktiviert war. Aber egal, nach vielen vielen weiteren Versuchen hab ich ihn endlich geschafft. Jetzt muss noch Terra dranglauben, irgendwelche Tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Auto-Limit geht auch nur, wenn die entsprechende Limit-Ability beim Partner angelegt ist. Es bringt nichts, wenn zwar Auto-Limit angelegt ist - aber das gewünschte Limit beim Partner nicht. Desweiteren muss man auch in der Nähe sein.Welche Tips für Terra hättest denn gern? Ja Riku hatte natürlich das Limit auch angelegt, aber der Sack chillte unten rum statt mir zu helfen.. Habs gerade mal mit Stitch probiert..also am Ende hatte er noch 4 Leisten aber dann bin ich einfach nicht mehr an ihn rangekommen, da er die ganze Zeit sein Super-Move da machte und damit einfach nicht mehr aufhöre. Nach 4mal hintereinander hatte ich kein MP mehr und Stitch war 'ne Sekunde zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp0iler123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir befreit er sich ständig und haut mich dann weg. Habs so schon versucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.