Mrmiku90 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Vielleicht hilft es nicht aufm Fernseher zu achten, sondern sich aufm Controller zu konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Außerdem soll man ja Terra auf den herkömmlichen Wege besiegen.Es ist so ein gutes Gefühl, wenn man ihn besiegt hat finde ich. Hast recht! Stitch hift ja auch schon sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ich schätze KH3 kommt ende 2016 anfang 17. Final Fantasy XV hat gerade höhere Prorität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 KH3 wichtiger....natürlich....für mich ja auchNur square-enix hatte ja welche ausm KH-Team abgezogen damit sie an FF15 arbeiten. Ich denke sie wollen FF15 ja nur wegen des namens her dieses Jahr fertig bekommen. Und Grafik-blender hin oder her es spielt sich gut, zumindest in der Demo, was man von einem "THE ORDER" nicht erwarten kann, wenn man gerade von Grafik-blendern redet. Aber KH3 kann nur gut werden , weil in keinem anderem Spiel steckt soviel Liebe zum Detail. Auch wenn KH im ganzen ne ziemliche verwirrung von der Story her erzeugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Du musst ein combo-abschlussangriff ausführen am ende der Combo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.