Mrmiku90 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja beim Fliegen im menü^^ Also im Pause-menü des Fliegens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe jetzt Terra, die Silhouetten kämpfe und Sephiroth besiegt aber hab im Tagebuch kein Mickie Kopf bei Beziehungen was fällt den da noch oder ist das ein Fehler? Ich hatte auch alle Beziehungseinträge, aber erst als ich alle 13 Pilze geschafft habe bekam ich die Trophäe/ mickey maus symbol.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 hast du auch die welt von puuh abgeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 wie motiviert ihr euch eigentlich selber, manche spiele zu ende zu spielen (platin).Ich mein... ich muss nur noch auf Veteran zuende spielen, bin in Halloween town angekommen aber mir ist sooo die Lust an KH2FM vergangen, dass ist nicht mehr normal..... Das hatte ich ja noch nie, seit ich denken kann.....nagut Tomb Raider MP.... Für Tipps zum selbst motivieren wäre ich sehr Dankbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nagut ich werde nachher mal anmachen und mal gucken wie ich mich motiviere. Vllt zieh ich mir auf YouTube KH musik videos rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 wie hoch steigt den der angriff wenn man null erfahrung ausrüstet, also merkt man es oder ist es kaum bemerkbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 nicht schwer, nur die zeit ist sehr knapp, mit der richtigen route kriegst du es hin. So hatte ich es ungefähr gemacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=1rciwWUm3wo]Kingdom Hearts 2 - Poster Duty 22"83 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 es gibt aber noch viele andere routen, diese ist wahrscheinlich die schwerste und schnellste, weil man da wissen muss wo die plakate sind um um die ecke steuern muss.....aber ich denke auf youtube gibt es leichtere wege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hatte mal von einer Peter Pan methode gehört um Saïx zu besiegen, wie funktioniert sie..weil damit soll es ja relativ einfach sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 sehr kleinlich von dir haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Platin endlich geschafft. Hatte fast nicht damit gerechnet aber mit Leveln ging der Veteran Durchgang dann doch gut vonner Hand. Bis zwar auch beim Leveln das ein oder andere mal drauf gegangen aber naja Glückwunsch zur Platin Bei mir zieht es sich noch, gerade keine Geduld für den Veteran-run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 nja ich habe bei den Gumi missionen im ersten Teil vorerst aufgegeben, da fehlen mir zwar nur noch 4 oder so aber die dritte von atlantika hat es in sich. stell sie dir nicht so leicht vor, in Teil 1 kann man sich echt nur tipps holen zu den gumi missionen, da gibt es KEIN wasserdichten Guide wie hier von agunimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 @MarcelGK kannst du nichtmal vorbeikommen und mir die missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ich habs ganz nach hinten gebaut, hatte damit keine probleme ^^ und alles geschafft wofür er auch nützlich war (trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Es wurde gesagt, dass man auf Veteran gut leveln kann, nachdem man das erste mal in halleween town war. Wo denn genau, ich möchte KH2 jetzt auch mal abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist ja dann gut so.Aber leider zum Teufel habe ich mal eine bedenkens Frage. Warum sollte man die Aufladung seiner Magie unterbinden wollen in den Einstellungen. Hat das eine Taktische Kombonente, die erst im späteren zum Tragen kommt, oder was? Taktisch nutzvoll wenn du lange Berserker spammen willst, da berserker so lange geht wie du keine mp hast.Desto länger deine mp wiederauflädt, desto länger der berserker-zustand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Mal so ne Frage. Verwendet ihr groß die Formen von Sora?Ich spiel zwar auf Veteran, aber bislang habe ich nichts davon mal genutzt und all meine Formen sind sprichwörtlich noch bei 0, weil ich sie einfach nicht brauche. Habe zwar erst nur drei von den fünfen, aber allein durch die ganzen Abilities, die meine Abschlüsse oder Situationskommandos boosten, fühle ich mich bereits zu stark und das obwohl ich ich nicht mal die EL für die Levels erfülle. Geht es euch auch so? Aber um alles zu schaffen im spiel, musst du sie schon alle leveln, sonst kommst du später nicht an alle Schätze, Kronen usw. Ich hab im endgame auch keine mehr benutz, höchstena Taktisch eingesetzt, weil die verwandlung ein instant heilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 also an sich kann man ja die platin anhand des pilzes nr. 8 bewerten wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So habe ich es geschafft:Wichtige ability sind mit Sora Auflade-Berserker und mit Donald sein Limit nämlich Fantasia.Man solllte Ulima ausgerüstet haben, wegen des MP-Hast. Jetzt schreibe ich genau wie es bei mir abgelaufen ist: 1. Vorm Pilz Vitga eingesetzt, dann rausgezogen, damit man im berserker-modus ist. 2. Bis ein bischen mehr als 50 punkte auf in mit einer endlos combo auf ihn eingeprügelt. 3. Dann sollte deine MP schon wieder voll sein (mp-hast von Ulima). Das schwierigste, sobald du ihn schlägst und du merkst das du ihn nicht mehr erreichst solltest du immer mit Dreieck donalds Limit aktivieren, dass hat den effeck das der pilz in der luft stockt und du ihn in der Zeit wieder mit Berserker erreichen kannst. Er wird aber immernoch nach dem schlagen wegfliegen, donald wird immer noch in seinem limit sein um wieder dreieck zu drücken. So habe ich es geschafft, vielleicht hilft es euch, aber selbst ich brauchte damit mehrere versuche. So hatte ich es gemacht, vllt hilft es und es ist besser mal alles auszuprobieren...extra rausgesucht meine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hast du auch alle Pilze geschafft, bei mir schaltete es sich erst frei als ih alle pilze geschafft hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.