Mrmiku90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das hab ich mir auch gedacht, wer zur hölle ist furchtlos....Gott sei dank hab ich mir ein paar materialien gemerkt wo man die kriegt aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und zu Data-Saïx schreiben sie, dass er der leichteste sein soll und er gut zum farmen sein soll, wobei hier viele mich eingeschlossen mit ihm probleme hatten.Hatte hier beinah mein controller zerdeppert, weil das der einzigste tipp war den ich gefunden hatte. mmh bei 1.5 war die seite viel verlässlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich fand Xemnas am schwersten, aber lag wohl daran, dass ich mich selber hetzen ließ und ihn so schnell wie möglich töten wollte, weil er der letzte war. Beim 2. kampf muss man geduld haben, die ich zu dem zeitpunkt nicht hatte Naja hab ihn ja geschafft und jetzt muss ich nur noch critical abschließen und dann Platin Werde weiterhin hier aber zu helfen versuchen, wenn fragen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Einmal gab es einen tipp für nen pilz wo es hieß man solle aufladeberserker bzw unheilbringer ausrüsten, sein mana durch vitra in den auflademodus bringen (eben wegen der endloscombo) und erst dann den pilz mit dreieckt aktivieren. Daraufhin solle man ihn sofort mit blitzga angreifen. Na? Erkennst du den fehler? Farme jetzt noch den rest der materialien was sehr schnell gehen dürfte und dann kommen n paar data-fights. Auf der einen seite hab ich muffen, auf der anderen brenne ich n bisschen auf n kampf. Hab zu lange gefarmt schätze ich ^^ Hahaha Dasselbe hatte ich auch mit dem Gumi-missionen, hatte richtig bock drauf, weil ich nur am kämpfen/farmen war. Vorheriger Post um 03:14 Post hinzugefügt um 03:15 Aber die meisten kämpfe solltest du beim ersten mal schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Gerade den Kampf habe ich auch nicht kapiert, da ich am ende richtig glück hatte und irgendwie seinen lebensbalken auf ein schlag leerte durch sein Glücks-spiel. Tut mir leid habe keine Ahnung, aber ich guck mal was das internet über ihm ausspuckt. Vorheriger Post um 03:32 Post hinzugefügt um 03:37 Im Netz steht, das die schlacht nur gut ausgeht, ob du am ende X oder O richtig drückst.....mmh ziemlich guter Tipp haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 versuch da schnell immer ins pausemenü zu gehen, also schnell hintereinander start....aber der kampf ist wohl auf aufmerksamkeit ausgelegt, wo keiner richtig helfen kann. Edit: OK hat sich erledigt. ^^ Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 mit lv 57 wirst du schwierigkeiten bekommen, du kannst ja mal testweise reingehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ich habe die weisenform im Fluss der Nostalgie trainiert immer durch alle Bilder durch, es zählen ja nur die kills aller Herzlosen da zählt blitzga auch dazu, so hatte ich es auch gemacht. Edit:man kriegt insgesamt 9 Drive leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 So habe ich es geschafft:Wichtige ability sind mit Sora Auflade-Berserker und mit Donald sein Limit nämlich Fantasia.Man solllte Ulima ausgerüstet haben, wegen des MP-Hast. Jetzt schreibe ich genau wie es bei mir abgelaufen ist: 1. Vorm Pilz Vitga eingesetzt, dann rausgezogen, damit man im berserker-modus ist. 2. Bis ein bischen mehr als 50 punkte auf in mit einer endlos combo auf ihn eingeprügelt. 3. Dann sollte deine MP schon wieder voll sein (mp-hast von Ulima). Das schwierigste, sobald du ihn schlägst und du merkst das du ihn nicht mehr erreichst solltest du immer mit Dreieck donalds Limit aktivieren, dass hat den effeck das der pilz in der luft stockt und du ihn in der Zeit wieder mit Berserker erreichen kannst. Er wird aber immernoch nach dem schlagen wegfliegen, donald wird immer noch in seinem limit sein um wieder dreieck zu drücken. So habe ich es geschafft, vielleicht hilft es euch, aber selbst ich brauchte damit mehrere versuche. MarcelGK hast du es schon so probiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 glaub nach dem sieg gegen Roxas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 zu schaffen ist er auch ohne Stitch und der methode, ich hatte ihn immer bis zum letzten Balken und dann bin ich immer zum schluss wegen der versiegelung verreckt. Hatte ihn mit stitch beim 2. versuch geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich muss mich jetzt auch nur durchringen es erneut durchzuspielen, wegen veteran. Ich lass mir zeit bin gerade beim Fluss der nostalgie, aber veteran ist schon schwierig bin schon so oft gestorben, zerberus habe ich knapp mit mickey geschafft. Ich fühl mich so schlecht in KH, wie noch nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 also mir kommt es nicht soo erleichtert vor, man hat zwar am anfang gute abilitys und 50 AP aber die haben mir wenig geholfen, vor allem die Mulan-welt mit ihren lieben Zentauren wird mir gut in errinnerung bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 oh jaa Und die Adowampen, man kennt sie mittlerweile auswendig, aber 6 auf einmal in Veteran am anfang in der Arena des Olymps sind doch ein bisschen zu viel, bin sehr oft da gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 so viel leichter wird terra auch nicht auf Easy sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Nein. Du missverstehst.Du sollst es nicht von Anfang an ausrüsten, sondern wenn du gelevelt hast und NUR bei einem Bosskampf kurz anlegst. ich bin der meinung gelesen zu haben, dass es funktioniert in KH2FM, wo das stand weis ich nicht mehr und ausprobiert hatte ich es auch noch nicht. Ich bin noch in meinem Veteran-run, ich probier es nachher mal aus und berichte mal davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hey,wie levelt man diese limit form? -.- ich weiß das ich limit techniken wie ragnarok oder limitklatsche... z.B kann ich auch keine weiterung durch Dreieck bei limitklatsche oder wie sich das nen vollziehen.. ( z.B nach Limitklatsche ( Amok, wird grau angezeigt und kann ich nicht weiter einsetze)ich weiß das ich diese einsetzen muss aber es tut sich nix... kein exp... ich bin schon am aber wirklich am ausflippen. hab mir schon 100te videos angeguck aber nix klappt so wie in den videos guides auch durchgelesen und klappt garnix... bitte um hilfe -.- Die Limit-form kriegt immer 1 exp nachdem du mit einer der Limit-attacken ein Abschluss-angriff eingesetzt hast. Das heißt bei Gegner die Limit attacken in der limit-form solange mit dreieck einsetzen, bis es nicht mehr geht.= 1 exp Am besten kann man die form bei den Pilz in Agrabah unten in der Schatzkammer leveln, da du den pilz nur ansprechen musst, weiter weg gehen und die Limit attacken spammen(Das wort hasse ich seit der Naruto Storm Serie) kannst. Wenn die MP alle ist, kannst du aus der Schatzkammer zum speicherpunkt raus und die MP kostenlos wieder aufladen. ^^ EDIT: Da war wohl jemand schneller , ich tippe immer zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 mach es beim Fluss der Nostalgie und wechsle immer zwischen den Fenster.kommen zwar nicht so viele Herzlose, wie am ende der Welt, aber sind schnell tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Die Roll-ausweich abilitie erhält man, wenn man die Limit-form levelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Geld finde ich auf normal mehr oder weniger unnütz. Ich kann mich gerade nicht errinnern je irgendwas gekauft zu haben. mmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ja vor allem droppen die gegner auch genug heil-items, wenn man sich alle glück-abilitys angelegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.