Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ja bei Demyx mit der weisen-form und feuga geht es ziemlich gut, aber viele hatten trotzdem mit ihm probleme, Saïx hat sich bei mir nur extrem gezogen wegen seinem übertrieben langen berserker zustand. Bei Axel bin ich auch gestorben, aber sobald man es raus hat ist er gut machbar. Nur Xemnas hatte ich beim dritten versuch, weil ich entweder mit riku gestorben bin oder Sora bei seinem greifattacke gesorben ist. Roxas hatte ich beim ersten versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Glückwunsch zu ersten Platin ^^ Bei mir dauert diese platin etwas, weil gerade nicht viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Dann kannst dich ja jetzt ans Bewerten machen und geht PSN wieder? ich war seit gestern nicht mehr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich krieg mit stitch in runde 1 schon ca. 10000 punkte, du musst dich am anfang runterhauen lassen bis das Warngeräusch ertönt, dann setzt stitch nämlich immer die ukulele ein bis du wieder leben hast, dann musst du dich nochmal kurz schlagen lassen damit er sie nochmal einsetzt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 nicht gehackt sondern ddos angriffe von lizard squad. -.-*soll ich jetzt extra ein guide für die arena machen? <.< Ich denke es wäre das beste für alle. hab es zwar schon geschafft, aber dann kann man immer auf deinem guide aufmerksam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Du hast in der ersten runde 10.000 punkte geschafft? Oo das glaub ich dir nicht. Hast du dich um ne null vertan und meintest 1000? Und die methode die du hier vorgeschlagen hast ist mir n bisschen zu riskant, immerhin verliert man so doch sicher viele lebenspunkte. Ich hab so meine zweifel, das wenn du wirklich 10.000 punkte meintest, das ich auf diese art in der ersten runde auf 10.000 punkte komme bevor meine lebenspunkte auf null sind nein wirklich 10. 000 punkte die gegner können dich nicht angreifen wenn er die ukulele spielt. Ich würde es dir ja beweisen, aber kann nicht aufnehmen ^^Ach die gegner droppen sehr selten hp kugeln, dass kann man glaub ich bei den abilitys ausstellen, glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 aber da setzt stitch kontinuirlich die ukulele ein, mit sehr kurzen pausen dazwischen, mann muss sich ja nicht komplett runterhauen lassen, sondern nur bis das nervende geräusch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=iOQRKhJrr9Q]Kingdom Hearts Final Mix HD - Titan Paradox Cup easy way (10000 PTS) - YouTube[/url] so mein ich dass, hier ist es zwar der Titan-cup aber es funktioniert auch beim hades cup in der 1. und 11. runde so gut das ich den Hades cup mit insgesamt 22.000 punkte abgeschlossen habe. Die 11. runde startet man wieder mit voller drive leiste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ganz selten wirst du minimal geheilt, wenn man nicht mehr "blinkt" dann wieder kurz schlagen lassen bis das warngeräusch wieder kommt. Vergess nicht donalds VITA zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 sag ich doch, mit tricks ist er genauso wie terra sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 muss man auch alle sammelziele erfüllen, weil geschmiedet habe ich jetzt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 oh man habe gerade schön die trophäe erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ja er muss auf stufe 3 sein.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 das problem hatte ich auch gehabt ^^ selbst mit stufe 3 muss man auch den richtigen winkel erwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ja da ist ein Bug drin, hab die Trophy erst bekommen als ich alle pilze geschafft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich muss jetzt nurnoch auf Veteran durchspielen, habt ihr nich irgrndwelche Tipps dafür, damit ich nicht verzweifle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hab mich auch schon gewundert, aber sie meinen mit Finsterstein den Dunkelstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich zitiere mich mal selber XDDas hat schon jemand anderes geholfen. So habe ich es geschafft:Wichtige ability sind mit Sora Auflade-Berserker und mit Donald sein Limit nämlich Fantasia.Man solllte Ulima ausgerüstet haben, wegen des MP-Hast. Jetzt schreibe ich genau wie es bei mir abgelaufen ist: 1. Vorm Pilz Vitga eingesetzt, dann rausgezogen, damit man im berserker-modus ist. 2. Bis ein bischen mehr als 50 punkte auf in mit einer endlos combo auf ihn eingeprügelt. 3. Dann sollte deine MP schon wieder voll sein (mp-hast von Ulima). Das schwierigste, sobald du ihn schlägst und du merkst das du ihn nicht mehr erreichst solltest du immer mit Dreieck donalds Limit aktivieren, dass hat den effeck das der pilz in der luft stockt und du ihn in der Zeit wieder mit Berserker erreichen kannst. Er wird aber immernoch nach dem schlagen wegfliegen, donald wird immer noch in seinem limit sein um wieder dreieck zu drücken. So habe ich es geschafft, vielleicht hilft es euch, aber selbst ich brauchte damit mehrere versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ja mit der weisen form auf ihn schießen, bei 30 treffern kurz aufhören zu schießen, weil er sonst aufhört sich zu drehen, also bei 30 ne KURZE pause mit schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kennst n tipp zum leveln? Trainiere immer bei den starken niemanden ein raum vor dem raum mit den data-org mitgliedern mit möwenflügel und meiner eigenen lvl-bonus (name vergessen) ability Ich habe damit bei der Welt die niemals war oben trainiert, weil da viele gegner sind. Aber denke mal das der unterschied nicht groß sein wird. Habe da bei den großen gegnern 2400 erfahrung bekommen und bei den vielen kleinen pro gegner 1200 erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.