Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man demyx und luxord besiegen soll? Bei demyx hau ich immer mit magnetwelle drauf aber ich schaffe es nicht

Bei Luxord, weis ich nicht mehr, da hatte ich viel glück am ende aber gegen Demix hatte ich in der Weisenform immer feuga bei den Doppelgängern eingesetzt und natürlich viele äther und dergleichen im gepäck und Schnellauswahl gehabt.

EDIT: Ach und das schlüsselschwert von axel benutzt um den feuerangriff zu erhöhen

Also Terra besiegt CHECK Pilze geschafft CHECK

Datas besiegt CHECK

Jetzt nur noch alles schmieden, gumi missionen, veteran-mode schaffen und die punkte bei den paradox-cups schaffen.

Danke Sora_Vanitas für den Tipp mit stitch bei dem Hades cup, bei welchen runden sollte man ihn am besten einsetzten und gibt es sonst noch tipps um die punkte höher zu treiben?

kann ich nur schwer glauben... ich hatte 7 mal charmeur an. viel mehr geht kaum, außer man stellt sich unendlich der accessoires her, aber ich musste noch ordentlich mit ihm mitfliegen und hab nach einigen versuchen 478 geschafft.

Hab es mit der weisenform und sprint sehr gut hingekriegt, beim gleiten kam ich nicht schnell genug in die luft.

zexion fand ich nicht schwer, sondern hat für mich persönlich viiiiiiiiel zu lange gebrauch Saïx fand ich auch zu langwierig.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:55

Die 21 Kämpfe sind fix gemacht :D

Meine Platin habe ich bald, es fehlen nur noch der letzte Gumi-Jet Bauplan, Eine EX-Mission auf allen Routen geschafft zu haben und meine restlichen 5 Datakämpfe mit abschliessend letzter Truhe.

Bist ja auch schon ziemlich am ende wa.

Ich muss nur noch critical (habe da noch ein bisschen angst)

Die punkte beim hades-cup.(mach ich morgen, dauert mir jetzt zu lang)

Dann alles was mit den gumis zu tun hat, außer der eine S rang.

Den rest schmieden.(brauch nur noch das ganze mithryl-zeugs puuuh)

Joa das wars denn auch, es kommt ein wirklich im spiel vor das es so viel ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...