Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 bei Roxas hatte ich sie schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann mir jemand nen Tipp geben wie man demyx und luxord besiegen soll? Bei demyx hau ich immer mit magnetwelle drauf aber ich schaffe es nicht Bei Luxord, weis ich nicht mehr, da hatte ich viel glück am ende aber gegen Demix hatte ich in der Weisenform immer feuga bei den Doppelgängern eingesetzt und natürlich viele äther und dergleichen im gepäck und Schnellauswahl gehabt. EDIT: Ach und das schlüsselschwert von axel benutzt um den feuerangriff zu erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also Terra besiegt CHECK Pilze geschafft CHECK Datas besiegt CHECK Jetzt nur noch alles schmieden, gumi missionen, veteran-mode schaffen und die punkte bei den paradox-cups schaffen. Danke Sora_Vanitas für den Tipp mit stitch bei dem Hades cup, bei welchen runden sollte man ihn am besten einsetzten und gibt es sonst noch tipps um die punkte höher zu treiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 kann ich nur schwer glauben... ich hatte 7 mal charmeur an. viel mehr geht kaum, außer man stellt sich unendlich der accessoires her, aber ich musste noch ordentlich mit ihm mitfliegen und hab nach einigen versuchen 478 geschafft. Hab es mit der weisenform und sprint sehr gut hingekriegt, beim gleiten kam ich nicht schnell genug in die luft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wobei ich sagen muss, mit stitch ist er auch ne 5 oder nicht? Edit: Und allen guten morgen und schöne Weihnachten, EDIT2: Benutze den Trick vom Video von Sora_Vanitas zum farmen der Beständigen vision. Geht ziemlich schnell und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Der kampf gegen Saix hat bei mir lange gedauert, weil er ewig im berserker-zustand war, du musst ihn mit seinem schwertern die im boden stecken aus diesem rausprügeln.Ich babe da auch zwischendurch immer in die über-formgewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 sind nur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 zb: stitch wirst du später oft brauchen und wenn du ihr level erhöhst bleiben sie länger beschworen.beim normalen durchgang habe ich auch garkeinen beschworen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 bei den Data-kämpfen hatte ich ihn nie eingesetzt. Habe zwar alle geschafft aber mit stitch wäre es wohl bei manchen leichter gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ja die meisten habe ich zum ersten mal gepackt, auch der mit dem karten beim ersten mal, ich denke mal das war pures glück bei mir am ende. Aber wirklich schwer finde ich nur Xemnas, Demyx und Axel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin gerade bei den Punkten in der Arena bei (ist das einzigste was mir an aufgaben fehlt) kann man da stitch nicht irgendwie dazu zwingen musik zu spielen ^^ ja axel wenn man sich während der verwandlung zur limit-form nicht heilen würde, würde ich immer noch da hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ich merke schon.... man brauch schon ein bisschen zeit dafür. Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:18 oh gerade erst gepeilt, dass sein limit kugeln dropt, bin immer die ganze zeit im kreis geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 man muss doch einmal gegen cifer gewinnen, wegen dem tagebuch oder nicht, also es zu vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 zexion fand ich nicht schwer, sondern hat für mich persönlich viiiiiiiiel zu lange gebrauch Saïx fand ich auch zu langwierig. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:55 Die 21 Kämpfe sind fix gemacht Meine Platin habe ich bald, es fehlen nur noch der letzte Gumi-Jet Bauplan, Eine EX-Mission auf allen Routen geschafft zu haben und meine restlichen 5 Datakämpfe mit abschliessend letzter Truhe. Bist ja auch schon ziemlich am ende wa. Ich muss nur noch critical (habe da noch ein bisschen angst) Die punkte beim hades-cup.(mach ich morgen, dauert mir jetzt zu lang) Dann alles was mit den gumis zu tun hat, außer der eine S rang. Den rest schmieden.(brauch nur noch das ganze mithryl-zeugs puuuh) Joa das wars denn auch, es kommt ein wirklich im spiel vor das es so viel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das meiste vom Tagebuch ist schnell gemacht. Fang doch erst mit einer welt an und mach die erstmal zuende, zb:Atlantika geht ziemlich schnell, so kriegst du nach und nach den mickey maus kopf im Tagebuch, sonst kann man ja noch hier um hilfe fragen bei bestimmten schwierigen stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab mich auch erst wieder daran errinnert, als ich es geschrieben habe https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-ii-final-mix/131097-gumi-jet-guide.html Das stimmt mich mit dem gumi-routen zuversichtlich, Agunimon hat hier ein ziemlich guten Betrag geliefert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 funktioniert gut, hatte ihn zwar schon geschafft, aber wollte es unbedingt ausprobieren. So kann man sich zu viel stress ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 doch immer hüpfen, einmal kreis, hüpfen einmal kreis. Musst alles so ausgerüstet haben wie im video. fenrir, combo- rein usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 mmh bei mir hat es sofort geklappt, als ich es probiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Fürs Tagebuch muss man eh alle Datas besiegen. Er meinte es so, dass hätte er den schwersten als erstes gemacht und nicht immer verschoben hätte, hätte er jetzt nicht den stressigsten zum schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.