Mrmiku90 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 soviel wie ich mitbekommen habe, braucht man mindestens 10% von den Trophäen des Hauptspiels um einen Leitfaden des Spiels erstellen zu dürfen. Das möchte er als KH fan natürlich machen, da er ja auch schon einen Platin-Club von KH leitet. ^^ edit: warst wohl schneller mit dem antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 und ich fand als kind KH2 viel leichter als KH1 Stimmt ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 wie startet man, dass man punkte beim skateboard fahren bekommt, ich steig immer aufm skateboard aber außer schneller vorwärts kommen tu ich auch nicht. zb: Fabrik grind aufgabe. Ich grinde die ganze zeit durch die gegend aber es werden mir nie punkte angezeigt, geschweige den als erledigt im tagebuch angezeigt. Also nur aufm skateboard steigen und losfahren bringt wohl nichts oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Danke, dass video hatte ich ja schon gesehen, wusste nur nicht ob man jemanden anquarschen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 auch wenn ich so level, stören mich donald und goofy obwohl ich denen keine waffen und ability ausgerüstet habe, dann auch immer die HP-kugeln. Dieses leveln stresst mich persönlich nur, weil ich auf so vieles achten muss beispiel HP-kugeln, da lauf ich lieber rauf und runter in einer welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hatte die abilitys ab und angelegt, aber gibt es nicht noch andere wege schnell zu leveln? Aber ist eh egal ich level ja auch noch beim farmen der schmiedegegenstände und da muss man nicht drauf achten wieviel leben man hat oder welche waffen man ausgerüstet hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hat jemand es auch schon gehabt, dass wenn man ein spielstand lädt immer wieder in Titelmenü gekickt wird, passiert mir gerade öfter edit: passiert mir gerade mehmals hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Mir ist das noch nicht passiert. Vielleicht klickst du unverhofft Kreis?! nein kreis drücke ich definitiv nicht! Wärend ich den Spielstand lade von KH2FM wird der Bildschirm wie üblich schwarz, doch dann fängt er wieder an die Trophäen zu laden und schwupps bin ich im Titelmenü von 2.5. Das ist mir vorhin ungefähr 10 mal hintereinander passiert. Jetzt funzt es wieder KA wieso es so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat jemand Tipps zum schnellen leveln der Meisterform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Danke an euch beiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nur wo level ich die weisen-form effektiv, weil die option am ende der Welt habe ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 woher bekommt man das Rezept für Ultima ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Terra wäre DEUTLICH leichter, wenn er nicht immer diesen versiegelungsmüll machen würde Bin gerade ein bisschen gereizt, setzt mit den letzten halben balken die versiegelung ein und tötet mich. RAGE pur Schlimm wenns gerade mehrmals hintereinander passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das schlimme ist, dass ich immer beim letzten balken faileweil wegen versiegelung. gegen sephy hatte ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst.So ist Terra relativ easy. und wann genau sollte man stitch einsetzen, am effetivsten und mit welcher fähigkeit mit ihm, weil keine ahnung wie stitch funktioniert. Terra hasse ich schon richtig, habe mit ultima und überform mit endlos combos probiert, trotzdem tötet er mich mit seinem LETZTEM balken. Bin schon kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen. in stücke vesteht sich. ne ernsthaft so sehr ich KH liebe, irgendwo hört der spaß auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ok yay danke habs geschafft.Stitch hilft wirklich sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 ja endlich steh gerade bei den Data-kämpfen und frag mich wo jetzt die letzte truhe ist.?Also die letzte Schatztruhe in Radiant Garden unten rechts neben der flüchtigen vision.? ah ok erst alle data orgas besiegen. Vorheriger Post am 20.12.2014 um 22:59 Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 00:01 Will euch jetzt nicht nerven, aber data axel bereitet mir schwierigkeiten, eig besieg ich in aber so bald er nur noch ein punkt leben hat, kann ich ihn nicht verletzten und dass ist mir jetzt 2x hintereinander passiert, dass ich deswegen gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 werde ihn wohl zum schluss machen, habe ja eh noch genug zu schmieden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hast du nur den Abschlussangriff vergessen oder ging der selbst nach weiteren Combos nicht down? Denk war wohl dummer zufall, dass ich den abschlussangriff 2x nich hingekriekt habe. mache gerade den hadesparadox cup, sag danach bescheid wie es um axel steht Edit: es lag daran das ich Berserker drin hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 muss man für platin die pilze auf S schaffen Weil im video gesehen mit überform dreieck drücken und angreifen funktioniert nicht richtig mein rekord ist immer 18. Ich finde die viel zu schwerbei pilz nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.