Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

wie startet man, dass man punkte beim skateboard fahren bekommt, ich steig immer aufm skateboard aber außer schneller vorwärts kommen tu ich auch nicht.

zb: Fabrik grind aufgabe. Ich grinde die ganze zeit durch die gegend aber es werden mir nie punkte angezeigt, geschweige den als erledigt im tagebuch angezeigt. Also nur aufm skateboard steigen und losfahren bringt wohl nichts oder wie

Mir ist das noch nicht passiert. Vielleicht klickst du unverhofft Kreis?!

nein kreis drücke ich definitiv nicht!

Wärend ich den Spielstand lade von KH2FM wird der Bildschirm wie üblich schwarz, doch dann fängt er wieder an die Trophäen zu laden und schwupps bin ich im Titelmenü von 2.5.

Das ist mir vorhin ungefähr 10 mal hintereinander passiert. Jetzt funzt es wieder KA wieso es so war.

Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst.

So ist Terra relativ easy.

und wann genau sollte man stitch einsetzen, am effetivsten und mit welcher fähigkeit mit ihm, weil keine ahnung wie stitch funktioniert.

Terra hasse ich schon richtig, habe mit ultima und überform mit endlos combos probiert, trotzdem tötet er mich mit seinem LETZTEM balken. Bin schon kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen. in stücke vesteht sich.

ne ernsthaft so sehr ich KH liebe, irgendwo hört der spaß auf

ja endlich xD steh gerade bei den Data-kämpfen und frag mich wo jetzt die letzte truhe ist.?Also die letzte Schatztruhe in Radiant Garden unten rechts neben der flüchtigen vision.?

ah ok erst alle data orgas besiegen.

Vorheriger Post am 20.12.2014 um 22:59

Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 00:01

Will euch jetzt nicht nerven, aber data axel bereitet mir schwierigkeiten, eig besieg ich in aber so bald er nur noch ein punkt leben hat, kann ich ihn nicht verletzten und dass ist mir jetzt 2x hintereinander passiert, dass ich deswegen gestorben bin. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...