Soraa Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sagt mal kann es sein, dass es bei der Trophäe "Beziehungsexperte" einen Bug gibt? Habe alle Einträge drin und trotzdem wird es nicht als vollständig angezeigt. Habe die Story durch, alle Silhuetten, Datas und Terra besiegt. Fehlt noch irgendetwas bestimmtes? Im Tagebuch wird folgendes angezeigt: (nur Aufzählung, keine Reihenfolge) Ansem d. W., Mickey, Namine, Sora, Riku, Donald, Goofy, Kairi, XIII(alle Member), Karlo, Malefiz, Terra und Xehanort. Das müssten doch alle sein oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soraa Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sahded hearts ist irgendwie schlechter als ich dachte. Manche tipps für die pilze sind entweder schlecht weil es bessere gibt, namen für Materialien stimmen nicht genauso wie namen der gegner die sie dropen, beispielsweise gedächtniskristall der angeblich von einem gegner namens "furchtlos" gedropt wird. Diesen gegner gibt es überhaupt nicht und der wahre gegner des items heißt "grobian". Ich denke mal das liegt daran, dass die das Spiel in der japanischen Fassung spielen und dann selber übersetzen. Dementsprechend kann es zu unterschiedlichen Übersetzungen kommen. Ist im Endeffekt aber nicht so tragisch. Wieso man es bisher aber nicht angepasst hat weiß ich auch nicht. Und zu Data-Saïx schreiben sie, dass er der leichteste sein soll und er gut zum farmen sein soll, wobei hier viele mich eingeschlossen mit ihm probleme hatten.Hatte hier beinah mein controller zerdeppert, weil das der einzigste tipp war den ich gefunden hatte. Das mit Saix ist so eine Sache..ich selber habe ihn beim ersten Versuch geknackt, jedoch ist seine Berserkerphase extrem lang und ich saß ca. 15 Minuten an dem Kampf. Im Nachhinein ist er für mich sogar der schwerste, da seine Berserkerphasen recht lang gehen und unglaublich mächtig sind. Vergleichbar schwer schätze ich Luxord, Demyx, Vexen und Xemnas ein. Die ersten drei, weil man spezielle Bedingungen erfüllen muss, um dem Gegner schaden zufügen zu können, Xemnas, weil der Doppelkampf wirklich hart sein kann auf Critical. Auch Marluxia könnte man noch in diese Kategorie stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soraa Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Joa und was hab ich bekommen? N abilitamin... Hieß es nicjg auf shaded das man da diese visionsdinger bekommt die ich noch bräuchte? Vorheriger Post um 03:51 Post hinzugefügt um 04:17 So xemnas besiegt. Kraftbolzen? Ist das alles? Im ernst wo bleiben meine Schmiede-items : ( Bin dann mal pennen. Nacht euch Flüchtige Vision bekommst du von den Datas, die nicht in der Story vorkamen(Absent Silhuettes). Also Larxene, Lexaeus, Zexion, Vexen und Marluxia. Vom Rest bekommst du die Statusitems Abilitamin, Magiesphäre, Schutzengel und Kraftbolzen. Edit: So steht das aber auch auf shaded-hearts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.