Zentifolie Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallöchen zusammen, ich wollt mich jetzt mal an die Pilze wagen. Allerdings habe ich das Problem, dass Pilz 1 nicht am Wolkenkratzer der Erinnerung auftaucht, nur die Niemande... Ist es bei diesem Pilz eine Ausnahme, wann er zu finden ist? Die anderen sind immerhin immer an Ort und Stelle, nur dieser nicht... Liebe Grüße, Zentie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab soweit die Story gespielt. Muss jetzt quasi nur noch durch die Tür gehen und die Story beenden. Wenn ich das aber tue, dann kann ich nichts mehr von den Extraaufgaben machen... Oder sehe ich das falsch? oO Bearbeitet 2. Juni 2015 von Zentifolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn du es durchspielst kannst du Speichern und hast ein durchgespieltes Savegame VOR der Tür und kannst wieder gegen Xemnas antreten.Außerdem schalten sich dann weitere Data-Kämpfe, Plize und blöde Terra frei Aha, ok, das wusste ich nicht. Bei mir sind alle Pilze schon vorhanden, nur Nummer 1 fehlt. Terra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 achsooo, hab mich schon gefragt, wo der sein soll! nun bin ich um einiges schlauer! vielen lieben dank für die hilfe! jetzt nur noch den ersten pilz und dann hab ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.