OldZcule Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Stacken die schwierigkeitstropies eigtl? sonst wuerd ich erstmal auf normal spielen und nochn zweiten run fuer veteran machen. oder wie is da die beste vorgehensweise? oder direkt veteran und alle trophies auf dem grad holen? da sora ja auch max level haben muss is das doch am sinnigsten oder? Welche trophies sind.verpassbar? gott sei dank dieses mal kein speedrun. ich hasse speedruns,.egal wieviel zeit man hat ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Direkt Veteran ist meiner Meinung nach am einfachsten wegen den Bonussen die man nur dort direkt von anfang an bekommt. Ich würd vorschlagen einfach auf Veteran zu spielen und wenns dir am Ende der story mit hohem level, den ganzen Abilitys sowie du eingespielt bist noch zu schwer ist hol den Rest auf nem anderen Schwierigkeitsgrad.Und ja, wenn man die Trophäe für Veteran bekommt bekommt man auch die für Profi. Die ist nicht verpassbar, Mickey kann während des Xemnas Bosskampfes nach dem letzten save noch auftauchen. ja perfekt, also direkt auf veteran beginnen und nur ein playthrough. zum glück... auf 3 hätt ich nich nochmal bock gehabt und wenn das mickeyding die einzige ist, die verpassbar wäre, aber jetzt doch nicht ist, wie du sagst, ist also nix verpassbar. auch gut. dann kann ich schön ohne guide oder sonstigem kram spielen. @ agunimon du sagtest, dass ich das, was ich auf veteran nich schaffe, dann aufm andern schwierigkeitsgrad spielen soll... ist der denn währenddessen änderbar oder müsste ich dann nen neuen durchgang starten? ich hoffe ersteres geht ^^ beim ersten teil hat mir z.b. sephiroth auf profi schon gut zugesetzt auf veteran wärs ja nochmal ne schüppe drauf Zitieren
OldZcule Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin zwar nicht Agunimon, aber ich denke gegen eine Antwort von mir hast du auch nicht's Nein, man kann der Schwierigkeitsgrad nicht ändern im Spiel. Fängst du einmal auf Veteran an, musst du das auch durchziehen. Probleme könnten wenn Sephiroth (wobei der leichter als in 1 ist, finde ich) und die neuen Bosse (Data + T.) machen, die haben schon deutlich mehr drauf:biggrin5: klar is das auch ok ^^ aber wenn man ihn nicht ändern kann, was mich jetz auch nich wundert, muss ichs halt auf veteran schaffen. aber nen lvl 99 sora dürfte das schon rocken. bei kh 1.5 war ich bei weitem nich auf so nem hohen level als ich die postgame bosse angegangen bin und habs da auch geschafft. muss halt gehen Zitieren
OldZcule Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 solange wie keiner so ne ekelattacke wie der letzte storyboss von kh 1.5 hat... bei dem festhalten von dem schatten, wo man nix machen kann, im profirun, hab ich jedesmal die totale krise bekommen ^^ wenns jetz einfach nur einstudierbare muster sind, wo man, wenn man weiß wie, allen ausweichen kann, ists nur ne übungssache. da hab ich zu world of warcraft zeiten damals schon länger an bossen gesessen und gewiped *lach Zitieren
OldZcule Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 sowas dachte ich bei kh1,5 anfangs bei manchen bossen auch. aber das kommt mit der zeit. du lernst ja durch deine gegner. je besser diese, desto besser du. so ists bei mir zumindest ^^ man wächst mit seinen aufgaben hast du denn einen run oder mehrere gemacht, agunimon? Zitieren
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 mahlzeit ^^ folgende frage: habe zuerst die story auf normal durchgespielt und dann direkt im anschluss bin ich jetz am veteran run so ca im letzten drittel. wenn ich die veteran und profi trophies bekommen habe und mich dem postgame auf mittel widme (ja ich machs absichtlich auf mittel weil alles auf veteran ist mir zu krank ^^), in welcher reihenfolge ists am sinnigsten alles einzelne anzugehen? das einzige was ich bislang weiß, ist, das ich dann als erstes alle formen auf max bringe und dann? ^^ mfg oldzcule Zitieren
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich habe es so gemacht, ich habe alle Schmiedesachen gefarmt und gleichzeitig die Formen etwas gelevelt, dabei levelst du an sich ja auch schon mal was das mit level 99 schon mal voranschreitet. Habe dann die Puzzelteile und Schätze gesammelt, jetzt ziehe ich gerade noch auf 99 hoch, equippe alle und dann gehe ich an die Orga 13 ran, fand ich so am sinnigsten.Versuche so viel miteinander zu verknüpfen wie geht (level und farmen zum Beispiel) Woher weiss man denn dass man alle hat? Bzw welche es noch gibt? man kann ja manche mit den freudenitems kombinieren Zitieren
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Und fuer platin muessen alle fragezeichen ausgefuellt sein oder muss auch ueberall der goldene mickeykopf sein? (glaube gold war er aber ihr wisst ja was ich meine ^^) edit: muss ich nochmal genau gucken denn schmiedeitems hab ich in der liste noch nich gesehen Zitieren
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 haben die bosse nich so ne automatische dickkopf ability? sprich, dass wenn man ihn mit ner kombo auf 1 hp runterprügelt, dass man dann erst einmal absetzen muss und dann mitm abschlussschlag den rest geben kann? hab öfters schonmal aufn boss mit 1 hp rumgeprügelt, aber der rest ging nicht weg. erst mitm abschlussschlag dann. dieses verhalten hab ich bislang schon bei mehreren bossen jetz auf veteran festgestellt, aber auch zuvor auf normal. oder kommts mir nur so vor? ^^ so, jetz endlich den veteran run fertig... die letzte form des letzten bosses mit 7 elixieren und limit spammen ftw *lolol Zitieren
OldZcule Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 für blitzga hab ich nur keinen hotkey frei ^^ reflega vita hi potion und äther find ich wichtiger was allerdings etwas problematisch allgemein ist, ist, dass wenn man was nutzen möchte, was nicht auf hotkey ist, dauerts sehr lang, bis es ausgewählt ist... da kassiert man schonmal den ein oder anderen treffer ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder sind manche aufgaben abzuschließen abartig schwer? gibt einige, wo ich erstmal kein land sehe, wie man die anforderung schaffen soll und videos dazu sind ja auch sehr rar. blödsinn, dass man das für platin braucht -.- Zitieren
OldZcule Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 also habs jetz erstmal nur nebenbei versucht, aber z.b. in 15 sekunden die bergauf lieferung bekomm ich nich hin. hab alle abilities rausgetan und combo - rein, aber schneller als 18 sekunden schaff ichs nicht und im hundertmorgenwald das ferkelspiel mit 18k punkten... schaffe da nur 15k. hab mich jetz auch nich extrem lang damit befasst, da ich im mom noch so viel im game machen muss, aber manche aufgaben scheinen mir sehr hoch gegriffen ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 die 9999 auf dem ritt hab ich auch ^^ bei der bergauflieferung hab ich gar keine situationskommandos gesehen. kurios ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 ich muss mich jetz erstmal auskotzen hier... diese mushrooms machen mich wahnsinnig. wie kann man so behämmert sein und son mist in son gutes spiel miteinbringen. das gibts doch nich >.< und ja, das musste jetzt sein >.< Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 marcel, der im schloss mit den kugeln war der, der mich wahnsinnig gemacht hat ^^ aber hier der tipp der mir geholfen hat... wenn man nur kurz den sprungknopf antipt und dann gleitet, kriegt man auch die kugeln gesammelt die aufm boden liegen. nach dem tipp hatte ich im first try 478. 450 muss man und lag kam vorher einfach nich über 350. jetz häng ich bei dem im untergrund vom olymp mit den 45 sekunden... 49 mein bestes bislang >.< edit: grad geschafft mit 44,76... naja, geht auch souveräner Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 der kugeldrop is aber super, wenn man die meisterform leveln will in verbindung mit der ability, dass aus talern drive kugeln werden. hatte ich fürs form leveln drin und ging sehr schnell Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 gibt es eigentlich noch ne andere methode für pilz nr. 8? die weisen, über und meistermethode klappt bei mir nicht. das mit dem blitzga funzt auch nur eher behäbig... er fliegt mir immer vorher weg und bekomm ihn nich gepackt. auch die methode ohne abilities und nur mit dem horizontalen schlag per Viereck geht bis 79. dann fliegt er (auflade berserker). keine möglichkeit ihn wieder zu bekommen. bei 79 is schluss und mehr schaff ich nicht. wie kann man es sonst noch versuchen? die 10 verschiedenen videos die ich mir angeguckt hab, haben auch nix gebracht... edit: der godmode des forums... kaum geschrien, schon 87, endlich... nach 3 stunden mindestens... Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 nein ist es nicht wago. musst entweder alles auf veteran machen, oder so, wie ichs gemacht habe, erst auf normal um alles kennen zu lernen. dann sofort nen veteranrun hintendran. postgame mach ich grad aber auf normal. edit: ich empfehle meinen weg, für den veteran run mit sequenzen skippen muss man aber so 13-15 std extra einrechnen, aber wenn du vorher auf normal gespielt hast, erspart es dir viel frust und du musst die ganzen hammergegner nich auf dieser schwierigkeit spielen. manche sind wirklich nicht leicht... auch auf normal schon nicht ^^ Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 luxord is extrem leicht... auch auf veteran. wenn du nen würfel bist einfach auf ihn springen ansonsten immer drauf. das spielchen nicht mitspielen, einfach nur drauf. shakyor sagte, dass du pause drücken musst... das hab ich auch auch nicht gemacht. allerdings hab ich ihn als data noch nich angegangen, da ich erst lvl 75 bin. mache die erst mit 99. was er dann kann, weiß ich nicht edit: was hilft, luxords karte zu finden,ist dieser rundumangriff, den sora macht, wenn er von feinden umzingelt ist, dann wird direkt alles aufgedeckt Zitieren
OldZcule Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Natürlich bringt Charmeur etwas, hab so viel Chameur bei dem Plitz angezogen, dass ich nur vor und zurück gehen musste und am Ende alle 500 Kugeln eingesammelt hatte. kann ich nur schwer glauben... ich hatte 7 mal charmeur an. viel mehr geht kaum, außer man stellt sich unendlich der accessoires her, aber ich musste noch ordentlich mit ihm mitfliegen und hab nach einigen versuchen 478 geschafft. edit: wegen schmieden. mir fehlen noch 11 formeln, habe aber alle silhouetten und alle truhen (bis auf die letzte in radiant garden) gefunden. gibts die letzten formeln bei den datas? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.