Shakyor Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Habe mich auch für Schild entschieden.Und zu den Werten habe ich jetzt eine Tabelle gefunden. Nur finde ich keine für Donald und Goofy, da diese bei mir jetzt Level 24 sind und nach wie vor so gut wie keine AP besitzen, oder muss ich diese via Abilitamin aufstufen Die bekommen auch bei manchen Level AP dazu. Abilitamin, Schutzengel und Kraftbolzen solltest du generell nur für dich benutzen, da Donald & Goofy in den meisten Kämpfen ziemlich nutzlos sind. Auf Veteran hat man aber von Start an 50 AP mehr als auf den anderen Graden, weshalb man da eh nie AP Probleme hat und die Donald und Goofy bei bedarf geben kann. Im Grunde spricht nicht's dagegen, aber wie gesagt die kacken später ziemlich schnell ab immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich habe die Formen immer auf Maximum gelevelt, soweit es halt zu dem Zeitpunkt ging. Die Abilitis der Formen sind schon ziemlich praktisch. Ansonsten in Kämpfen habe ich eigentlich nur die Limitform manchmal benutzt, unteranderen um sich zu heilen in kritischen Momenten und weil die halt recht stark ist, vorallem gegen spätere Bosse + Data. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nope, nur von der Überform lernste das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Trotzkopf ist für eine strarke Attack die dich töten würde, Dickschädel für eine Combo die dich töten würde. Aus so Combos kommt man wenn mit Stehaufmännchen raus, wobei man da auch aufpassen muss, dass man halt die Wirkung von Dickschädel nicht versaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Das Limit mit Riku kann bei dem Data-Kampf dir dein Lebenretten Mit Riku immer 3 Schritte laufen ->Dunkle Aura -> 3 Schritte laufen -> Dunkle Aura etc. Kairi wurde nie zu einem Herzlosen, da sie zu keinen werden kann. Sie hat ja ein Herz aus reinen Licht ohne ein funken Dunkelheit Das ist doch alles in Teil 1 passiert: Kairi hat ihr Herz verloren, welches sich dann Schutz im Herz von Sora gesucht hatte. Da Kairi halt keine Dunkelheit im Herzen hat, konnte sie auch zu kein Herzlosen werden und ihr Körper verweilte weiterhin im Reich des Lichts. Naminé ist der Niemand von Kairi's Herz, aber Sora's Körper Bearbeitet 10. Februar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ja genau bei dem Stellungsspiel ist das Limit hilfreich. Das Stellungsspiel klappt nicht immer zu 100% und man kann Schaden bekommen, was halt bei dem Data-Kampf fatal sein kann. Deshalb da das Limit benutzen und man ist save Ich habs aber mit Stellungsspiel-Reflega-Stellungsspiel-Reflega etc. gemacht, klappte auch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Reflega schützt dich vor angriffen, absorbiert die quasi, und lässt die Kraft im nächsten Moment wieder frei was Gegner die nah sind extrem viel Schaden macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Man lernt nie aus. Werde ich dann im Postgame mehr Beachtung schenken. Gegen die optionalen ist es mehr als praktisch, da kann man viel Dmg hauen und ist teilweise sicherer als blocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bei Marluxia ist blocken besser, weil wenn du sein Angriff blocks du Situationskommandos machen kannst. Wenn der die Sense dreht und du zu ihm gezogen wirst den nachfolgenden Angriff 2mal blocken ^^ Ansonsten hatte ich mit Reflex nie Probleme, hat genauso funktioniert wie es sollte. Das blocken brauch durchaus paar Sekunden, da musste halt wenn du siehst das der Gegner ausholt oder gleich schlagen könnte blocken, sekundengenau funktioniert das nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe Sephiroth wie damals auf der Ps2 normal ohne blocken und Relega gemacht. Ausweichen, draufkloppen, heilen Stitch kannst du ja mal rufen, der hilft eigentlich immer gut. Welches Level bist du denn? Bei den Energiekugeln ist Reflega halt die beste Wahl, da du dich vor Schaden schützt, die Kugeln wegmachst und Sephi bestenfalls noch den Schaden kassiert. Wenn er normal Angreift kannste super blocken und dann Kontern. Wenn er meint sich immer zu teleportieren weich am besten einfach aus. Fals er dich doch in die Luft schlagen sollte, warte den richtigen Moment ab bis er sich vor dich portet und konter direkt. Wenn er hoch in die Luft fliegt sieh zu das du ihn unterbrichst, wenn er mit der Attacke durchkommt hast du 1HP & 0 MP ^^ Bearbeitet 12. Februar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wieso willst du denn nicht Reflega benutzen für die Kugeln, dass doch nicht's schlimmes und das Game gibt dir die Möglichkeit... Den ganzen Kampf Reflega spamen ist ja was anderes, als wenn du es für ein Angriff benutzt. Aber okay, deine Sache Bei den Data Kämpfen ist Reflega aber echt mehr als praktisch, vorallem da du sonst 90% nur am Ausweichen oder blocken bist...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Sorry, aber was hast du davon? In meinen Augen ist das absolute Zeitverschwendung. Lv 1 Critical? Lass ihn doch, gibt genug Leute die in diversen Games irgewendwelche Challenges machen. Gibt KH 2 Player die es quasi über Jahre perfektioniert haben und alle Bosse auf 1 Critical mit Leichtigkeit ohne Schaden besiegen etc. Manche haben daran halt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also bei Birth by Sleep wirste dich dann wohl freuen, da gibt's die Option "Neuer Versuch" und man startet direkt beim Bosskampf, sollte man sterben^^ Also bei den Punkten kann Stitch sehr gut Helfen, einfach runter hauen lassen bis man im kritischen Bereich ist und Stitch macht Ukulele und die Gegner lassen die Punkte wörtlich regnen. Ob es aber jetzt pro Cup irgendeine bestimmte Art und Weise gibt womit es noch besser geht weiss ich nicht, aber beim Hades funktioniert das mit Stitch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kann mir einer mal verraten wo ich den letzten Schatz in Radient Garden (Nummer 46) finde, da ich diesen nirgends finde und bei Shaded Hearts nur 45 Stück gelistet sind Besiege alle Data-Mitglieder und die Kiste möge erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Was? Ich fand Marluxia auf Veteran von allen am einfachsten und auch einfacher als bei den Solhouetten kämpfen Hast du deine Formen alle auf Maximum? Wenn er den Kranz um einen macht UND er auf dich zu kommt einfach Reflega machen und Marluxia bekommt den ganzen Schaden. Wenn er auf Distanz bleibt entweder auch mit Reflega abwehren den Schaden oder mit Gleiter rumfliegen, dann trifft dich das auch nicht. Wenn er sein Limit-Move macht (denke mal das es seiner ist) bin ich auch die ganze Zeit mit Gleiter rumgeflogen und den Säulen ausgewichen, am Ende mit der Sense auch und wenn du auf Abstand bist direkt Reflega, weil er dann ja auf dich springt und du so das blockst + er bekommt Schaden. So hatte ich auf Veteran echt keine Probleme. Boah bei Pilz Nummer 8 scheiden sich die Geister, da es viele Möglichkeiten gibt und auch nicht jede bei jedem klappt. Ich hab es mit Aufladeberserker+ Komet gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Was hat das mit dir zu tun? Der Pilz Nummer 8 ist für'n Arsch..ist einfach so Bei Rising kommt's auf dein Skill an, bei dem Pilz einfach auf Glück. Ich hab mich so gestellt das er Richtung Turm in die Ecke flog und mit Aufladeberseker+diesen Seitenschlag draufgehauen, wenn er dann wegspringt war auch die MP voll und ich hab mit Komet ihn aufgehalten und bin wieder hoch und hab draufgehauen. Das hat beim 2ten Versuch geklappt, davor hab ich auch diverse Sachen probiert und bin fast ausgerastet ^^ Bearbeitet 13. Februar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Naja 85 sind realistisch, auch 99 kann man schaffen...wenn man etwas Glück mit dem Pilz hat. Fängt ja schon an in welche Richtung er am Anfang hinspringt, wobei man das noch etwas beeinflussen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Klar könnten die 'nen Patch nachreichen...werden die aber 100%ig niemals tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Zexion's Buchwelt bedeutet doch nicht automatisch den Tod? Man muss, wenn die Kommandos verändert sind, sich das Kommando raussuchen was es wieder normal macht und Zexion dann wegklatschen. Da kann sein Limit Move schon bisschen nerviger sein. Luxord geht am besten wenn man es mit PAUSE macht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mach verwandel dich mal ein paar mal in die Über-Form, dass müsste wenn ich mich nicht täusche die Chance auf die Anti-Form reduzieren, da steckt nämlich ein Punktesystem hinter, und die Verwandlung in die Über reduziert die Chance wohl wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.