Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Das Stellungsspiel ist eh bisschen buggy. Am besten da ein Limitmov mit Riku ausführen, so bist du unverwundbar und haust Xemnas noch 1 1/2 Balken ca. weg.

Sobald er "Can you spare me a Heart?" sagt abhauen oder mit Reflex blocken.

Wenn er dich doch bekommt dann mit Riku immer 3 Schritte und die Aura schießen usw.

Ich hatte mit Veteran weniger Probleme als gedacht.

Stoymäßig bin ich nie gestorben (beim Biest bei der Tür einmal extra wegen Micky), man muss halt einfach allgemein defensiver spielen, zumindest solange bis man Trotzkopf/Dickschädel hat.

Lieber einmal zu viel heilen als zu wenig.

Normal hab ich die Limit's der Partner nie benutzt, aber da waren die echt eine Hilfe.

Haben gut Schaden gemacht und man selber war unverwundbar und konnte evtl. sich schnell noch heilen etc.

Welches Level sollte man auf Veteran haben um Xemnas zu besiegen?
Date hab ich ja schon auf Normal. Muss ihn nicht nochmal killen. Nur der aus der Geschichte zum Abschluss. Okay bin jetzt beim zweiten Besuch bei Tron und ich bin auf lv 44.

Ach, Story Xemnas ist kein Problem auf Veteran.

Einfach mit Reflex arbeiten & aufpassen wegen der Heart-Attacke, mehr muss man da ja eigentlich nicht beachten.

Also die Ausweichrolle lernst du nur in der Meisterform, wenn diese einen bestimmten Level erreicht hat. Dann lernst du für den "normalen" Sora die Rolle.

Diese Rolle kannst du aber auch noch einmal steigern, in dem du die entsprechende Form ( glaube ist die Heldenform ) steigerst.

Das automatische auffüllen bedeutet, wenn du in deiner Truhe 99 Potions hast und in deinem Itemslot 4 Potions und diese im Kampf verwendet, dass das Spiel automatisch 4 aus der Truhe nimmt und wieder die Slots füllt.

So musst du nicht andauernd Potions hinzufügen. Etwas praktischer gehalten ^^

Denke ist alles soweit richtig :o

Naja fast :smile:

Die Rolle erlernst du durch die Limit-Form, wenn du diese mindestens auf Stufe 2 gebracht hast (nicht Meister- oder Helden-From). Die Form bekommste aber erst etwas später.

Alternativ kannst du die Grätsche von der Weisen-Form benutzen, die bekommst du relativ früh im Spiel. Damit machste so 'nen kleinen Spurt in eine Richtung.

Das mit dem auffüllen stimmt soweit.

Aufgefüllt werden die aber erst NACH einem Kampf wieder, also du kannst nicht im Kampf unendlich deine Potions spammen ;)

Ability, die einem erlaubt, sofort zum Gegner zu gelangen...?

Wenn ich richtig verstehe was du meinst, sind das die mit denen Sora automatisch auf einen entfernten Gegner zustürmt sobald du schlägst bzw. in die Luft springt wenn du auf ein anvisierten Gegner schlägst der in der Luft ist... o.ô

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...