Shakyor Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Das meiste kann man mit Drive-Formen und Reflega erledigen bei den Data-Battles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also muss ich vier mal ein O gewählt haben ohne eins doppelt zu haben, oder muss ich warten bis vier mal O gleichzeitig angezeigt wird, was ja manchmal vorkommt und dann eins davon wälen? Das gleiche gab's doch schon im Storykampf...wie haste es denn da gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Selbst wenn man stirbt, die Exp und das Level bzw. die Level hat man schnell drin Wie viele Level schafft man da im Schloss nochmal in einem Run? Meine waren gut 2 oder mehr, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja 2..3 täuschen mich meine Erinnerungen doch nicht ^^ Habs immer mit 2x Exp-Boost gemacht, ging eig. fix und besser als bei Yen-Sid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das Stellungsspiel ist eh bisschen buggy. Am besten da ein Limitmov mit Riku ausführen, so bist du unverwundbar und haust Xemnas noch 1 1/2 Balken ca. weg. Sobald er "Can you spare me a Heart?" sagt abhauen oder mit Reflex blocken. Wenn er dich doch bekommt dann mit Riku immer 3 Schritte und die Aura schießen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Sieh zu das du ihn nicht gegen nen Felsen/Wand haust. Wenn er sich befreit einfach nochmal das Limit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Roxas hab ich beim ersten Durchgang in Veteran blind weggerotzt. Da muss man einfach viel mit Reflega arbeiten & der Limitform. Am besten ist es wenn man Roxas die Schwerter klaut & die Limitform aktiviert. Da ist er ziemlich ziemlich schnell futsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hatte mit Veteran weniger Probleme als gedacht. Stoymäßig bin ich nie gestorben (beim Biest bei der Tür einmal extra wegen Micky), man muss halt einfach allgemein defensiver spielen, zumindest solange bis man Trotzkopf/Dickschädel hat. Lieber einmal zu viel heilen als zu wenig. Normal hab ich die Limit's der Partner nie benutzt, aber da waren die echt eine Hilfe. Haben gut Schaden gemacht und man selber war unverwundbar und konnte evtl. sich schnell noch heilen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Möglich ist es aufjedenfall, gibt ja viele Lv. 1 mit goldener, ob man sich aber die Stats hochpushen muss weiss ich nicht. 80 ist aufjedenfall nicht nötig. Marluxia ist im Grunde einer der leichtesten Gegner, aber auf Lv.1 darfste dich kein einziges mal treffen lassen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich hab auf Veteran Lv 99 auch ähnlich viel gehauen. ohne irgendwie meine Stats extra hochzupushen. Evtl hat er ja noch die Keine Erfahrung ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wirkt der Null Erfahrungs Effekt auch,wenn ich nicht auf Lv 1 mich befinde? 1-2 Seiten zuvor hatten wir das Thema schon. Ja es wirkt auch auf Level 99 noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Welchen Xemnas meinst du denn jetzt? Story oder Data? Story reicht 60-70 locker aus, wenn du dich nicht komplett dumm anstellst. Bei den Data ist natürlich so hoch wie es geht immer gut, wobei es da auch scheißegal sein kann wenn du die Skills hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Welches Level sollte man auf Veteran haben um Xemnas zu besiegen? Date hab ich ja schon auf Normal. Muss ihn nicht nochmal killen. Nur der aus der Geschichte zum Abschluss. Okay bin jetzt beim zweiten Besuch bei Tron und ich bin auf lv 44. Ach, Story Xemnas ist kein Problem auf Veteran. Einfach mit Reflex arbeiten & aufpassen wegen der Heart-Attacke, mehr muss man da ja eigentlich nicht beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also die Ausweichrolle lernst du nur in der Meisterform, wenn diese einen bestimmten Level erreicht hat. Dann lernst du für den "normalen" Sora die Rolle.Diese Rolle kannst du aber auch noch einmal steigern, in dem du die entsprechende Form ( glaube ist die Heldenform ) steigerst. Das automatische auffüllen bedeutet, wenn du in deiner Truhe 99 Potions hast und in deinem Itemslot 4 Potions und diese im Kampf verwendet, dass das Spiel automatisch 4 aus der Truhe nimmt und wieder die Slots füllt. So musst du nicht andauernd Potions hinzufügen. Etwas praktischer gehalten ^^ Denke ist alles soweit richtig Naja fast Die Rolle erlernst du durch die Limit-Form, wenn du diese mindestens auf Stufe 2 gebracht hast (nicht Meister- oder Helden-From). Die Form bekommste aber erst etwas später. Alternativ kannst du die Grätsche von der Weisen-Form benutzen, die bekommst du relativ früh im Spiel. Damit machste so 'nen kleinen Spurt in eine Richtung. Das mit dem auffüllen stimmt soweit. Aufgefüllt werden die aber erst NACH einem Kampf wieder, also du kannst nicht im Kampf unendlich deine Potions spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Genau, wenn du das z.B. bei Feuer einstellst, kannst du deine MP mit dem einsetzen von Feuer nicht leeren, also bleibt ein Rest an MP immer vorhanden. Kannst du nutzen um immer was für Vita zu haben etc. Aber ich habe da nie irgendwas eingestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Die Formen kann man weiterhin leveln :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Man sollte halt auch nur achten in möglichst nicht gerade gegen eine Wand zu kloppen, ansonsten funktioniert das ganz gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Auf Veteran bin ich auch viel rumgehüpft und hatte nie Probleme, auch bei den Bosskämpfen nicht. Nur bei den Datakämpfe ist ausweichen per Gleiter/Sprint/Rolle besser und bei manchen Bossen wie Marluxia/Xigbar etc. das Blocken VIEL besser. Reflex hilft immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ability, die einem erlaubt, sofort zum Gegner zu gelangen...? Wenn ich richtig verstehe was du meinst, sind das die mit denen Sora automatisch auf einen entfernten Gegner zustürmt sobald du schlägst bzw. in die Luft springt wenn du auf ein anvisierten Gegner schlägst der in der Luft ist... o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das liegt aber dann auch an Veteran, da man da halt nur die Hälfte der HP hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.