Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Bekommt man Trotzkopf wirklich erst so spät im Spiel ?

Ich bin 28 und habe am Anfang das Schild genommen gehabt, weil es in Kh1 sehr toll war früh mit Trotzkopf/Kräuter anzufangen.

Zudem ist es besser auf Veteran lieber den Angriff zu nehmen ?

(Damit ich beim Veterandurchlauf "gewappnet" bin.)

Außerdem wollte ich fragen, ob es "wichtig" ist die Ap von Donald und Goofy zu erhöhen oder lieber sinnvoll nur für Sora ?

Ich habe im Inventar noch 20 von den Zeug, welches die Ap erhöht.

Nie benutzt, außer vlt 5-6 Stück mal für Sora.

Ich habe auf Veteran den Schild genommen, wegen den Abilitys. Man erlernt auch hier Sachen wie Dickschädel,Trotzkopf etc. früher mit dem Schild ^^

Donald und Goofy kacken bei den wichtigen Kämpfen eh immer als erstes ab, vorallem den Data,Silhouette und Terra. Da bringen denen die AP nichts. Am besten ist es wirklich Sora die zugeben, damit du alle wichtigen Abilitys schnell und zusammen ausrüsten kannst. Wenn du aber "zu viel" hast, mach was du willst und verteil die an die Gefährten :smile:

Achso okay alles klar, also ist das Schild dann auch die bessere Wahl.

Ich finde bisher auf normal den Anfang sehr "Schwer", weil man so gar kein Schaden macht, besonders an den Niemanden.

Und wo ich gerade auch Zu kaempfen hatte war in Twillight Town, wo man als Sora am Tunierplatz der Kampf mit den 3 Beserkern (Oder wie die heißen. Also die mit der großen Klinge.) Habe scho etwas gebraucht...

Okay, schaue ich mal. Ich habe nur "Angst", mich zu verskillen. Deswegen bin ich bei vielen Spielen immer so übervorsichtigt, dass ich bis am Ende, nie etwas gemacht habe. xD Danke dafür.

Hättest du vlt sonst noch einige Tipps über, die ich gebrauchen könnte ?

Ich habe in Erinnerung der Kampf gegen Demyx hat mich damals zum Verzweifeln gebracht... Da werde ich auch bestimmt Probleme haben xD

Ohman, ich schreib ma wieder zu viel :3

Sowas wie verskillen kannst du dich nicht. Man kann die Dinger später in Massen farmen oder selbst herstellen. Also das ist echt kein Problem.

Da aber die Donald & Goofy besonders auf Profi und Veteran eh meist schon bei normalen Gegner ziemlich schnell sterben lohnt es sich meiner Erfahrung nach einfach nicht. Da ist man selber, also Sora, erstmal wichtiger.

Auf Veteran haste aber eh am Anfang sehr viele AP, man startet mit 50 oder so und auch mehreren Abilitys die es auf den anderen entweder überhaupt nicht oder erst später gibt. 50AP hat man auf den anderen Graden erst später im Game. Da kann man dann schon, wenn man möchte und Donald z.B. 1 AP fehlt für was gutes, ihm ein Abilitamin geben.

Was hat dich denn zum verzweifeln gebracht? Demxy selber oder die Lakaien in der Zeit zu besiegen?

Zusehen das Sora immer möglichst viel (volle) HP hat, damit dieser halt nicht abkackt.

Mit Riku immer 2-3 Schritte laufen und diese Aura-Attacke machen (da wo er diese Kugeln schießt) und wieder 2-3 Schritte etc.

Wenn du aufpasst kannst du die Attacke aber auch komplett verhindern bzw ausweichen, er sagt immer vorher "Can you spare me a heart?".

Sie dann zu das du Land gewinnst oder benutzt sofort Reflega oder das Limit mit Riku.

Dann ist mir das nie so wirklich aufgefallen. Man lernt nie aus, auch wenn ich schon durch bin ^^

Jo, manchmal hört und findet man Dinge die man selbst nach 10mal durchzocken noch nicht kannte/wusste ^^

Mir ist auch erst dieses mal aufgefallen, dass Yen Sid rückwärts Disney bedeutet, auch wenn's mit KH nicht so viel zu tun hat :xd::'>

Selbes mit Xeanort = "No Heart" oder "Another". Und mir ist auch erst später klar geworden, dass Soras und Xehanorts Niemande die einzigen sind, die nicht ihren Jemanden ähnlich aussehen. xD

Das hat ja auch Gründe :D

Verhindern kann man die Anti-Form nicht, aber es gibt einen unsichtbaren Counter mit Punkten etc. was die Wahrscheinlichkeit erhöht oder senkt.

Na 4 Tagen Pause, habe ich nun das Spiel beendet.

Xemnas war dann doch etwas einfach, als befürchtet.

Ich finde den Kampf gegen ihn, also alle Abschnitte, so toll und episch gemacht..mir blieb mal wieder die Worte versiegelt.

Organisation XII = beste Idee, die man machen konnte xD

Als er Sora packte, habe ich nur die Dunkle Aura von Riku genutzt.

Geschossen, einen zwei Schritte weiter, geschossen etc, so hatte die Kopie von ihm keine Chance mich daran zu hindern Sora zu befreien ^.^

Bin ma gespannt, wie es auf Veteran aussehen wird. Da werde ich wohl doch noch höher leveln, um einfach auf dem sicheren Stand zu sein.

Jetzt gehts ums sammeln ._.

Formen auf Max,

Level 99

Schmieden,

Sticker/Truhen

Hundertmorgenwald

Minispiele

Ohman da kommt soviel auf mich zu xD

Edit : Ehm, warum ist bei mir kein Sephiroth ? Man muss das Spiel doch nur durchgespielt haben oder irre ich mich ? ;o

Wenn du mit der Stoy weit genug bist müsste Sephiroth da eigentlich stehen.o.ô

Haste auch an der richtigen Stelle geguckt..? xD

Ich komme ja nichtmal zu den Datas xD

Ich scheitere bei der ersten "Prüfung" mit den Rohren.

Ich habe Fliegen, springen etc auf Level 1, aber anscheinend benötige ich Doppelsprung auf 2 oder höher.

Das Dauert aber so ewig die Meisterform hochzuleveln xD

Erstens bis die Driveleiste voll ist, dann vernichte ich Gegner, aber kaum von ihnen droppen diese Drivekügelchen. xD

Ich mache erst einmal Pause. 4 Stunden am Stück ist etwas viel geworden xD

Ich probiere Sephiroth nomma, wenn ich Ultima habe xD

Bei mir ist's bisschen her, aber gab's nicht irgendei ein Schlüsselschwert was irgendwie Taler oder so in Drive-Kugeln verwandelt ?

Kann mich auch täuschen ^^

Ist doch kein Problem ;)

Fragen kostet ja nichts und noch ist er ja nicht fertig, kann ja auch sein, das genau die Info, die du brauchst fehlt^^

Die Truhen sind manchmal gar nicht so leicht zu finden^^

Eine ist glaube auch in dem hinteren Gang versteckt, wo man die Datenwelt betreten kann.

Falls du die nicht hast, in der Höhle, gleich der zweite große Raum, wo man hinkommt, nachdem man mit der Sprint Ability über den Abgrund ist, ist ganz hinten rechts oben drauf auf den Rohren ne Kiste.

Ich fand die Datenkämpfe echt gar nicht schlecht, hab sie mir nur schlimmer vorgestellt. Hat aber an sich alles geklappt.

Ich hoffe echt, ich krieg den Durchgang auf Veteran einigermaßen hin.

Story sollte eigentlich kein Problem sein, müsstest ja jetzt frische Erinnerungen an das Spiel besitzen..:biggrin5:

Man muss halt nur aufpassen das man nicht gerade in eine Combo vom Gegner rennt, da dies meist schon direkt zum Tod führt. Allgemein halt etwas vorsichtiger sein, mich persöhnlich haben normale Gegner mehr genervt als die Bosskämpfe, die waren genauso easy wie immer ^^

Mickey brauch ich auch noch, versuche das mal so schnell wie möglich nachzuholen :D

Xaldin ist der im Schloss des Biestes oder? Der Typ ist echt krank.

Saix find ich auch immer schlimm mit dem dummen Berserker Modus.

Nebenbei: GW zur Platin :)

Danke dir, hatte bei Teil 2 einfach Lust drauf, auch wenn ich nicht wirklich sammel :biggrin5:

Ja genau, Xaldin ist der Lanzentyp beim Biest.

Ich komme mit dem immernoch nicht nach den ganzen Jahren klar, und auf Veteran war der nochmal eine Nummer böser. Aber immerhin bekam ich so automatisch die Mickey Trophy :xd::'>

Den Data Kampf hingegen fand ich einfacher, da war ich aber auch schon komplett fertig ausgerüstet und gelevelt ^^

Alle anderen Storykämpfe hingegen waren locker 1try, wobei Roxas mich einmal fast hatte :smile:

Den Data Kampf hingegen fand ich einfacher, da war ich aber auch schon komplett fertig ausgerüstet und gelevelt ^^

Ich bin an dem Punkt angekommen wo ich diesen kauf zu tiefst bereue, damals habe ich KH2 geliebt aber was die aus diesem Teil gemacht haben ist nicht mehr Normal.

Ich hab erst 2 Data kämpfe und komme nicht weiter, ich komme gegen diese Gegner nicht an, besonders gegen Vexen, der wäre einfach aber diese Anti Form versaut mir den ganzen Kampf.

Bei mir hat der Spielspaß ein ende.

Das die ganzen Data Battle aber optional sind und nur eine tolles Extra darstellen ist dir schon bewusst?

Wenn du die nicht packst lass die halt aus, wo ist das Problem?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...