Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja Teil 3 soll die Saga beenden. Muss aber ja kein generelles Ende von KH sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Man wird sehen, was Nomura bezüglich KH noch geplant hat.So, nach dem 4. Anlauf habe ich die Pro Skater Trophie bekommen bei Santa Claus ^^ Hab die Trophy auch so vorhin geholt, wirklich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 @ VanitasLvl 99 kannst du recht schnell in der Welt die Niemlas war erreichen. Rüste hier die Ability Erfahrungsboost aus + rüste das Schlüsselschwert (Möwenflügel?, das Schwert erhälst du bei Juna, Riku in Hollow Bastion) aus. Jetzt hast du die Ability doppelt ausgerüstet und bekommst wenn du unter 50% der HP liegst dreifach EP. Ich habe pro Mob 2400 EP erhalten und in ca. 30 min 20 lvl gemacht Ja Möwenflügel. Außerdem heißt die Yuna nicht Juna :b Das ist wirklich ein guter Levelort, hab ich auch da gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Jut, alles klar. Muss ich nur nochmal gucken, wo die Stelle in der Welt genau war. Was die Thematik mit 3-facher Exp angeht, so stimmt das nicht ganz. Ich bekam bei nem Mob 279 Exp und mit ERF-Möwenflügel waren es dann 850 gewesen. Entweder ist die Rechnung falsch eingestellt oder es ist so gewollt. Einfach komplett von oben nach unten laufen, oder unten nach oben ist ja egal. Da bekommste viel Exp und könntest theoretisch die Über-Form gleichzeitig leveln, wenn du das noch musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Zu Demyx kann ich auch nicht viel mehr sagen, ich hab's auch mit Weisen/Über-Form und Feuga gemacht... Luxord ist so eine Sache, der will zwar immer das du seine Spielchen mit machst, aber das musst du nicht unbedingt. Wenn du es kannst, gerne. Ansonsten kannst du den Kampf auch durch ganz normalen Dmg-Output gewinnen. Nur das suchen wenn der sich in den Karten versteckt bleibt dir nicht erspart. Ich hab einfach immer draufgeknüppelt, zwischendurch immer mal wieder in der Limit-Form, und der Kampf war in knapp 4min vorbei. Reflega & evtl. Zauber können auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Üben, üben, üben, der Typ ist nicht ohne! Mach ihn nach der Orga 13. Farm dir zur Not bei der Orga die Stat erhöhungs Items.. Wobei da sowieso bei 80 Schluss ist bei Bossen, also auf 165 zu erhöhen muss mans ich nicht antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es gibt mehrere Methoden wie man den einigermaßen save und ohne große Probleme besiegen kann. Gibt auch diverese Videos dazu, müsstet nur auf YT suchen, sofern ihr wirklich an dem verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 5 Stück ist schon richtig, nicht 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Im Final Mix wurden leider paar gute level Methoden aus dem Original entfernt. Das im Spoiler, also komplett vom oben/unten nach unten/oben, wird wohl mit das beste sein habe ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Redest du vom Ball/Pilz schlagen? Bitte um genaue Infos. Ich denke den bei Sid's Turm, den man in der Luft oft genug treffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn Larxene sich klont, kannst du auch ein Klon versuchen in die Luft zu befördern, damit du mit einem Kommando die wieder zusammenfügen kannst etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Oh ne oder deswegen wundere ich mich warum ich die Truppe nicht schaffe. Hab auf extrem angefangen und nun hänge ich daran fest. Dann muss ich wohl versuchen mir paar Sachen der Abläufe zu merken. Notfalls halt auf leicht noch ein mal spielen. Danke aber für die schnelle Antwort Auf Anfänger sind die nicht vieeeeeel leichter, du hast halt mehr HP und die hauen ein bisschen weniger Schaden, aber trotzdem hauen die einen ziemlich schnell kaputt wenn man nicht aufpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wo du raten musst welcher der Echte ist? Du musst schon gute Augen haben, was aber ein guter Trick ist: Pause drücken immer und immer wieder. Dann verläuft das quasi in Zeitlupe und du müsstest keine Probleme haben, den echten Pilz zu folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Welches Level bist du denn? Mit 99 sollte Marluxia ziemlich einfach sein, da man einen Zähler von 99 hat und Marluxia's Angriffe nur den Zähler runtersetzen, nur manchmal kommen Attacken die an die HP gehen. Den Zähler kann man ja auch wieder mit dem Situationskmmando zurücksetzen. Halt viel mit Reflex oder Reflektor arbeiten, vorallemw er mit der Sense rumwirbelt und man zu ihm gezogen wird. Dann blocken und man kann ihm die Sense klauen was ganz gut Dmg macht, neben dem Effekt das der Zähler resetet wird. Wenn er diese 3 Löcher auf den Boden macht entweder irgendwo am Rand stehen und seine Angriffe mit Reflex blocken, oder die ganze Zeit mit gleiter rumfliegen und ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ob man der Zähler komplett zurückgesetzt wird weiss ich nicht, aufjedenfall bekommt man aber wieder etwas gut geschrieben. Bei mir wurde aus der 90 wieder 99, nachdem ich dem die Sense geklaut hatte und Sora dem die um die Ohren gehauen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich hab den komplett ohne irgendeine Form mit Blitzga und Aufladeberserker gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hat wer nen tipp gegen luxords data?? -.- ich krieg 3 mal sein Endspiel aber schaff es einfach nicht -.- Du hast nur Probleme mit dem Ende, wo man das O bzw. X in eine Reihe treffen muss? Einzige was du da machen kannst ist ständig PAUSE drücken und wenn das richtige Symbal da steht direkt drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 bringt auch nix ;( Mehr kannst du da nicht machen :'> Du musst am Ende des Kampfes das schaffen, und mehr als Pause zu drücken um zu sehen was als nächstes kommt, kannst du nicht tun. Musst du halt bisschen üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 mit viel glück und gefühlten 10000 versuchen geschaft Glückwunsch Hast du die anderen nervigen der Organisation wie Demyx und seinen 99 Lakaien etc. schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Versuch es mal mit Stitch, sofern du es nicht so schon machst. So ist Terra relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.