Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bald ist es soweit Endlich *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Viel billiger wird das in nächster Zeit nicht, da es sowieso "nur" 40 Euro kostet. Jop. Höchstens in 1 Jahr als Essentials oder so für 20€ dann. Kingdom Hearts ist doch einfach das geilste Game ever. Ohhh ja. Okay zugegeben, würde ich es nciht kennen weiß ich nicht ob ich es irgendwie anfangen würde. Aber da ich damit quasi großgeworden bin damals -> Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wie ist überhaupt die Chronologische Reihenfolge von KH 2,Birth by sleep und Re:coded,damit ich weiß was ich zuerst spielen soll .Aber ich glaube es war doch Birth by sleep,dann KH 2 und als letztes Re:coded oder? Erschienen sind die so: Teil 2, BbS, Coded So werde ich es auch spielen, da es halt einfach so aufgebaut wurde, dass man Sachen aus Teil 2 quasi in BbS erklärt bekommt bzw. mehr Hintergrundinfos bekommt. Sonst würde halt dieser "Aha Effekt" Fehlen. Muss aber halt jeder selbst wissen. Chronologisch wäre es BbS, Teil 2 & Coded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Jo,ich glaub spiel auch zuerst KH 2 vor BbSGibts irgendwelche Trophäen die man verpassen kann? Bbs weiß ich nicht, aber KH 2 sieht nicht danach aus. Nur die Schwierigkeitsgrade muss man gucken, ob man wieder für jeden Grad zocken muss oder ob der schwerste reicht. Irgendwer hatte ja hier das schon gezockt, der weiß vllt. mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Es reicht bei beiden Games auf Critical bzw. veteran bei uns zu spielen, gibt nur in KHIIFM ne Trophäe für den zweitschwierigsten Schwierigkeitsgrad zusätzlich, jedoch erhält man die automatisch wenn mans auf Critical schafft. Und ja hier hat's schon einer gespielt, hab Platin bei beiden. Genau dich hab ich auch gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Agunimon, wie schwer ist das Spiel auf critical? Hab Kh 2 damals auf der Ps2 sehr oft komplett durch mit jedem Mist gespielt und immer auf Profi. Ist das mit viel Erfahrung (außer den neuen Bossen die kann ich ja nicht kennen) gut machnar, oder ist das garnicht sooo schwer, war ja Profi auf Ps2 auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nicht wirklich schwerer als auf Profi, meiner Meinung nach sogar einfacher auf Critical da man trotz 75% Exp und weniger HP/MP mehr Schaden macht während die Gegner gleich viel Schaden anrichten wie auf Profi und man am Anfang 50 zusätzliche AP sowie einige hilfreiche Abilitys bekommt. Solang man's nicht auf Lv.1 macht sollten also auch die zusätzlichen Bosse auf Critical besser machbar sein. (Aber natürlich wird man einige Male sterben wenn man nicht grad sich über Jahre in Lv.1 runs angeeignet hat nie Schaden zu nehmen ) Nächste Frage wäre gewesen, was es für Unterschiede auf critcal gibt.. aber hat sich ja erledigt. Also man bekommt nur 75% Exp, weniger HP und MP, hat dafür aber mehr AP, macht mehr Schaden und hat paar Abilitys mehr? Klingt also wirklich recht einfach, hätte es mir schon schwerer vorgestellt. Dann werd ich es direkt auf critical beginnen. Die normalen Bosse alle kenne ich noch und da werd ich wohl weniger Probleme haben, nur halt die Mitglieder Organisation (diese Data Kämpfe) muss ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Offizieller Release ist Freitag. Also offiziell: Nein. Aber da sich viele kleine Lädchen an so was kaum halten und es auch Onlineshops gibt, bei dennen man mit früherem Versand Glück hat: Ja, wenn du Glück hast kannst dus schon am Donnerstag haben. Oder sogar noch früher. Außer du hast z. B. die CE auf Amazon vorbestellt ... da hat man meist weniger Glück irgendwas früher zu bekommen. Hab da bis jetzt alle Vorbestellungen 1-2 Tage vorher bekommen. Ansonsten hat bei mir Saturn fast immer die ganzen Games 1 Tag vorher im Regal, GameStop manchmal auch. Müssteste einfach mal gucken, so direkt sagen kann es dir keiner. €: Habs bei Gamesonly bestellt und wurde heute versendet. Morgen dürfte es also schon da sein *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Von Gamesonly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie unfair xDDSchickt Gamesonly immer so früh ab? Jop, meistens bekommt man die Games da paar Tage früher, auch wenn die aus AT kommen. Die versenden die irgendwie mit express wo es normal 1 Tag dauert. KH haben die seit heute offiziell lagernd und gestern die meisten Vorbestellungen schon losgeschickt Am Anfang muss man zwar immer Versand bezahlen (5€ oder so, außer ab 2 Artikel da ist es gratis) aber nach 20 Bestellungen gibt's alles versandkostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Gut zu wissen.Der Preis der Spiele scheint auch zu stimmen. Merk ich mir vor. Danke. Ich hoffe die Grotte schickt es auch bald los. =( Neue Games bekommt man da eig. immer zum normalen Preis, aber ältere würde ich da jetzt nicht holen, da diese meist teurer sind als bei Amazon oder ähnliche Seiten ^^ Das macht einfach unglaublich Spaß das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wurde bei jemanden schon das Spiel bei Amazon versendet ? Bei meiner CE tut sich noch überhaupt nichts. Meine LE hab ich ja seit gestern schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Haha, zuviel Geld? Wer kann, der kann! Nein, die LE ist für 'nen Kumpel (der ist momentan nicht Zuhause, weshalb ich mich schonmal mit der Vergnüge ) und die CE ist meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Achja... deshalb mag ich Amazon nicht so gerne bei Vorbestellungen. Entweder man hat Glück und bekommt es 1 Tag früher, man bekommt es am Release oder sogar mit Pech später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Jo, bei mir steht auch immer noch "vorbestellt" Im Grunde nicht schlimm, solange es sich morgen ändert. Aber das wäre dann meine erste Vorbestellung die ich am Release erhalte. Sonst immer 1 Tag vorher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Mir machen bei Critical nur die Data Kämpfe + T[..]. sorgen. Hab gegen die natürlich noch nie gekämpft und die sehen ja schon recht böse aus, im Vergleich zu den normalen Storybossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bei meiner CE tut sich immernoch nichts... wehe ihr versaut das Amazon ! @Agunimon Ich hab vorhin mal ein paar Videos auf Critical gesehen, die sahen aufjedenfall machbar aus. Werd also aufjedenfall auf Critical spielen, würde wenn sowieso Profi nehmen und dann kann ich es ja auch gleich auf Critical machen, die paar HP unterschiede da... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei meiner CE steht immernoch: Vorbestellt.... AMAZON -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Willkommen im Club Ich hatte das Game zusammen mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Mutter bestellt. Bei dem Geschenk stand gestern noch "Versand in Kürze" (kommt als zusammen als eine Bestellung) und heute aufeinmal wieder nur "Vorbestellung". Wenn ich auf "Lieferung verfolgen" drücke steht da, dass es für den Versand vorbereitet wird... was denn jetzt ? :'> Das System trollt mich aber echt wo es nur kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Schön ist das trotzdem nicht ^^ Spiele es ja bereits, aber trotzdem hätt ich die CE gerne am Release.. Vorallem da tut sich echt 0. "Vorbestellt" aber bei "Lieferung verfolgen" steht was von wegen die bereiten den Versand vor. Müsste demnach nicht "Versand in Kürze" stehen ? Naja. Ist aber echt super die HD Umsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.