Quincy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 @ Vanitas Lvl 99 kannst du recht schnell in der Welt die Niemlas war erreichen. Rüste hier die Ability Erfahrungsboost aus + rüste das Schlüsselschwert (Möwenflügel?, das Schwert erhälst du bei Juna, Riku in Hollow Bastion) aus. Jetzt hast du die Ability doppelt ausgerüstet und bekommst wenn du unter 50% der HP liegst dreifach EP. Ich habe pro Mob 2400 EP erhalten und in ca. 30 min 20 lvl gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja da war ich grade brain afk.... Yuna und *Rikku meinte ich ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe von den Gegnern in der Welt die Niemals war statt 800ep 2400ep bekommen. Ist bei mir dreifach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 @PedraM Den Ruhestein sowie Ruhekristall erhälst du bei den Prüfungen der XIII Pilze. Für den Ruhestein benötigst du Rang A, für den Ruhekristall Rang S in einer Prüfung. Ich hoffe das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @ Vanitas Genauso habe ich es doch vor paar Seiten beschrieben. Ich selbst brauchte von lvl 75 auf 99 ca30 min in der welt die niemals war. Besser gehts doch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @Vanitas Ich persönlich habe ganz oben vor dem Final Boss begonnen bis zu dem Portal was Axel geöffnet hat (ich glaube nach 3 Screen-wechsel respawnen die Gegner) und bin wieder hoch zu micky und co - weltkarte -> wieder von oben nach unten und zurück. War für mich so am angenehmsten da ich nach 3-4 runs auf 99 war. Mit gleiter und Sprint lvl3 war ich recht schnell unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.