Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

@ Vanitas

Lvl 99 kannst du recht schnell in der Welt die Niemlas war erreichen. Rüste hier die Ability Erfahrungsboost aus + rüste das Schlüsselschwert (Möwenflügel?, das Schwert erhälst du bei Juna, Riku in Hollow Bastion) aus. Jetzt hast du die Ability doppelt ausgerüstet und bekommst wenn du unter 50% der HP liegst dreifach EP. Ich habe pro Mob 2400 EP erhalten und in ca. 30 min 20 lvl gemacht :D

@Vanitas

Ich persönlich habe ganz oben vor dem Final Boss begonnen bis zu dem Portal was Axel geöffnet hat (ich glaube nach 3 Screen-wechsel respawnen die Gegner) und bin wieder hoch zu micky und co - weltkarte -> wieder von oben nach unten und zurück. War für mich so am angenehmsten da ich nach 3-4 runs auf 99 war. Mit gleiter und Sprint lvl3 war ich recht schnell unterwegs :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...