Soleiya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Heute bei gamesonly bestellt hoffe kommt morgen haha ? Ich werde so ultra suchten ich warte schon fast ne Woche nur auf kh sonst auf nichts anderes lust xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Uhhh limited sieht schick aus Meine sind auch versendet uhd Versand gespart gleich für meine beste Freundin mitbestellt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und wo bestellt? Bei gamesonly die haben das seid heute auf Lager Und wohl schom seid gestern annen paar vorbesteller versendet habs aber heute bestellt da kostenloser Versand bei zwei lagernden Artikeln xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hoffe die Schwierigkeits/Zeit Thread werden Bald geöffnet. Habe bei Kingdom Hearts 2 bereits Platin Wie das denn >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Meine LE liegt beim Nachbarn der nicht zuhause ist ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Brich ein,das isses wert.. Kann ich nicj machen die sind nett und habem schom öfters meine Pakete angenommen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Heey ich wollte mal fragen ob es auf Normal machbar is alle cups zu schaffen oder ob ich das doch lieber auf leicht machen sollte? Möchte ungern 3 mal durchspielen Auf normal würde ich sonst auch alles andere erledigen Is ne weile her das ich kh 2 mal gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Machbar ist es natürlich... ?Kommt halt auf dich an & wie du dich anstellst.. x) Naja es dürfte kein großer Unterschied seim zwischen leicht und normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hmm was soll ich nehmen um es mir am einfachsten zu machen! Also am anfang daa struggle teil? Was is am besten furn spiepverlauf Und später dann Schwert und auf Stab verzichten oder eher was anderes wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sag ma das waren doch eig schokobananen oder bin ich bescheuert Da sagte hayner echt bretzeln? Ich musste so lachen seid wann is das denn so haah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Haha naja das is wirklich grausam hab gestern auf YouTube kh 2 vid gesehen und da waren es halt schokobananen haha Wer hat das bitte übersetzt die Bayern oder was? Ich musste halt extrem lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Na gut da hab ich mich vielleicht geirrt aber habe es auch seid einigen jahren nicht mehr gespielt da erinnert man sich nicht mehr an jedes Wort. Aber am Ende ist das doch auch egal was die essen wollten haben sie ja dann eh nicht Gut damit wäre das Thema gegessen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey wollte mal fragen ob ich das puzzle Stück bei mulan noch bekommen kann da wo die Häuser abgebrannt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja da kommst du erst später dran, wenn du neue Fähigkeiten erlernt hast Okay guuut hab mich erschrocken das ich das nicht beachtet habe weil ja alles abgebrannt is wusste ich das nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Heey frohes neues erstmal Ich wollte ma fragen ob man auf dem veteran Durchgang Ultima benötigt oder alles ohne geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hey leute wollte mal fragen wo ich weisenform trainieren kann? Das spiel an sich ist durchgespielt deswegen hab ich fast nur noch niemande in der welt die niemals war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Hey hat jemand Tipps oder vids anleitung für die cups ich bin echt zu dumm um die punktzahl zu erreichen #.# Geschweige denn versteh ich das nich mit stich selbst mit dem schaff ich nicht mal ansatzweise die erforderliche punktzahl Es geht ab den titanen cup nix mehr für mich -.- Edit: kann es sein das man terra nicht mehr loopen kann? Ich versteh das einfach nich nie funktioniert es das er kurz steht und ich ihn schlagen kann Bearbeitet 9. April 2015 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Die Cups sind relativ einfach zu machen. Wenn man Stitch rufen kann, und man im Cup ohne Zeit ist, lässt man sich bis auf den piependen Lebensbalken kloppen und ruft dann Stich. Mit dem Schlüsselschwert (hab den Namen grad nicht im Kopf) gibt Stitch doppelt soviele Münzen. Auf Shaded-Hearts ist der jeweilige Hinweis zum Cup vorhanden und per Youtube gibt es auch genügend Videos. Terra kann man mit dem Easy Trick loo(p)en, dazu am Start ein Limit von Donald/Goofy aktivieren und so in Position bringen. Wichtig dabei ist, dass das Limit nicht beendet wird. Danach heißt es nur X und O drücken und der Kampf ist in 2 Minuten zu ende. Ach das spiel is doch behindert -.- Das loopen funktioniert zwar aber wie bitte soll ich so lang diese Konzentration hoch halten das geht nicht immer wieder verdrück ich mich und drück manchmal zweimal kreis oder zweimal x dann is wieder alles fürn arsch.... Wer erfindet bitte son drecks gegner..unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Außerdem soll man ja Terra auf den herkömmlichen Wege besiegen.Es ist so ein gutes Gefühl, wenn man ihn besiegt hat finde ich. Naja klar sicher ...aber ne die Mühe mach ich nichr...hab ja immer noch xemnas und luxord vor mir Hast recht!Stitch hift ja auch schon sehr Jaa ich habs versucht paar mal mit ihm aber als er ausgerastet ist hat nicht mal mehr stitch geholfen oder ich zu blöd Naja nun hab ich es endlich geschafft zwar mit loopen aber egal haha xS ging mir nur um die Trophäe und der charakter eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Glaube du musst mehrmals gegen ihn kämpfen, da er bestimmte Materialen hat, die du fürs Schmieden brauchst. Nein nein nein wenn das so ist hör ich mit dem spiel auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.