Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Hey hat jemand Tipps oder vids anleitung für die cups ich bin echt zu dumm um die punktzahl zu erreichen #.#

Geschweige denn versteh ich das nich mit stich selbst mit dem schaff ich nicht mal ansatzweise die erforderliche punktzahl

Es geht ab den titanen cup nix mehr für mich -.-

Edit: kann es sein das man terra nicht mehr loopen kann? Ich versteh das einfach nich nie funktioniert es das er kurz steht und ich ihn schlagen kann

Bearbeitet von Soleiya

Die Cups sind relativ einfach zu machen.

Wenn man Stitch rufen kann, und man im Cup ohne Zeit ist, lässt man sich bis auf den piependen Lebensbalken kloppen und ruft dann Stich. Mit dem Schlüsselschwert (hab den Namen grad nicht im Kopf) gibt Stitch doppelt soviele Münzen. Auf Shaded-Hearts ist der jeweilige Hinweis zum Cup vorhanden und per Youtube gibt es auch genügend Videos.

Terra kann man mit dem Easy Trick loo(p)en, dazu am Start ein Limit von Donald/Goofy aktivieren und so in Position bringen. Wichtig dabei ist, dass das Limit nicht beendet wird. Danach heißt es nur X und O drücken und der Kampf ist in 2 Minuten zu ende.

Ach das spiel is doch behindert -.-

Das loopen funktioniert zwar aber wie bitte soll ich so lang diese Konzentration hoch halten das geht nicht immer wieder verdrück ich mich und drück manchmal zweimal kreis oder zweimal x dann is wieder alles fürn arsch....

Wer erfindet bitte son drecks gegner..unfassbar

Außerdem soll man ja Terra auf den herkömmlichen Wege besiegen.

Es ist so ein gutes Gefühl, wenn man ihn besiegt hat finde ich.

Naja klar sicher xD...aber ne die Mühe mach ich nichr...hab ja immer noch xemnas und luxord vor mir

Hast recht!

Stitch hift ja auch schon sehr :D

Jaa ich habs versucht paar mal mit ihm xD aber als er ausgerastet ist hat nicht mal mehr stitch geholfen oder ich zu blöd

Naja nun hab ich es endlich geschafft zwar mit loopen aber egal haha xS ging mir nur um die Trophäe und der charakter eintrag xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...