Silenceer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Immer diese Swg Trophies. Wenigstens sind die diesmal stackbar. Ist es gut auf veteran machbar oder empfiehlt ihr 2 Runs? Ich hab zwar mal auf der ps2 den 2er durchgespielt aber eben nur durch nichts gefarmed bzw nur auf normal. Bin ich kein KH Fanatiker der alles kennt und hab den 1er auch nur auf normal durch also noch keine platin. Und wie sind die Gummi Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So werde vllt direkt veteran spielen und daneben Trophäen auf normal oder sogar erspielen. Habe meistens bei rpgs net so Lust auf 2 Runs aber bei Kh mach ich vllt ne Ausnahme. Was soll ich zu Beginn wählen Schild Schwert oder Stab und zudem auf was verzichten für veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi, ich bin nicht so der Profi wie manch andere hier aber möchte vllt Platin holen. Habe jedoch keine Lust auf Veteran mir einen abzurackern um dann wegen einigen Trophies zu verzweifeln (geheime Bosse, minispiele etc). Würdet ihr mir dann vorschlagen alles auf easy zu machrn und dann die Story auf veteran zu rushen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.