MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Mit Erfahrungsboost würde das gehen, da man bis dato meine auch schon den Hundertmorgenwald fertig haben müsste^^ Würde nur ewig dauern Im Prinzip ist Platin ja verpassbar weil Mickey ja nur an manchen Stellen auftaucht. Ne verpassbar ist die nicht, da Mickey auch beim Kampf gegen Xemnas Rüstung auftaucht und somit immer die Stelle wiederholt werden kann Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Wie nachholen? Er meint glaube das man nicht so lange bis zu dem Punkt braucht^^ Ich bin immer nur dran draufgegangen, wenn Mickey nicht auftaucht Geht aber auch schon viel früher, wenn man nur bis zum Land der Drachen spielt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir leben die nicht mal lang genug um zu heilen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Also das mit der Terra Methode geht ganz gut, hast du auch alle Abilities laut Video ausgerüstet, da braucht man immer nen Abschlussangriff für, damit er zurück weicht und dann O + X immer im wechsel. Hat bei mir gut geklappt, zum Schluss ging mir die Pumpe weil ich Schiss hatte, das er sich befreit, hat aber geklappt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, wirklich alles so wie laut Video.Was auch noch sehr gut klappt, ist die Überform! Terras Rüstung wird ja schwächer, je mehr Treffer er am Stück kassiert. Mit der Überform greift Sora ja mit 3 Schwertern an. Das bedeutet, der Kombozähler steigt sehr schnell hoch. So hab ich ihn wirklich am Stück innerhalb von wenigen Sekunden 5-6 Balken abgezogen! Außerdem kann man mit dem Angriff seine Angriffe parieren. Das dumme daran ist, ich komme ständig in diese Falle mit der er meine Magie sperrt. Das heißt: ich kann mich nicht heilen! Also muss ich in die Normalform wechseln damit Donald und Goofy das heilen übernehmen. Die sicherste Methode fand ich bisher die Stich/Reflektor Methode! Man kann die meisten Angriffe abwehren, Stich ladet die MP auf und er blockiert Terra. Das klappt wirklich sehr gut. Hab ihn auch so 2-3 fast besiegt. Ich scheitere nur jedes mal an der Heilblockade Kannst du während der Heilblockade auch keine Items verwenden? Sonst kannst du Hi-Potion auf Kurzwahl legen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Nein, das ist auch gesperrt. Mhm sonst noch einmal versuchen mit der erleichterten Methode? Macht dein Sora denn die gleichen Bewegungen wie der im Video? Bei mir war das erste Mal ne falsche Ability noch drinne... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wie gesagt, versuch es nochmal mit der O+X Methode. Die funktioniert relativ gut, wenn man nur springt und angreift. Ich meine selbst laufen war nicht notwendig. Doof ist nur, wenn man an dem einen Felsen hängen bleibt und dadurch einmal net trifft... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hab ne Frage an dich Prince. Hast die Tagebuchaufgaben gar nicht auf Normal gemacht oder bist noch dabei? Das wäre in 40 Stunden auf jeden Fall ne Leistung Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich fand Roxas gar nicht groß schwer, mit der Limitform und Äther war der Ruckzuck down. Das gleiche auch bei einigen anderen. Saix war nervig, weil der wie nen Irrer durch die Arena schießt Am schlimmsten war Luxord, dämmliches Glücksspiel Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Roxas würde ich Schall Limit und nicht Bumerang empfehlen. Bei Vexen musst du den Schild mit Combo Abschlüssen treffen, damit er weg geht. Marluxia ist son Fall für sich, dem / der (?!) muss man nur rechtzeitig immer ausweichen, das Angriffsmuster ist doch sehr linear. Man darf nicht unvorstichtig sein, da man sonst oft getroffen wird. Xaldin hat viele Angriffe, die einen festhalten, das ist nervig. Und dann ist der immer sofort bei einem. Da viel mit Reflekga arbeiten. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ja genau das mein ich und dann läuft er ja immer mit seinen "Wischangriffen" hinter einem her ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Das hat bei mir auch ewig gedauert. Hab da mindestens 3 Stunden oder mehr dran gesessen. Immer weiter versuchen, du schaffst das Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-ii-final-mix/131727-leitfadenergaenzung-kingdom-hearts-ii-final-mix.html#post6347041 Hier stehen auch einige Infos zu den Cups, auch welche Punkte man wo braucht. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich wünsch mir in Teil 3 mehr Aktion mit Riku, abgesehen von dem Rush in CoM, wo man weiteren Einblick bekommt oder eine Alternativ Version wo Sora den Riku Part übernimmt.Gut das SE nicht den ganzen Abschnitt von Xemnas in die Daten-Version packte. Ich denke mal da kannst du von ausgehen, dass Riku mehr eigene Parts haben wird. Bei Dream Drop Distance spielt man ja auch eine ganz eigene Story mit Riku Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Platin endlich geschafft. Hatte fast nicht damit gerechnet aber mit Leveln ging der Veteran Durchgang dann doch gut vonner Hand. Bis zwar auch beim Leveln das ein oder andere mal drauf gegangen aber naja Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Gute Info: Kingdom Hearts III kommt voraussichtlich am 15.09.15 raus. Für alle die noch keine PS4 haben, können bis dahin sparen ^^ Gibts da auch ne Quelle für? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Na das mag ich noch bezweifeln aber möglich ist alles Sowas wird ja manches Mal auch als Platzhalter genutzt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Obgleich schon einige Aufgaben sich in diesem Teil von KH die Platin zu holen? Bitte noch einmal, dann kann ich deine Frage bestimmt beantworten Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt hab ich es auch verstanden, sorry Hab deie Fragenstellung falsch gelesen Das schlimmste bei KH 1 sind die Gumi Jet Missionen, der Rest ist kein Problem Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 In KH1? Da gibts doch nur diese Kächer Gumis. Das Problem bei Teil 1 sind die Missionen, die haben es zum Teil in sich. Da darf man auf ner Route voller Hindernisse bspw kein Schaden nehmen oder so ne Scherze. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.