MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Doch einmal hab ich es durch, da gab es aber nur das normale Ending mit den Chars aus BBS Da hatte ich aber bei weitem net so viel wie jetzt geschafft... Hab jetzt den Spielstand weiter komplettiert^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Wobei ich hab nich das Birth by Sleep Ending sondern das Ending gesehen, wo die drei sich Treffen, bevor sie gegen den Gegner antreten. Müsste the Gathering sein, also das normale... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ja die hab ich erhalten, das bezieht sich auf das ganze normale Ending. Nach der Szene auf Destiny Island kommt die Szene wo die drei BBS Charaktere sich treffen. Allerdings gibt es noch dieses Ending hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ejYttnAXfEY]KH 2 Final Mix Secret Ending[/url] Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ja die hab ich erhalten, das bezieht sich auf das ganze normale Ending.Nach der Szene auf Destiny Island kommt die Szene wo die drei BBS Charaktere sich treffen. Allerdings gibt es noch dieses Ending hier: Oben ist doch das Secret Ending, das was wir gesehen haben, ist das "normale" Ending. Es gab ja immer so ne kleine Vorschau am Ende Für die Trophäe muss man das Ending sehen, da steht nichts von Secret Ending Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Wie gesagt, für die Trophäe reicht "The Gathering". Das Ende "Birth by Sleep" ist nicht notwendig. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ehrgeiziger AbenteurerDas Spiel abgeschlossen und die Endsequenz gesehen. [Offline-Trophäe] Hier steht es, Endsequenz. Nicht geheime Endsequenz. Oder hast du das Video, was ich gepostet habe gesehen? ^^ Ich hatte bisher nur die kurze Version aber hab die Trophäe Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Du musst Xemnas dann einfahc nochmal besiegen, wenn du alles erledigt hast. Das ist ja das kleinste Problem, du kannst das Ende ja quasi immer wieder spielen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ganz ruhig Alles gut, wir haben es jetzt geklärt und vllt hat der eine am anderen vorbei geredet. Keine unnötige Streiterei jetzt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich freu mich schon drauf BBS zu zocken^^ Wenn ein Durchgang bei KH 2 nicht so ewig gehen würde Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab die Weisen Form und Blitzga genutzt. Hat dann gerade so füe 1.400 gereicht. Mit der Meister Form und Blitzga war es immer ein bissl zu wenig. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ok, schade. Hatte mich schon auf Ultima gefreut. Welche sind denn die 12 neuen Material-Typen, und wo oder bei welchen Gegnern finde ich diese denn? Lg. Du kannst hier nachgucken welche Materialien und welche Gegner: Mogry Schmiede Kingdom Hearts 2 FM Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Meine Motivation ist, dass ich hier einfach unbedingt Platin will. Ich hätte ja von Anfang an auf Veteran spielen können, wollte mir aber den Stress nicht antun und bin deswegen den Weg gegangen zweimal zu spielen. Da fand ich das bei KH Re:CoM wesentlich schlimmer, wobei das natürlich auch schneller ging Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Das größte Problem was ich immer bei nem zweiten oder dritten Durchlauf haben, dass mir die Fähigkeiten fehlen aus dem vorigen Durchgang. In einem Moment alles gekonnt und im nächsten nichts mehr. Vor allem die Bewegungssachen wie Ausweichrolle und Gleiter fehlen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich find den Kampf gegen die 1.000 Herzlosen irgendwie voll cool, das macht total Spaß^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das nicht eines der Schwerter von Aqua was Kairi da trägt? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hab jetzt auch mit dem Veteran Durchgang angefangen. Hab erstmal mit Roxas bis Level 9 am Ort des Erwachens gelevelt um nen kleines Backup zu haben Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Was nützt eine Bestätigung, wenn nur ein Kleiner Teil davon betroffen ist? Es ist genauso mit dem Rückwurf ins Titelmenü, wo es auch nur ein kleiner Prozentsatz an Spieler betraf.Das die Verwandlung in eine Drive-Form etwas längert dauert, stimme ich zu. @Marcel - weißt du noch die Level Orte, wo man auf Veteran levelt? Ja manchmal hakt es bei den Drive-Formen. An sich ist das ja auch kein großer Akt. Ich hatte es einmal, da ist mir das gesamte Spiel abgeschmiert aber bei 80 Stunden ist das nicht tragisch^^ Öh so spontan nicht Bin aber noch immer ganz am Anfang bei Roxas. Werde dann wohl nen bissl erstmal mit Sora leveln, wenn es soweit ist. Sobald ich Erfahrungsboost hab, werde ich mich etwas ranhalten Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Mickey brauch ich auch noch, versuche das mal so schnell wie möglich nachzuholen Xaldin ist der im Schloss des Biestes oder? Der Typ ist echt krank. Saix find ich auch immer schlimm mit dem dummen Berserker Modus. Nebenbei: GW zur Platin Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Der Typ war auf Normal schon echt anstrengend^^ Hatte Glück beim ersten Kampf und bin nicht draufgegangen. Im Datakampf hab ich dann beim ersten mal verloren, beim zweiten Mal war ich aber wesentlich besser^^ Ich hoffe ich krieg das auf Veteran alles gebacken Ne Zeitlang hab ich auch mehr Platin gesammelt, mittlerweile aber auch nur noch bei den Games die mir Spaß machen und es verdienen (wie Kingdom Hearts ) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Ob es Leute gibt die vorm ersten Xaldin schon auf Level 99 traniniert haben? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.