Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja Arena kämpfe habe ich auch alle :)

Dann kucke ich heute abend mal in den leidfaden rein aber denke mal das ist ein Fehler weil ich hab ja auch alle Charakter Einträge was ja heißen müsste das ich alle habe.

So ich hab unter der Trophäe alle Einträge die dazu gehören stehen ;)

Geschrieben

Das Situationskommando bei dem wechselt. Von Stellungswechsel zu was anderen. Und genau in dem Moment muss du drücken. Das ist Ruckzuck vorbei. Hab immer bis 2 gezählt und dann gedrückt, das hat geklappt ;)

Geschrieben

So hat es bei mir geklappt.

Wenn man drauf achtet, sieht man das Stellungswechsel in was anderes switcht. Und genau in dem Moment muss man drücken. In meinem Fall war es aber schon fast zu spät wenn ich das gesehen hab (bin einfach zu lahm xD) , deswegen hab ich mir son kleinen Rhythmus gemerkt. Es waren auch keine zwei Sekunden, es war schneller ;)

Geschrieben

Dazu musst du jedes Item einmal Schmiede und dann die zweite Stufe jedes Items mit dem Freude Material herstellen.

Also quasi jedes Item zwei mal herstellen.

Die letzten Formeln findest du in Truhen und von den Silhouetten kriegst du jeweils eine.

Geschrieben

Ja du musst alles schmieden, sonst wird das nichts.

Da steht zwar Formeln aber im Endeffekt sind das Items die du schmieden musst um alle zu erhalten ;)

Die Kiste ist nur die Krone von Sora in ner anderen Farbe quasi.

Geschrieben

Doch das ist eben die Aufgabe alle Formeln zu haben. Als Formel wird es quasi auch bezeichnet wenn du bspw das Item Abilitam mit Freundeniwas schmiedest und dadurch Magiesphäre erhälst. Magiesphäre zählt dann als neue Formel ;)

Wenn du aber schon alle Sammelziele hast, sollte das nun kein großes Problem mehr darstellen :)

Geschrieben
Oer die Macher spinnen doch! Naja muss etliche Gedächtnis Sachen farmen, dann die Mithrill Dinger erstellen. Was das alles Zeit kostet :( Und ich Hab erst zwei Missionen mit dem Gumi Schiff auf S :(

Da haste schon mehr als ich :D

Die mach ich zum Schluss, wie bei KH 1 damals schon^^

Geschrieben
Die Farbe der Krone richtet sich danach, was man wie gemacht hat.

Terra klatschen = Bronze, wenn zu erst - Silber, wenn als zweites - Gold, wenn zu letzt

Puzzlen = siehe Terra

Data-Kämpfe = siehe Terra

Puzzlen ist aber falsch, du meinst bestimmt Pilze :D

Ich bin bei Silber :dozey:

Find es aber iwie doof, das man die nicht absetzen kann ^^

Geschrieben

Trotzkopf

• 4 AP
  • Man behält 1 HP auch nach fatalen Angriffen
    • Krieger: 85
    • Magier: 65
    • Verteidiger: 49

Kannst du die Projektile vllt mit Reflekga blocken?

Sonst Ausweichrolle oder Sprint nutzen.

Geschrieben

Bin gerade im Geweihten Land zum Item farmen.

Bin zum Konigsfelsen um Gegner zu resetten. Auf dessen Gipfel sind jetzt ganz viele von diesen Propellerdrohnen aufgetaucht. Rein theoretisch wäre das Level farmen da möglich, bin nur verwirrt, dass es mal da nur einen Gegner gibt und mal die vielen...

Geschrieben

Wenn du das erste Mal auf die treffen kannst, sind die relativ stark. Level erstmal, dann kannst du die später nochmal versuchen.

Bei Marluxia bin ich selbst auf Level 70 noch ins Schleudern gekommen ;)

Geschrieben
Das ist schon komisch. Als ich den Ersten Storykampf gegen Xemnas hatte, war nur 1 Gegner am Königsgipfel. Entweder taucht die Armee nur vor dem Ersten Storykampf auf oder es richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad.

Wie gesagt, bin soweit schon durch. Nur noch die Datas ^^

Aber hatte da meist auch nur einen ;)

Geschrieben

Du musst alle Welten erst abschließen, bevor Sephiroth Kommt. Normal musst du ins Space Paranoids weiterkommen. Tron sollte nach dem Lichtrennen wieder verfügbar sein und dann solltest du am Besten alle Orte nochmal aufsuchen, iwann solltest du eig zum MPC kommen. Greift dich denn das Sicherheitssystem in Hollow Bastion an?

Geschrieben
Also iwie musst du dich irren, hoff ich zumindest.

Im ersten Raum, okay gabs die Truhe mit dem Willen, aber dort gibst keine Monster, die dem der Trons ähneln, oder ich bin blind xD

Es gibt dort die Autos, solche Lampengeister und Vögel xD

Das ist glaub ich im dritten Raum mit den Tron ähnlichen Teilen. Die heißen Grobian ;)

Da brauchst du aber aufgelevelte Weisen und ich meine auch Meister Form.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...