Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade das erste Mal gegen Terra auf normal mit Stufe 85 angetreten. Hab es glaube vier Mal dank Donald geschafft nicht zu sterben und dann war Donald platt und meine MP leer. Hab ihn einmal getroffen xD

Geschrieben

Ich krieg diesen 8ten Pilz nicht klein.

Hab jetzt seit 1,5 Stunden drei Techniken immer wieder versucht.

Meisterform, Berserker und Blitzga

Normalform und Berserker

Überform

Ich dreh noch durch, das ist der letzte fehlende Pilz.

Der Sprung den das Ding bei 81 Hits macht ist ja unnormal -.-

Geschrieben
Versuch das mal mit dem Seitwärtsschlitzer und der Ablegung aller ComboAbilitys ausser ComboMinus.

Seitwärtsschlitzer hab ich glaube mit Aufladebersker auch schon versucht, versuch es nochmal so, danke :)

Geschrieben
Ich wollte gerade das mit dem 6. Pilz machen. In einem Video hat es einer ganz einfach mit der Magierform geschafft und immer wieder Blitzga geschossen. Das Problem ist: bei mir steht diese Form nicht zur Auswahl? Nur Helden, Limit und Masterform?

Ich hab immer noch nicht die Überform :( liegt es daran?

Du hast Donald nicht im Team oder? ;)

Geschrieben
Nein? Ach hängt es damit zusammen?? Wird das im Spiel mal erwähnt? xD

Kann ich mit lv 57 in dieser Höhle in Radiant Garden bestehen?

Steht bei den einzelnen Formen.

Goofy für Helden, Donald für Weisen Form ;)

Eher unwahrscheinlich. Die ersten zwei Gegnerwellen vielleicht aber bei der dritten wirst du vermutlich auf dem Level untergehen ;)

Geschrieben
Ich war mit lv 35 drin und hatte um die 25 Gegner besiegt aber diese Autos :( die Höhle geht bestimmt sehr tief rein :(

Wo kann ich am besten die Weisenform trainieren?

Kriege ich auch Erfahrungspunkte wenn ich die Gegner mit Blitzga besiege? Oder zählt es nur mit der einen Attacke?

Kriegt man noch eine 7. Driveleiste? Wenn ja, wie?

Ja die geht noch nen gutes Stück und in manchen Bereichen musst du kämpfen. Diese Kugeln sagen dir immer, welche Form dir hilft um weiter zu kommen.

In der Welt die Niemals war gleich am Anfang kann man die gut trainieren. Da kommen jede Menge Schattenlurche.

Klar, Erfahrungspunkte gibt es immer, auch bei Blitzga.

Du kannst insgesamt 9 Driveleisten haben.

Eine für Sephiroth, eine für den Sieg über die Silhouette von Marluxia und die letzte vom Verweilenden Willen ;)

Geschrieben
MarcelGK hast du es schon so probiert ?

Japp, wollte auch net so recht :D Blöder Pilz xD

Wie bekommt man dieses Schwert?

Genau, nach Kampf gegen Roxas ;)

Also ab da wo du auch die Form erreichen könntest.

Geschrieben

Gestern endlich diesen doofen Pilz Nummer acht besiegt, hat auch nur insgesamt 3 Stunden oder so gedauert.

Mit der Meisterform, dem richtigen Timing beim zuschlagen und Blitzga zum Schluss hat es dann endlich mal geklappt...

Die anderen waren im Gegensatz zu dem ja echt einfach. Das Schwert Siegesbeweis kann man bestimmt gut nutzen, wenn man Level 99 erreicht hat, die Magiekraft ist ja riesig ^^

Die Abwesenden Silhouetten sind auch alle erledigt, jetzt fehlen nur noch die Datenkämpfe und Terra, das wird ein Spaß^^

Geschrieben

Ich find den Schwierigkeitsgrad auch echt hart. Man wird so oft von den Gegner einfach nur zusammen gekloppt.

Auch schon auf Normal bin ich vor allem zu Anfang sehr oft drauf gegangen.

Mal gucken wie der Veteran Durchgang dann wird. Durch die ganzen Abilitys soll er ja auch ein wenig erleichtert werden, soweit ich das weiß :)

Geschrieben
oh jaa :D

Und die Adowampen, man kennt sie mittlerweile auswendig, aber 6 auf einmal in Veteran am anfang in der Arena des Olymps sind doch ein bisschen zu viel, bin sehr oft da gestorben :D

Immerhin gibt es hier die Situationskommandos, das war ja bei KH nicht gegeben, da wr es noch schlimmer^^

Geschrieben

Ich glaub da kommt man nur mit der maximalen Ability von Sportsfreund und Luftsprung dran. War glaube so ziemlich der höchste und schwierigste Sticker. Eventuell kommst du da aber auch dran, wenn du dich in der Meister Form befindest :)

Sonst bis auf Level 7 aller Formen warten.

Geschrieben

Stimmt: Frohes neues an all die fleißigen Schlüsselschwert Kämpfer :D

3 Datakämpfe hab ich schon. Muss jetzt noch nen paar Items für Sammelziele farmen, geschmiedet hab ich alles.

Manche Herausforderungen komm ich einfach nicht mit klar.

2.000 Punkte bei diesem Spiel von Phil in der Arena. Immer wenn ich nen Haufen besiegt habe, dann braucht es ewig bis nen neuer auftaucht. So komm ich nie auf die Punkte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...