MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie weit seit ihr eigentlich? ?Hab jetzt den 1 teil von Fluch der Karibik hinter mir und überlege jetzt erstmal ein wenig zu pushen oder gibt es später bessere Punkte zum pushen Aber ich hatte mich meines Wissens auf der ps2 immer nach Fluch der Karibik aufgepusht Hab gerade Halloween Town abgeschlossen mein ich, als nächstes wollte ich dann das Geweihte Land machen, evtl guck ich vorher nochmal in Twilight Town vorbei Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin in den Welten ein wenig gesprungen War nach Halloween Town erstmal in Twilight Town und bin danach erst kurz nach Hollow Bastion und dann Agrabah Dadurch hatte ich in Agrabah schon Limit und Meister Form Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich weiß, dass ich früher zum leveln der Über Form immer wieder den Turm von Yen Sid hoch und runter gelaufen bin, da man an beiden enden schnell ins Gummi Jet hüpfen konnte. Da konnte man, wenn ich mich recht erinner auch immer gut Exp kriegen. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach da lauf ich gerade rein, mit nen bissl rummogeln bin ich in den ersten Abschnitt hinter die Rohre gekommen Dann sollte ich da besser nicht weiterlaufen, habe gerade die Luftventile geöffnet ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Uh Junge, ich hoffe ich schaff hier Platin, das wirkt immer schwerer und selbst auf Normal hab ich schon so meine Schwierigkeiten alles zu überleben @Fifa: Sollen leichter sein, hab aber bisher auch erst eine auf S-Rang geschafft Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Interessant das mit dem Schwert. Das ist gut für den Leitfaden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich bin erst bei Mulan und hab jetzt schon eine Fähigkeit die mir 50% mehr Erfahrungspunkte bringt? Aber nur, wenn du selbst unter 50% HP hast Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Gerade die Gumi-Ship Mission "Angriff des Panzerschifs" gespielt. Hat mich total an nen Level bei Star Fox auf dem SNES erinnert Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Versuche es mal so, hab dann zum Schluss 6.000 Punkte gemacht Profiskater Beim Skateboarden eine Punktzahl von 5000 erreicht. [Offline-Trophäe] Skateboarden für Punkte kann man in Twilight Town, Halloween Town und Radiant Garden. Der am Besten geeignete Ort hierfür ist die Tram Forum in Twilight Town, der Ansprechpartner hierfür steht am Einkaufspromenade: Anhöhe beim Item Shop. Dafür muss man direkt auf das Geländer vor einem mit grinden. Am Ende des Stückes springt Sora von alleine ab. Hier muss man sich sofort nach links in Richtung der grünen Dächer drehen und mit 360 Grad Spins durch mehrfaches Drücken von zu der Kante davor bewegen. Hier wieder mit grinden, sodass Sora nach links grindet. Er bewegt sich dabei wieder auf die Brücke zu und springt am Ende ab. Jetzt muss man sich erneut durch mit 360 Grad Spins in Richtung des Treppenaufgangs bewegen. Hier alle Schritte wiederholen, somit kann man einge unendliche Kombo fahren. Tipp: Um das Punktesammeln etwas zu beschleunigen kann man beim Grinden zusätzlich einen Handstand machen. Hierbei besteht allerdings das Risiko, dass man bei einem Sprungfehler gleich zwei Versuche abgezogen kriegt, wenn man zu schnell drückt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Es gibt doch die Ability, die die meisten Drops in Drive Kugeln umwandelt. Vllt hilft die dir Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier steht es Helden-Form (Drei Drive Leisten, Partner ist Goofy): Erhält man im Turm von Merlin. Sora trägt zwei Schlüsselschwerter und benutzt starke Abschlusscombos. Es ist keine Magie nutzbar. Erfahrungspunkte erhält man durch jeden Treffer am Gegner. Die Abilitys, die Sora durch die Helden-Form lernen kann sind "Sportsfreund" und "Combo+". Weisen-Form (Drei Drive Leisten, Partner ist Donald): Die Weisen-Form erhält man nach dem Abschluss der Welt "Fluss der Nostalgie". In dieser Form ähnelt Soras Fortbewegung dem skaten, der Befehl "Angriff" wird zu "Schießen". Außerdem ist die Magie jederzeit einsetzbar und schneller. Erfahrungspunkte erhält man durch das Besiegen von Herzlosen. Sora kann durch die Weisen-Form "Sprinten" und "Esprit" lernen. Meister-Form (Vier Drive Leisten, Partner sind beide): Diese Form erhält man nach der Widerherstellung des Energiekerns in Hollow Bastion. Sora nutzt zwei Schlüsselschwerter. Magie sowie Standardangriffe werden verstärkt. Zudem sind Doppelsprünge möglich. Erfahrungspunkte erhält man durch das aufsammeln von Drive Kugeln. Sora lernt durch diese Form "Luftsprung" und "Luftcombo+". Über-Form (Fünf Drive Leisten, Partner sind beide): Nachdem man am Wolkenkratzer der Erinnerung in der Welt der Niemals war angekommen ist, erhält man die Über-Form per Zufall beim Formwechsel. Dies wird mit dem Schwert "Zweisamkeit", welches man ebenfalls dort erhält vereinfacht, da man mit diesem Schwert immer in die Über- oder Anti-Form wechselt. Sora nutzt erneut zwei Schwerter, welche von alleine angreifen, wenn man Bewegungen ausführt, Magie oder Items benutzt oder selbst angreift. Erfahrungspunkte sammelt man in dieser Form durch das Besiegen von Niemanden. Sora lernt durch die Über-Form die Abilitys "Gleiter" und "Form-Boost". Limit-Form (Vier Drive Leisten, ohne Partner): In Twilight Town, nachdem man das Schlüsselschwert Sternentreue erhalten hat. Sora nimmt die Form von Kingdom Hearts I an und kann viele der Limit Moves deren nutzen. Jeder Limitabschluss bringt einen Erfahrungspunkt in der Form. Sora lernt in dieser Form "Purzelbaum", "Charmeur" und "Glücksboost". Bei dem in Port Royal kommt man auch mitm Skateboard dran Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab am Anfang des Trainings der Helden-Weisen-und Meister-Form in Halloween Town vom Nikolaushügel übern Waldrand Richtung Friedhof und dann Spiralhügel getrainiert. Bei der Limit-Form habe ich gemerkt, dass sich Tontaube und Perforieren am Besten eignen. Amok kannste bei der Limit-Form vergessen, die wird immer wieder unterbrochen. Hab die Limit Form viel im Kampf gegen die 1000 Herzlosen genutzt. Leider konnte man da nicht die Weisen Form nutzen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Das ist in Twilight Town in dem Gewölbe des Herrenhauses. Im Raum vor Soras Schlafkuppel. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Meinst du mit dem Drive Glitch, dass du kurz vor Drive Ende zur Weltkarte zurückkehrst um die Leiste aufzuladen? Das gibt es noch Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich glaub als Verwerflich kann man das nicht bezeichnen, dass muss dann doch jeder für sich selbst entscheiden Ich bin noch nicht so weit, werde aber denke mal den Kampf normal versuchen, will ja schließlich erstmal gucken, ob ich überhaupt ne Chance hätte Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 An sich ist die Möglichkeit ja gegeben, wenn solche Fähigkeiten vorhanden sind, warum nicht? Ist ja an sich kein Glitch oder Spielfehler, das Spiel gibt es ja ganz klar als Möglichkeit vor Wenn Terra nach jedem Komboabschluss zurückweicht, ist halt eine seiner Schwächen, die man ausnutzen kann. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 SO war es aber trotzdem sicherlich niemals geplant...sonst hätten die den ja erst nicht so "schwer" machen müssen :b Ja das stimmt Na mal gucken was der so kann^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich hab bis jetzt auch nur einen Pilz geschafft in der Arena des Olymp und das gerade so mit 0:44:49 oder so, wo man ja 0:45:00 darf Der am Turm fällt bei 81 immer runter -.- Und wie ich den in dem Land des Drachen schaffen soll, weiß ich auch net so recht, bei 71 sind so viele um einen rum, da hab ich voll verhauen... Beim Schloss des Biestes fehlten mir glaube auch 1.500 der benötigten Punkte. Und ich hab schon 3 Mal Charmeur ausgerüstet. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Charmeurr bringt bei dem pilz nichts, lassen sich nicht anziehen Gut zu wissen, auch wenn es die Sache an sich nicht besser macht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Marcel, verwechsel den Pilz beim Biest nicht mit ner Arena dessen Punkte 1.500 betragen Gibt genug Videos mit den Pilzen. Wer unbedingt alle auf Maximum schaffen will für mehr Belohnungen kann dies tun - fürs Tagebuch reichen auch die Bedingungen. Mit etwas Übung packt man den ein oder anderen Pilz. Der in Radiant Garden ist der Einzige den ich auf 99 Hits packte, bei den anderen kam ich zum Tagebucherfolg. Mach ich nicht, mir fehlten ja noch 1.500 Ich hatte 2.500 und brauchte 4.000 wenn ich mich recht erinnere Ja ich will auch erstmal nur die Tagebucheinträge für Aufgaben und Minispiele^^ Ob ich da noch höhere Anforderungen erfüllen will sei erstmal dahin gestellt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.