Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist einer der ersten Trailer, da gab es ja nicht mal den 2.5 Remix :eek6:

Naja mal gucken, ich persönlich bezweifle den Release in 2015, da sie ja selbst gesagt haben, dass sie es zu früh angekündigt haben, weil sie gemerkt haben, dass es noch zu lange dauert.

Mal gucken, ich freu mia druf!

Geschrieben

Bei Pilz 1 musst du dich an den Rhythmus gewönnen. Ich hab immer bis 2 gezählt und dann DREIECK gedrückt, dadurch bin ihc gut hinter ihn gekommen.

Pilz 8 ist nen Hassgegner, das ist so mies mit dem weghüpfen...

Da hab ich die Meisterform und Blitzga genutzt. Ausrüstung war Ultima, das Berserkerschwert und MP Hast Ability ein Mal. Dann Vigra genutzt um die MP so entleert. Wenn die MP Leiste bei ca 3/4 voll war, hab ich den Pilz gezogen und drauf eingekloppt. als ich dann bei circa 60 - 70 Schlägen war, konnte ich wieder Magie nutzen und hab den mit Blitzga angegriffen. Da ist er net weggehüpft und ich kam auf 90 Treffer...

Xemnas kann ich nicht viel sagen. Der ging bei mir recht leicht. Sora immer schön auf hohen HP gehalten und dann angegriffen. Reflekga hab ich fast nicht genutzt...

Geschrieben

Das war ja auch nur überspitzt. Pro Platin kannste grob 80-100 Stunden planen bei den vier bisherigen Games. Dann noch DDD wäre auch so in dem Dreh und dann kommste halt auf 500 Stunden. War ne hyperbel^^

Geschrieben

Ich bring auch nochmal nen Rechenbeispiel:

Es ging hier ja nicht ums Spiel selbst, da kommt man mit der Rechnung von Sora_Vanitas ungefähr hin, auch wenn mir das zu sehr gehetzt wäre^^

Ich hab mal die Platin Durchschnitte aus dem Forum genommen

KH 1 FM - 87,11

KH 2 FM - 91,65

KH COM - 108,31

KH BBS - 106,33

Plus Coded und 358/2 Days (gehen wa mal von den Versionen für PS3 aus) je ca 3 Stunden um alles zu schauen.

macht dann nochmal 6 Stunden.

Das sind dann 399,4 Stunden.

Kommt dann noch DDD dazu, was mit allen Herausforderungen auch bei bestimmt 100 Stunden liegt. Auf meinem 3DS die Statistik sagt iwas bei 80 Stunden und ich hab noch nicht ganz 100% erreicht. Natürlich schaffen die Leute das bestimmt auch in 60 Stunden komplett, ich genieß KH Games dafür zu sehr und lass mir Zeit damit ^^

Dann sind wir bei 500^^

Und wie gesagt, das war ein wenig überspitzt mit den 800 Stunden (Hinweis: hyperbel) :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...