MarcelGK Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 @Marcel, irgendwo hier im Thread postete ich es schon mal.Angekündigt ist es für September (Benutzt doch bitte mal Google) Ich weiß wie man google benutzt und da lese ich nirgends was von September. Februar 2015 ist für mich jetzt nicht gerade September. Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Du meinst vermutlich das hier: Link Das wurde aber offensichtlich dementiert und Square Enix hat bisher definitiv noch nichts bestätigt, was einem Release im September ziemlich widerspricht. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Naja, wenn die Fan Base das sagt, die wissen das ja besser als die Publisher Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Das ist einer der ersten Trailer, da gab es ja nicht mal den 2.5 Remix Naja mal gucken, ich persönlich bezweifle den Release in 2015, da sie ja selbst gesagt haben, dass sie es zu früh angekündigt haben, weil sie gemerkt haben, dass es noch zu lange dauert. Mal gucken, ich freu mia druf! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Bei Pilz 1 musst du dich an den Rhythmus gewönnen. Ich hab immer bis 2 gezählt und dann DREIECK gedrückt, dadurch bin ihc gut hinter ihn gekommen. Pilz 8 ist nen Hassgegner, das ist so mies mit dem weghüpfen... Da hab ich die Meisterform und Blitzga genutzt. Ausrüstung war Ultima, das Berserkerschwert und MP Hast Ability ein Mal. Dann Vigra genutzt um die MP so entleert. Wenn die MP Leiste bei ca 3/4 voll war, hab ich den Pilz gezogen und drauf eingekloppt. als ich dann bei circa 60 - 70 Schlägen war, konnte ich wieder Magie nutzen und hab den mit Blitzga angegriffen. Da ist er net weggehüpft und ich kam auf 90 Treffer... Xemnas kann ich nicht viel sagen. Der ging bei mir recht leicht. Sora immer schön auf hohen HP gehalten und dann angegriffen. Reflekga hab ich fast nicht genutzt... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Das wäre gut Dann sitzt du gefühlte 800 Stunden an den fünf Platin Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Birth by Sleep häng ich noch, sonst hab ich auch alles^^ Aber momentan auch keine richtig Lust drauf. KH 2 könnte ich so langsam mal wieder spielen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Das war ja auch nur überspitzt. Pro Platin kannste grob 80-100 Stunden planen bei den vier bisherigen Games. Dann noch DDD wäre auch so in dem Dreh und dann kommste halt auf 500 Stunden. War ne hyperbel^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ich bring auch nochmal nen Rechenbeispiel: Es ging hier ja nicht ums Spiel selbst, da kommt man mit der Rechnung von Sora_Vanitas ungefähr hin, auch wenn mir das zu sehr gehetzt wäre^^ Ich hab mal die Platin Durchschnitte aus dem Forum genommen KH 1 FM - 87,11 KH 2 FM - 91,65 KH COM - 108,31 KH BBS - 106,33 Plus Coded und 358/2 Days (gehen wa mal von den Versionen für PS3 aus) je ca 3 Stunden um alles zu schauen. macht dann nochmal 6 Stunden. Das sind dann 399,4 Stunden. Kommt dann noch DDD dazu, was mit allen Herausforderungen auch bei bestimmt 100 Stunden liegt. Auf meinem 3DS die Statistik sagt iwas bei 80 Stunden und ich hab noch nicht ganz 100% erreicht. Natürlich schaffen die Leute das bestimmt auch in 60 Stunden komplett, ich genieß KH Games dafür zu sehr und lass mir Zeit damit ^^ Dann sind wir bei 500^^ Und wie gesagt, das war ein wenig überspitzt mit den 800 Stunden (Hinweis: hyperbel) Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Die aus dem Leitfaden ist ne andere Methode mein ich, versuch es mal nur mit diesen Einstellungen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hat mein Tipp echt geklappt? Ich hatte das Gefühl ich bin der einzige, bei dem das so klappt Freut mich für dich, Glückwunsch! Zitieren
MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Haste schon Xemnas besiegt? Der erscheint erst nach Spielabschluss. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Im Leitfaden steht doch, dass man die geheimen Bosse besiegen muss. Vorher gibt's die Trophäe net Soweit ich mich erinnere ist der verweilende Wille nur unter "Beziehungen" zu finden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.