MarcelGK Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich freu mich schon drauf, hoffe meine CE kommt pünktlich an Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich wollte es auch erst nicht spielen damals, sah so nach Kinderspiel aus aber mittlerweile ist es einfahc das Beste Spiel, das es gibt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Wer hat alles die Collectors Edition bestellt? Ich hab die CE bestellt und freu mich schon total drauf^^ Wird Zeit endlich wieder in den Kampf zu ziehen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hoffe die Schwierigkeits/Zeit Thread werden Bald geöffnet. Habe bei Kingdom Hearts 2 bereits Platin Jap hoff ich auch, gleiches bei KHBbSFM. Hab mal bei allen drei Games die Umfragen geöffnet, damit ihr bewerten könnt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Meine CE tut sich auch nichts, schade eig. Naja morgen sowieso keine Zeit zum zocken also nicht ganz so tragsich, würde mich mehr ärgern, wenn sie da wäre aber ich keine Zeit hätte Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich werde das Spiel glaube zweimal durchspielen, einfach des Spielspaßes wegen^^ Einmal auf Profi oder Normal und einmal dann auf Critical Bei meiner CE steht "Versand wird vorbereitet" Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich denke mal die wird heute verschickt und kommt morgen bei dir an. Hatte es auch schon, dass nachts ne Versandbestätigung kam und morgens um neun hat die Post geklingelt. Die verschicken das dann manchmal mit Express mein ich. Zumindest wenn sie merken, dass es eng wird Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich geh nachher mal zu Saturn, vllt haben die ja welche da Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Meine Collectors Edition ist da *-* Leider ist die an der Seite etwas eigedellt. Aber das trübt ja nicht den Spielspaß Zitieren
MarcelGK Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 DHL hat noch nichts aktualisiert.Wurde um 23.46 gestern noch verschickt. Hoffe es kommt heute noch an. Ich glaub das System hat ne Macke, bei mir stand auch nichts auf der DHL Seite, das Pakett ist allerdings da. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Gerade mir die 5.000 Punkte Trophäe, beim Skateboard fahren gekrallt, jetzt kann ich ruhig schlafen gehen ^^grüße Wo haste denn das gemacht? Krieg es einfach nicht hin in Hollow Bastion Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich finde jeder kann spielen, wie es ihm/ihr liegt. Ich werde auch kein Guide nutzen, hab das Spiel bestimmt 5 mal schon auf der PS2 durch^^ Hab jetzt auch erstmal auf normal angefangen, hab es ja nicht eilig damit^^ Werde möglichst alles auf dem SWG machen und dann auf Veteran für Platin zocken. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Denke bald werden die ersten beginnen, denke aber auch das eben das aktuell Problem ist, das KH lange keine Trophäen abwirft und man aber erst eine bestimme Anzahl braucht, um überhaupt mit den LF anzugehen.Ist eh eine gute Frage, wer sich dieses Mammutding vornehmen wird ^^ grüße Genau daran scheitert es bei mir, wenn ich genug Trophäen hätte, würde ich den posten Hab es aber bisher nur auf vier gebracht aber schon jede Menge aufgeschrieben Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie viele Trophäen braucht man denn um einen Leitfaden zu schreiben?Oder braucht man Platin? Wie Agunimon schon meinte, 20%, was 10 Trophäen entspricht Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn du vor hast einen Leitfaden zu schreiben und dir iwelche Informationen zum Spiel zu einer Trophy fehlen kann ich versuchen zu helfen.Tante Edit sagt das ich gar nicht dich sondern MarcelGK meinte. Das wäre sehr hilfreich Einiges hab ich schon zusammen aber bei weitem nicht alles Ah ok PS: Guter Guide @Agunimon Wie gesagt, hätte ich die 10, gäbe es einen Entwurf aber noch bin ich hinterher^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hoffe heute Abend mal ein paar zu holen, das doofe ist, das die Story Trophäen alle so spät kommen. Versuche als nächstes mal das mit Mickey zu provozieren, Skateboard fahren, der zweite Cup kommt bald und irgendeine hatte ich noch gesehen, die ich beschleunigen kann ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Und das siehst du als Problem, nur weil du Trophäen erst später bekommst?Und ich dachte es gibt noch Leute die genießen das Spiel auch ohne Trophäen Nein problematisch ist es für mich nicht, wäre ich nur auf Trophäen aus, würde ich gleich auf Veteran durchrauschen Ich spiel erstmal ganz gemütlich auf Normal durch, besiege alle Gegner, level in Ruhe, trainiere meine Formen und genieße die ganzen Filmdateien. Und dann kommt noch der Lauf auf Veteran. Das Game spiele ich dabei gerne mehrfach durch. Ich weiß nur, dass es mich stören wird, dass ich beim Neuanfang wieder alles verliere und dann drücke ich aus Gewohnheit Tasten, dessen Fähigkeiten noch nicht vorhanden sind Nur für die Bedingungen den Leitfaden zu schreiben ist es nicht so praktisch. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 soviel wie ich mitbekommen habe, braucht man mindestens 10% von den Trophäen des Hauptspiels um einen Leitfaden des Spiels erstellen zu dürfen. Das möchte er als KH fan natürlich machen, da er ja auch schon einen Platin-Club von KH leitet. ^^edit: warst wohl schneller mit dem antworten Sind 20% = 10 Trophäen Ja genau deswegen will ich den schreiben Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja da kommst du erst später dran, wenn du neue Fähigkeiten erlernt hast Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Okay guuut hab mich erschrocken das ich das nicht beachtet habe weil ja alles abgebrannt is wusste ich das nich Ich meine das hat man vorher gar nicht gesehen Du kommst noch zu so einiges, an die du nicht dran kommen wirst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.