JokerDoom Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ne Frage: Wie bekommt man Bosse, die nur noch 1 HP haben tot? In diesem Fall wäre es der Data Axel. Die Strategie hab ich nun - mit der Limitform den 1. Skill machen. Das Problem ist dann halt wenn der nur noch 1 HP hat krieg ich den einfach nicht tot. Habs schon mit Eisga, Feuga, Blitzga probiert funktioniert nicht. Hab bei den anderen Bossen auch des öfteren das Problem gehabt und dann i-wie mit den Zaubern die gefinisht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Also ganz ehrlich verstehs nicht so ganz. Beim Axel hab ich das mit dem Move dann gemacht wo die Flammen am Boden weg sind und hab den danach mit Eisga nicht bekommen; hatte noch 1 HP. Dann hatte er 1 1/2 Leisten voll mach das wo die Flammen weg sind am Boden und dann konnt ich ihn ganz normal mit dem Combo Abschluss wegschießen. Und jetzt hab ich dasselbe Problem mit Lexaeus. Hatte nur noch 1 HP und dann ..... Stell mich da wie ein Idiot an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also versteh ich das jetzt richtig: Ich muss wenn der Gegner noch 1 HP machen i-wie ein Situationskommando machen, damit ich den dann knacken kann? Ist das zwingend notwendig um den über den Jordan zu schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerDoom Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Danke für die Tipps. Denke jetzt komm ich zurecht. Hab alle bis auf Vexen, Xibar, Xaldin, Xenmas besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.