Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Ne Frage:

Wie bekommt man Bosse, die nur noch 1 HP haben tot? In diesem Fall wäre es der Data Axel. Die Strategie hab ich nun - mit der Limitform den 1. Skill machen. Das Problem ist dann halt wenn der nur noch 1 HP hat krieg ich den einfach nicht tot. Habs schon mit Eisga, Feuga, Blitzga probiert funktioniert nicht. Hab bei den anderen Bossen auch des öfteren das Problem gehabt und dann i-wie mit den Zaubern die gefinisht.

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich verstehs nicht so ganz.

Beim Axel hab ich das mit dem Move dann gemacht wo die Flammen am Boden weg sind und hab den danach mit Eisga nicht bekommen; hatte noch 1 HP. Dann hatte er 1 1/2 Leisten voll mach das wo die Flammen weg sind am Boden und dann konnt ich ihn ganz normal mit dem Combo Abschluss wegschießen. Und jetzt hab ich dasselbe Problem mit Lexaeus. Hatte nur noch 1 HP und dann .....

Stell mich da wie ein Idiot an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...