No|Af Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Bald ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Viel billiger wird das in nächster Zeit nicht, da es sowieso "nur" 40 Euro kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kingdom Hearts ist doch einfach das geilste Game ever. Nach Final Fantasy X, The Last of Us und Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wer hat alles die Collectors Edition bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Jo, bei mir steht auch immer noch "vorbestellt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei meiner CE steht immernoch: Vorbestellt.... AMAZON -.-' Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir steht auch noch "vorbestellt" - Der Status hat sich auch nicht einmal geändert. Wird wohl morgen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt". Genau guck mal unter den Bestelldetails oder deine Mails durch.Bei meiner CE steht auch noch "Vorbestellt" aber unter den Bestelldetails steht, dass es unterwegs ist. Hab auch 'ne Versandmail bekommen Danke. Jetzt steht da, dass es versandt wurde Kingdom Hearts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.