Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Raxes, warum zitierst du einen Abschnitt meiner Seits was nicht mit deinem Thema zu tun hat? Ich hab im Flur "Ruf des Nichts" meine 2 Beschwörer und wenn man zum Maschinenraum geht, kommen insgesamt 4 Stück = 6 Beschwörer im ganzen Flur. Die Zahl kann auch abweichen, weil ich die Ratzfatz wegklatsche.

Ab einem bestimmten Betreten, tauchen die Anfangsgegner auf die man zum Erstmaligen Betreten umnieten musste.

Ja hab ich auch gerade gemerkt. Hab wohl ausversehen das falsche zitiert. Und ja hab mein beitrag ja ergänzt, es kommen andere niemande vom anderen eingang aus darunter auch beschwörer. Aber das die droprate so hoch sein soll? Hab sie mkt limitform und allen glücksboost abilities (außer den ring) besiegt und nicnts kam. Hab stattdessen sogar ne niemandslanze bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe dabei: Platin ist einfach viel zu viel.

Du findest das zu viel? Dann hast du noch nicht gegen die data-niemande gelämpft. Hab gerade gegen data-zexion gekämpft und mir fehlen einfach die worte. Es kann doch nicht deren ernst sein das man da jetzt so oft in diese dimension von zexion da verbannt wird. Ich hing in dieser dimension fast 5 minuten (kein scheiß) und dann endlich war ich mal draußen und hab ein zwei abschlusscombo gemacht, da ging der ganze spaß auch schon wieder von vorne los. Und dann soll zexion nichtmal einer der schwersten sein sondern eher luxord usw? Und dann auch noch terra!!? Ich überlege allem ernstes die platin aufzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit stitch noch nicjt ganz. Wann soll ich das limit anwenden? Wenn er mit seinem eigenen lied fertig ist oder dazwischen. Und wenn ich das limit anwende was mache ich? Das erste oder das zweite. Ich hasse beschwören und setze es grundsätzlich nie ein, weiß bei den ganzen aktionen nie was ich aussuchen soll. Drive war mit immer lieber

Edit: ok lass, hab den bogen nun raus. Und danke für den tipp, der ist genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache mir eher sorgen um terra und die organisation...

Wann zur hölle lernt sora endlich mal trotzkopf? Oder ist das auch wieder sone sache wo die schlauen entwickler auf die lustige idee kamen es zu entfernen? Bin jetzt lvl 83 und hatte am anfang den struggleschläger mit handschutz genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild, wie gesagt.

Und wieder ne frage. Wie soll man 1000 punkte bei diesen ödem spiel von phil schaffen? Die teile kommen immer so spät nach das es zeitlich gesehen unmöglich ist 1000 zu schaffen. Mich nerven diese ganzen tagebuch-minispiele nur noch...

Das ist so kindergarten und reine zeitverschwendung. Warum muss ich in irgendwelchen welten wie ein behinderter skateboard fahren. Das es hier und da einige sachen zu tun gibt für platin ist ja verständlich, aber sowas? Hoffe sowas gibts nicht bei bbs. Kein bock mit ventus in anderen welten blumen zu pflücken oder zu nähen oder was weiß ich was es dort hoffentlich nicht geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekommt man Fenrir? Und wo bekommt man eigentlich Orichalcon +? Hab erst 3.

Wie einer hier schon schrieb durch den sieg gegen sephiroth. Vergiss aber nicht nach dem sieg mit cloud zu sprechen und nach diesem gespräch die sequenz anzuschauen (oder zu überspringen) dort wo du sephiroth besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 1000 Punkte schrieb mir Trophy-Hunter folgendes: alle Combo-Booster auchzuschalten und das große objekt immer in die anderen kleinen objekte zu sachlagen, dadurch bekommt mna bonuspunkte.

Hier ist ein Leitfaden für die Trophäen in Birth By Sleep https://forum.trophies-ps3.de/kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix/130722-trophaeen-leitfaden-kingdom-hearts-birth-by-sleep-final-mix.html

Ein Tip: Um eventuellen Frust zu vermeiden bei einem Spiel, so schaue mindestens 2-4 Wochen vor Release hier ins Forum ob ein Trophäen-Leitfaden existiert.

Tatsache, hab sehr viele punkte bekommen. Mehr als ich brauchte. Woher soll man das aber wissen das es so geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krig n affen! Ich soll beim zerberus-paradox cup 1300 und hab den mit 1242 beendet. Und was soll es einem bitteschön bringen, wenn man beim gnadenstoß des letzten gegners des vorletzten matches die chance hat doppelte punktzahl einzukassieren, man beim letzten match egegn zerberus aber keine möglichkeit hat überhaupt punkte zu bekommen!!? Das wäre das selbe als wenn man auf dem letzten level von sora ne ability bekommt die einem n erfahrungsboost gibt Oo

Soll das jetzt pure schikane der entwickler sein oder hab ich was verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das hier ließt.. Und dann deine jetzigen Beiträge, ist das etwas widersprüchlich ; D

Das mit den doppelten Punkten ist nicht an den vorletzten Kampf gebunden, sondern kommt immer, wenn man eine besonders gut/schnelle/starke Kombo macht. Und da du schon den Paradox-Cup mit Zerberus machst, müsstest du doch vom 'normalen' Zerberus-Cup wissen, dass man im Finale keine Punkte mehr bekommt.

Ich kenne das spiel bis auf diese cups weil ich es früher nie für nötig hielt sie zu machen. Dafür das man einfach nichts bekommt war da für mich nie ne motivation. Und doch es ist gebunden. Ich habe IMMER haargenau beim besiegen des letzten gegners den dopplerbonus bekommen und auch keinenstarke combi gemacht. Die habe ich da schon eher in den vorigen gemacht und nie ein bonus bekommen. Die gegner im vorletzten match habe ich einfac besiegt. Und wo bitte habe ich geschrieben das ich es nicjt wusste das man im letzten match gegen zerberus keine punkte bekommt? Das ist es ja was mich so aufregt.

Vorheriger Post um 16:22

Post hinzugefügt um 16:23

Chill doch mal langsam. Ist Kingdom Hearts generell deine Erste Begegnung auf der PS3?

Nein habe die ps2 titel gespielt. Dort dann wie gesagt aber auch nicht die paradox-cups gemacht oder sinnlose aufgaben im tagebuch. Wie schon gesagt nur das wo man ne motivation hatte und man für seine "arbeit" auch was bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man KH nun etliche Jahre nicht mehr gespielt hat, so hätte man zu mindest einige Sachen in Erinnerung - abgesehen von FM Inhalten. Es gibt Seiten wie Shaded-Hearts, lokh.de etc. Du bist RAGE-MODE bei diesem Spiel, da will ich gar nicht wissen wie du dann bei Birth By Sleep abgehst - Eine Verlinkung zu den Trophäen postete ich bereits.

Jeder hier hat sich bei einigen Dingen aufgeregt und dennoch wurden sie geschafft. Entweder durchs informieren oder fragen der anderen. Aufgrund der Tatsache das hier viele nützliche Tips drin stehen, ließ mich so manche Trophäe holen.

Hast du mir nicht zugehört? Ich habe die paradox cups sowie die unnötigen tagebuchspiele nie gemacht, auch vor etlichen jahren nicht. Alles andere, was ich damals auf der ps2 gemacht hatte, sephiroth mit eingeschlossen, habe ich ohne jegliche probleme geschafft

Was ich jetzt wieder nicnt verstehe ist wie ich beim titanen paradox cup, bei welchem ich 10.000 punkte benötige, beim zweiten versuch genauso viel punkte bekommen habe wie beim ersten versuch, obwohl ich beim zweiten in fast allen kämpfen stitch einmal mehr gerufen habe als beim ersten versuch. Hab natürlich 9596 punkte, also knapp vor der gewünschten punktzahl.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das stitch bei diesem ulkulele-limit immer ne unterschiedliche combozahl erreicht und das beim selben match und der selben gegnermenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhören geht in einem Forum schlecht, da es keine Sprachausgabe hat.

Wo ist denn dein Problem darin sich nochmal zu informieren, ob es Veränderungen gab?

Und noch was: Sei froh das Teil 2 nicht die versteckte Schwierigkeitsänderung hat.

Echt? Ich dachte jetzt das dein pc/laptop/smartphone das nachspricht was ich hier schreiben. Ich bin aber blöd :/

Wieso sollte ich mich informieren ob es veränderungen gab? Wenn du mit veränderungen die inhalte der final mix version meinst, die waren mir teilweise schon bekannt, aber um diese ging es hier auch um keinen zeitpunkt. Ka also was du damit jetzt sagen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war ja eines der Tuniere mit dem Zeitlimit; klappt mit Magnega+Blitzga ohne Probleme (1500 locker)^^

Davon abgesehen, kann man die meisten Sachen auch sehr einfach selbst herausfinden.

Werd die magnega-bltzga combi mal probieren. Für heute hab ich aber erstmal genug. Zum dritten mal hab ich den titanen-paradox cup nicht geschafft weil mit entweder wieder nur 20 punkte fehlten oder weil ich, um die richtige anzahl im vorletzten match zu erreichen, so oft rumgeflogen bin damit stitch seine instant ulkulele solonummer doch nochmal einsetzt und bis dahin so viele treffer kassiert habe das ich keine lebenspu kte mehr hatte. Als ich dann im vorletzten match endlicg mal 10.000 hatte und der LETZTE tänzer (niemand) mit nur sauwenig rest hp mich mit seinem beschissenen komischen und unblockbaren griff geschnappt hatte und somit getötet hatte, hatte ich dann auch echt kein nerv mehr. Ich hasse diese tänzer und ich hab nie begriffen warum man gerade denen sone attacke gab. Selbst die berserker kann man mit reflek noch vernichten wenn sie eins mkt ihrem schwert werden und wie blöd rumstampfen.

Und ja man kann einiges selbs rausfinden, indem man sich informiert. Tu ich ja, ich informier mich hier weil mich zb auch die erfahrungen anderer hier interssiere und man so auch de einen oder anderen geheimtipp bekommt, die man wenn man sebst auf google sucht so nicht immer bekommt

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:49

Raxes, bei jedem Beitrag von dir regst du dich übelst auf. Wenn die Bedingungen fürs Tagebuch schon so stressen, dann nimm das Spiel aus deiner Konsole und spiel was anderes. Du schreibst selber, dass du die Veränderungen wusstest, warum dann aufregen?

Siehst du mich hier rum RAGEN, weil ich Data-Xemnas nicht packe?

Ach und wenn dich erwas stresst gibst du also auf und wirfst das handtuch? Fass das nicbt als beleidigung auf, aber wäre es so wäre das echt schwach. Ja ich rage ziemlich viel und oft auch sogat gerne. Ich kann vieles was mich wütend macht nicht in mich teinfressen und lass es hier jnd da raus. Finde ich nichtmal verwerflich, machen sehr viele, du halt nicht und is auch ok. Aber nur weil ic mich aufrege oder weil mich diese miniaufgaben aus dem buch so stressen gebe ich nicht nach. Ich war tweilweise (nicht so wie in fm2) auch bei kh fm1 gestresst und habe mir die platin geholt. Auc bei rechain habe ich sie geholt und ich werde sie mir auch bei fm2 holen UND bei bbs. Vllt werd ich länger brauchen als andere oder tu mich schwerer. Aber deswegen werde ich das spiel nijt aus der konsole holen und aufgeben.

Ja ich wusste die veränderungen, nicht aber das die gegener so stark sind. Da muss man schon selbst gegen die gekämpft haben um es zu wissen. Aber selbsg wenn ich es gewusst hätte was da (vom schwierigkeitsgrad her) auf mich zukommt, wieso sollte ich mich da nicht aufregen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich aufregst, dann lass es nicht so dolle im Thread aus. Ich rege mich auch auf, wenn ich scheitere - teilweise sind meine Fehler die ich gemacht habe und diese mich dann zum Scheitern verurteilten. Ich hänge gefühlte 3-4 Stunden an Xenmas dran und habe es immernoch nicht geschafft. Er ist der Letzte der vor dem Goldkrönchen steht und meiner Ersten Platin überhaupt. Wenn ich das alles habe, kann ich auf mich Stolz sein diese Herausforderung auf VETERAN gemeistert zu haben. Die Sache mit Terra kürzte ich etwas ab.

Mach mir doch mit xemnas nicht sone panik. Das spiel hats echt in sich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Was wäre denn passiert wenn du xemnas als ersten besiegt hättest? Kann dir nicht ganz folgen. Hat es denn was mit dem tagebuch zu tun data-xemnas zu besiegen (kann gerade nicjt selber nachschauen). Weil wenn ich den auf normal machen würde, was ich aus anderen gründen eh nicht machen würde, müsst ich ja dann alles neu machen. Zudem müsste ich dann zu oft durchspielen (oder zumindest fast) weil ich ja gerade auf profi spiele und noch auf veteran durchspielen muss.

Ach was meinest du gerade eben eigentlich mit "verstecktem schwierigkeitsgrad" bei der ps2 version? Ist das ne art fehler und das spiel schaltet bei gewissen stellen von normal auf profi oder was meinst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird sich die platin noch länger hinziehen. Ich krig bei diesem turnier einfach das kotzen. Es hat auch mit glück zu tub ob stitch auch mal seine ulkulele von alleine einsetzt und mein hauptproblem ist immer der vorletzte kampf. Dort schaff ich immer ganz knapp die 10.000 punkte und hab dann nur noch 150 lebenspunkte. Will ich nun den kampf beenden und die gegner besiegen, beginnt auch schon der alptraum. Die berserker stampfen wie von der tarantel gestochen wild umher, die tänzer kommen auf mich zu im diesen bescheuerten griff einzusetzen und dieser lilane robo-herzlose greift ununterbrochen an. Dann wirk ich natürlich den einzigen zauber der da hilft, nämlich reflega. Das wirklich dümmste an dieser attacke ist ja, und das nervte mich schon zu ps2 zeiten, das man, nachdem der absorbierte schaden die gegner trifft, man selber trotzdem von gegner getroffen werden kann und das ist es was mich dann immer tötet weil es keine einzige sekunde gibt wo nicht angegriffen wird. Es ist einfach grauenvoll...

Und dann ziehen manche attacken (hatte jetzt zuletzt 150 lebenspunkte) manchmal nur 30 ab ( der griff der tänzer) und manchmal sterbe ich sofort wo ich vorher noch 100 lebenspunkte hatte. Das ist bullshit... Und genau so bin ich vorhin gestorben. Reflega gewirkt, die gegner sind krepiert, ich allerdings genauso weil mich wohl irgend ne attacke getroffen hatte. Was danach passiert ist wird mir mein controller sicher noch lange übel nehmen. Meine fresse kostet mich das nerven. Wenn ich dann hier und da noch lese das einige überhaupt keine probleme hatten bei gewissen challenges. Entweder die mehrheit hier ist zu gut oder ich bin einfach zu schlecht. Und ich bezweifle das ich von eben genannte gegner wie data-saix, xehanort etc jemals schlagen werde wenn selbst ihr probleme mit diesen hattet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...