TGun1c3PheniX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ich weiß nicht ob ich nochmal extra auf normal anfangen soll.wenn die gegner gleich aggro sind wie auf veteran, dann mache ich sie lieber auf veteran. Also wenn der Veteranmodus das gleiche ist wie damals der Criticalmode zu PS2 Zeiten, ja. Die Gegner machen die Angriffe genausoschnell und so oft wie auf Leicht, sie machen nur mehr Schaden und nehmen weniger. Du levelst auch um 2/3 langsamer als auf Schwer beispielsweise. Habe das mal in einen Spoiler verpackt für die die es selbst herausfinden möchten. Kein Geschichtlicher Spoiler sondern eher einer der der die Schwierigkeit beeinflusst. Grundsätzlich kann man sich in jedem Modus wahnsinnig überleveln. Die Organisation XIII Typen droppen zum Teil gegenstände um Stats zu erhöhen, ergo kann man sie farmen. So tat ich es zumindest vor einigen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja Veteran ist quasi Critical Wobei sich das mit dem "weniger Schaden nehmen" doch sowieso irgendwo aufheben müsste, man macht doch in dem Modus doch auch selber mehr Schaden, oder nicht? Wäre mir neu, habe damals recht lange an manchen Bossen rumgeklopft. Bissher ist mir nichts aufgefallen ausser das es mir leichter vorkommt als die Japanische PS2 Version, könnte aber daher kommen das ich bereits alles kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wenn du es "einfach" haben willst nehm den Schild, da lernste alles wichtigsten Abilitys die hilfreich sind am schnellsten Kann ich auch nur jedem Raten. Habe es damals mit dem Schwert gemacht (Auf PS2 im Final Mix) War schwerer als mit dem Schild jetzt. Wie es mit dem Stab ist weiß ich leider nicht. Ich bin bissher auch nur in Beasts Castle weil ich kaum gespielt habe, was mir allerdings aufgefallen ist, mir fehlt die Rolle zum ausweichen, blocken und alles geht aber ausweichen noch nicht so. Mal eine ganz andere Frage, gibt es hier Leute die sich vorgenommen haben Veteran mit No-EXP zu spielen? Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Purzelbaum ist die Rolle, hab mal geguckt und sieht so aus das man die mit der Limit-Form lernt. Außerdem gab es die im normalen Teil 2 überhaupt nicht...ist mir damals überhaupt nicht aufgefallen :'>Ansonsten gibt's Sprint mit der Weisen-Form. Ja stimmt, ich weiß wieder wann man sie bekommt. Wenn man in Hollow Bastion das Schlüsselloch verschließt bekommt man Soras Limitform. Er bekommt die Fähigkeiten von KH1, dort lernt man auch die Rolle. Nachdem mach in HB ein Schlüsselschwert bekommen hat gibts die Form um genauer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ist zwar schon eine Weile her aber ich glaube es waren schon immer bretzeln. Ich war der Meinung es waren Bananen, dadurch entsteht ja gleich eine völlig neue Geschichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann man unbegrenzt gegen die Fungis 1-13 kämpfen? Ja, ich denke nicht das sie es geändert haben, früher auf der PS2 war es jedenfalls so. Kann mir jemand mal sagen wieso ich Hühnchen Junior nicht rufen kann? Ist die ganze Zeit grau, Drive Leiste und MP sind auch voll ..Konnte ihn bisher nur einmal holen, seitdem gings nicht mehr ... Bist du Vielleicht in der Unterwelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also im Thema mit den Regeln dafür steht: "Für das Erstellen eines Leitfadens müssen bei Platinspielen 20% der Gesamtzahl aller im Hauptspiel zu erhaltenden Trophäen bereits erspielt sein" Wenn du vor hast einen Leitfaden zu schreiben und dir iwelche Informationen zum Spiel zu einer Trophy fehlen kann ich versuchen zu helfen. Tante Edit sagt das ich gar nicht dich sondern MarcelGK meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Aber die neu synchronisierten Stimmen bei den verstorbenen Organisation XIII Mitgliedern stört mich sehr... da war das japanische bei der PS2 Version besser Bis auf Dragonball habe ich kein Beispiel wo die Englischen Stimmen besser waren als die Japanischen. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Verpassbar ist nur die eine mit Mickey. Diesmal sind die Trophäen stackbar Echt? Oh sehr gut, ich hätte das Spiel maximal ein mal durchgespielt, das ging mir schon auf den Zwirn bei 1.5 und ich hätte es nicht nocheinmal mit mir machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Oh man, wenn man das hier alles so liest, dann habe ich zumindest schon total Panik vor den Data-Battles... Habe eben mit Level 22 versucht die Pech und Schwefel Cup Runden zu meistern und bin schon bei den Auto-Herzlosen gescheitert...Ist das normal, dass die Gegner da soviel abziehen? Gut habe gerade gesehen, dass es Turnier-Level 25 ist. Dann muss ich wohl noch etwas leveln. Ich weiß nicht ob es einen Spoiler wert ist aber ich verpacke ihn dennoch einfach mal. Folgendes, alle Data Battles droppen Items wie Lost Illusion ODER Statboosts, dabei gibt es nur einen der die Angriffskraft pusht und ein paar welche AP Def und Magie boosten. Wofür die Lost Illusion war weiß ich leider nicht mehr so genau, ich glaube es ging um einige Items welche gewisse stats ins extreme Boosten (Blitzresistenz zum Beispiel), könnte mich da aber auch Irren, das ganze liegt schon einige Jahre zurück und soweit bin ich noch nicht mit der Neuauflage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mal eine Frage, ich Plane das ganze, wenn ich dann die Platin habe, auf level 1 Veteran zu spielen, gibt es schon eine Liste der Abilitys welche ich dann besitzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hm gut, wenn ich 0exp rein mache, kann ich dann dennoch die Formen leveln? Wenn ja hätte ich ja zumindest die Rolle, wohl eher nicht gell? Naja das ist eh etwas worum ich mir jetzt noch keine Sorgen machen müsste >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Stimmt ich auch. Kh1 war eigentlich das einfachere, auch wenn die Steuerung eher.. klobig war vom ersten Teil. Man sah zuviel von Sora, zu wenig vom Feld und er war langsam. Das ist im Zweiten Teil halt nicht mehr so. Dadurch wurden allerdings auch die Kämpfe schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Huhu^^wollt mal fragen mit welchen Level man am besten gegen Roxas in der Welt die Niemals war kämpfen soll Im Prinzip, sobald du dort hin gelangst sollte dein level reichen. Wenn nicht musst du wohl noch etwas Trainieren, evtl im Herrenhaus. Allerdings ist das alles nur ein Taktikkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Okay Freunde, ich verzweifel hier, nicht etwa bei der Organisation oder iwelchen Bossen.. sondern wenn man bei Tron dieses Rennen fährt. Ich weiß nicht mehr wie ich das damals geschaft habe aber ich brech hier ins Essen. Hat jmd mal einen Tipp für mich? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich pack den Typen nicht Üben, üben, üben, der Typ ist nicht ohne! Mach ihn nach der Orga 13. Farm dir zur Not bei der Orga die Stat erhöhungs Items. Mal so nebenbei gefragt, brauchen wir einen Schmiede Guide, sprich alle Dinge zum Schmieden und wo man die Materialien her bekommt? Würde ich mich dann demnächst mal dran setzen, wenn Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nur wo level ich die weisen-form effektiv, weil die option am ende der Welt habe ich nicht mehr Im Timeless river, dort kannst du zwischen diesen 4 Kullisen durchpendeln, es sind nicht so viel Herzlose wie vor Roxas, aber sie gehen sehr schnell down da sie halt nur für level 20 oder so sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich kann dazu nur sagen, dass ich in Halloween Town in nichtmal 5-6 Minuten die Meisterform auf Stufe 7 hatte. Die Steinplatten am Friedhof droppen die 3er-Exp Drive-Kugeln und die Kisten ebenfalls. Ebenfalls hatte ich die Abilitys Drive-Konverter angelegt gehabt Oh echt? Muss ich mal ausprobieren, ein Level muss ich ja noch machen, ging immer davon aus das es im Land der Drachen am besten ginge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Immer diese Swg Trophies. Wenigstens sind die diesmal stackbar. Ist es gut auf veteran machbar oder empfiehlt ihr 2 Runs? Ich hab zwar mal auf der ps2 den 2er durchgespielt aber eben nur durch nichts gefarmed bzw nur auf normal. Bin ich kein KH Fanatiker der alles kennt und hab den 1er auch nur auf normal durch also noch keine platin. Und wie sind die Gummi Missionen? Zu den Gummi Missionen kann ich (noch) nichts sagen, habe sie damals auch nicht gemacht. Lass es mich so sagen, ich habe den Final mix damals gespielt auf Veteran und selbst jetzt macht er mir noch massiv Probleme, wenn du also nicht zu viele Antrengungen haben willst mach 2 Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGun1c3PheniX Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Heftig, mit Level 73 wagte ich mich durch die Höhle der Erinnerung bis zu dem Data-Platz. Die letzte Welle vor der Tür raubte mir etliche Heil-Items, die ich bis dato bei mir trug.Einmal bis dahin geschafft, kann man vom Wiederaufbaugelände zurück Ich bin da mit 60 rein, war nicht schön sag' ich dir, nach 3 Stunden war ich dann druch. Sah bei mir so aus das ich immer in die Weisenform bin und Magnet+Blitz machte, wenn ich nicht drin war bin ich weggerannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.