Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix

Recommended Posts

Hey Leute ne ganz blöde Frage wegen einer Sache die mir gerade aufgefallen ist. Wie kann es sein dass Donalds maximal HP 41 betragen? Müsste er nicht 36 oder 40 haben? Ist das normal?

Das ist ein Anzeigeproblem. Sei froh das es bei dir nur die HP von Donald sind. Ich habe schon von Leuten gehört deren Drive-Gauge auf max. 0 gesetzt wurden und sie nun keine Drive-Formen mehr einsetzen konnten. Da half leider nur New Game.

Ausserdem wollte ich wissen ob man Terra erneut freischalten kann wenn man ihn schonmal besiegt hat, und dann wieder die Story zu Ende spielt und speichert.

Man kann ihn immer wieder herausfordern, da man ja auch ein ganz bestimmtes Item farmen muss was man nur von ihm kriegt.

Ich habe auch ein Problem und zwar resettet sich das Spiel während einer Cutscene immer wieder. Ich kann nicht 5 Minuten spielen ohne das ich urplötzlich wieder im Title Menue lande. Hab gehört andere haben genau dass gleiche Problem nur passiert es bei denen wenn sie ein Truhe öffnen. Somit ist das Spiel bei mir unspielbar. An der Disk oder PS3 kann es nicht liegen, da ich das Spiel an Weihnachten auf meinem Zweitaccount schon ausprobliert und 1/4 durchgespielt habe und da gab es nicht ein einziges Problem. Weiß jemand was ich nun machen kann, oder muss ich nun das Spiel durchspielen und dabei jeder Cutscene überspringen?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...