Lancerlover Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Meine LE ist heute gekommen. Direkt mal auf Veteran gestartet. Hoffentlich komm ich bei dem Teil mit den Gummischiff-Missionen besser klar. Bei KHI ist die Platin daran gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bei mir steht auch noch "vorbestellt" - Der Status hat sich auch nicht einmal geändert. Wird wohl morgen nichts Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe meine LE heute geliefert bekommen und bei mir steht auch immernoch "Vorbestellt" Im Versandstatus steht allerdings logischerweise schon "Zugestellt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es ist schon etwas frustrierend auf Veteran. Habe bisher alle Bosskämpfe mehrere Male verloren. Der Schaden, den selbst ganz normale Herzlose austeilen (z. B. diese grünen Geister in Hades' Unterwelt), ist teilweise extrem. Das zwingt einen dazu, mit Grips vorzugehen (ist ja auch irgendwie gut ), anstatt wie auf dem leichten Schwierigkeitsgrad einfach drauflos zu kloppen und irgendwann sind alle Gegner tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lancerlover Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin, ist die Trophäe "Professor" vebuggt? Ich habe alle Charaktereinträge sämtlicher Welten und auch alle gelesen. Aber die Trophäe kommt einfach nicht Allerdings habe ich den Verweilenden Willen noch nicht besiegt. Aber der taucht laut Leitfaden sowieso nicht in Form eines Charaktereintrags im Journal auf... Sephiroth besiegt habe ich auch noch nicht. Aber von dem ist bereits ein Charaktereintrag vorhanden. Muss ich den vielleicht erst besiegen, sodass der Eintrag dadurch fortgeführt wird und dann erst komplett ist? Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Lancerlover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.