fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Das Video hab ich gestern auch gesehen. Sieht schon schwer aus. Ich probiers heute Abend mal aus. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hust hust... ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen Das Spiel ist ja auch wirklich gut und macht sehr viel Spaß wenn du dann knapp 100 Stunden hast und jeden erdenklichen Quatsch machen musst, kannst du es einfach mehr sehen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 100 Stunden nur? Lässt man sich Zeit und hetzt nicht, so hat man etwas mehr als 100 Stunden Ich liebe den Soundtrack auf den beiden Routen zu Alabastia und Halloween Town *_* Was heißt hier "nur" Ich muss noch ja noch alle Missionen mit dem Jet machen und den Durchgang auf Veteran Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Ich sag mal lieber nicht, bei wie vielen Stunden ich schon bin und habe immer noch nicht die Gumi-Routen auf 100% Warum machst du das auch nur? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Weil ich es kann Wenn ich es schaffe die speziellen Routen auf 100% zu meistern, so kann ich dazu Hilfestellung geben. Stimmt, die muss ich ja auch machen und werde da sicher deine Hilfe brauchen Sind die Trophäerelevanten Missionen eigentlich schwer? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Muss man für eine Trophäe auch die lv3 Missionen machen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab jetzt ein Minijet mit 8 viereckigen Bausteinen gebaut. Oben Feuga und unten Eisga. Darf ihn aber nicht nutzen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Kannst du erst später, sobald du ca. 6-8 Missionen mit Rang S gemacht hast, kannst du dann auf einer Seite einen Mini-Jet anbringen und nach weiteren ca. 6-8 Missionen mit S auf beiden Seiten PS.: vielleicht geht es auch mit niedrigeren Rang, ich weiß es nicht da ich sofort alle mit Rang S gemacht habe Okay, darf jetzt meinen nutzen. Wäre es nicht besser Ultima oder Meteor anzubringen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Okay danke. Die lv3 Missionen muss man ja nicht machen, oder? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 Okay danke und genau da komme ich nicht weiter! Dieser final hunter macht 2x so eine Kreuzattacke und obwohl mein Leben voll ist tötet er mich damit? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Wie ist das eigentlich mit der Fähigkeit und Möwenflügel für doppelte Erfahrungspunkte? Kriegt man 200% mehr Erfahrungspunkte oder gilt nur eines? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich bin gerade fast fertig mit dem ersten Durchgang in Port Royal auf Veteran. Bisher läuft der Durchgang ganz flüssig und einige Gegner (z.B. der im Biest´s Schloß) hab ich viel einfacher besiegt als auf Normal. Ich hab aber nur so verdammt wenig HP! Hab mich für das Schild entschieden und bin jetzt lv 23 und habe gerade einmal 34 Punkte. Im Vergleich zu Normal (Schwert) hatte ich satte 55! Also ganze 21 Punkte Differenz. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 @fifa trainier in Halloween Town, wenn du den dortigen Ersten Episoden Abschluss geschafft hast. Macht sich ganz gut bis Level 40+ und man kann auch gleichzeitig die Formen leveln. Ja, da trainiere ich danach auch viel. Ich erschrecke mich jedes mal wenn meine HP steigt :D Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Machst du den Veteran Lauf nur wegen den 2 Trophäen, um dadurch Platin zu haben? Ja, wieso? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich fand so manchen Boss auf Normal schon schwer. Selbst mit lv 99 und Ultima hat der eine oder andere genervt. Ich würde mich jetzt nicht gerade als Über-Zocker bezeichnen und auf Veteran (auch wenn ich bisher keine Probleme hatte), hätte ich die Date Kämpfe bestimmt nicht geschafft. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab die Data Battles auf Veteran gepackt. Hab mir so manchen Tip von hier angenommen und auch per YT gelinst. Ja, wer weiß Vllt. hätte ich es auch gepackt, aber wozu das ganze unnötig erschweren? Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, dann bin ich mit ca. 15 Stunden Spielstunden fertig. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Das wäre schnell Ich hab nochmal 33 Stunden gebraucht, da ich auch noch alle Puzzleteile und so gesammelt habe. ^^ Hahaha ich hab erst vor 2 Minuten deine Bewertung gelesen Ja, gut ich muss nichts mehr machen als durchspielen. Ich ignoriere jetzt schon etliche Dinge wie z.B. Puzzelteile. Hab auch schon überlegt die schnell zu sammeln wegen den Belohnungen. Die sind ja auch nicht gerade besonders toll. Also lass ich es. Aber ich seh jetzt schon kommen, dass Roxas mich ewig aufhalten wird. Anderseits fand ich bei Com den Durchgang auf Profi wesentlich einfacher als auf Normal. Es ja schon sehr viel aus wenn man weiß wie die Gegner ticken und man das Spiel lange genug "geübt" hat. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Meine Heldenform ist jetzt schon auf lv 4. Höher geht momentan nicht. Bin mal gespannt wie der Kampf laufen wird. Auf Normal hatte ich so einige Probleme. Da hab ich aber nicht einmal Reflekt benutzt Irgendwie bin ich erst nach der Hauptgeschichte auf die Idee gekommen das zu nutzen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Weiß von euch jemand wo ich den zweiten Medaillen-Konverter finde? Mir fehlt noch einer. Ich habs mit einem geschafft. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Also kann ich vor einem Boss einfach die "Null Fähigkeit" rein machen und der Boss wird einfacher? Danach wieder abstellen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.