fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Kann man die nicht schmieden? Flüchtige Vision ist die, die man von den Silhouetten bekommt oder? Anscheinend ist es das, was man von Terra bekommt und schmieden kann. Allerdings ist es die weitere Form von Freudenkristall. Ich brauche noch sehr viele davon Aber: nur noch 4 Pilze! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich hatte noch eines übrig und das hab ich beim schmieden ausversehn verwendet Hahaha ja klar den hau ich so nebenbei weg Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ohhh nein ich muss beim Titanen Cup 5000 Münzen sammeln und der Stichtrick funktioniert nicht weil die Punktzahl auf 0 sinken bis die mich geschwächt haben was nun? Edit: hab nun alle! Nächste Frage: Bei mir erscheint Terra immer noch nicht ich hab bei sämtlichen Welten das Schlüsselloch auf der Karte, Sephiroth besiegt, alle Mitglieder, alle Pokale gewonnen, alle Herzlosen gesehn bis auf Pilz 13? Taucht er vllt nicht auf weil ich bei Twilighttown 2-3 Aufgaben nicht gemacht hab? Bearbeitet 11. Januar 2015 von fifa_niman Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 hast du auch die welt von puuh abgeschlossen ? Ja, klar. Bis auf eine Aufgabe wo man 18.000 Punkte holeb muss. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich hab die Krone? Ist es vllt von Schwierigkeitsgrad abhängig? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ja aber wieso taucht er bei mir nicht auf? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Du das werde ich wirklich gleich mal versuchen auch wenn ich gar keine Lust auf diesen Kampf hab. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Mit Welten abschließen meint man ja bis alle Schlüssellöcher erscheinen oder? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Okay er ist nun bei mir erschienen nachdem ich Xemnas ein zweites Mal besiegt hab. Es ist ja eine Aufgabe im Buch. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Okay Terra ist wirklich äußerst brutal! 5 Balken hab ich nur mit großer mühe geschafft abzuziehen. Eigentlich läuft man ihn nur weg und man weiß nie wirklich wann man angreifen soll Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Mal nen Bild gemacht wo man am Kürzesten wieder zum Daten Raum kommt, wenn man das Terminal aktiviert hat. Ich hab mir Terra leichter gemacht, da ich mir den Hardcore Stress nicht antun wollte Und wie???? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Fenrir ausgerüstet und alle ComboAbilites bis auf ComboMinus abgelegt, nen Limit am Anfang aktiviert und dann nur Kreis und X gedrückt. Klappt das wirklich gut? Ich bin bei den echt am verzweifeln so Hardcore! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Ich könnte gerade soooooo dermaßen heulen gegen Terra gekämpft und es fehlt nur noch ein Schlag und ich bin einfach nicht zum Zug gekommen und baaamm tot! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Don´t Cry, Das Licht kennt die Feiglingsmethode. Ich hab sie versucht aber anscheinend bin ich zu blöd dafür ich hab am Kampf Beginn direkt das Feuerwerk Ding gemacht aber er rennt einfach so durch. Naja mit Stich und Reflega ist er eigentlich nicht all zu schwer Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Es ist schwer zu glauben, dass die Stelle verbuggt sei. Dies würde bedeuten, dass man das Spiel nie schaffen könnte. Denke ich auch. Hab ihn ja erst vor kurzem 2x besiegt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Im Prinzip ist Platin ja verpassbar weil Mickey ja nur an manchen Stellen auftaucht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Mit Erfahrungsboost würde das gehen, da man bis dato meine auch schon den Hundertmorgenwald fertig haben müsste^^Würde nur ewig dauern Ne verpassbar ist die nicht, da Mickey auch beim Kampf gegen Xemnas Rüstung auftaucht und somit immer die Stelle wiederholt werden kann Stimmt! Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Den Hundertmorgen-Wald hat man kurz vor Ende des Spiels fertig ^^Und die Trophäe vom "König gerettet" kann man auch fix im Normal Mode bei Aladdin bei den zwei Bossen Feuer und Eis König nachholen. Wie nachholen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Mir fehlt die Trophäe ja auch noch. Ich werde sie aber bestimmt im Veteran Durchgang bekommen Heute Abend wird aber erst mal Terra platt gemacht! Bei diesem Kampf ist mir wirklich aufgefallen, wie nutzlos eigentlich Donald und Goofy sind! Ich meine die sind lv 99 und machen einfach kaum schaden! Die sind eigentlich nur zum heilen da Zitieren
fifa_niman Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hoffentlich ändert man das in KH3. Da war die KI von Sven und der anderen aus "Ni No Kuni" ja besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.