fifa_niman Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie schafft man die 6 Schläge bei der Müllentsorgung? Hatte gestern sogar 99! Irgendwie gehn die jetzt langsamer kaputt als mit Roxas. Bin lv 54. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Man schiebt die alle zusammen, legt allle Combo-Abilitys (bis auf das ComboMinus) ab (und hat Fenrir ausgerüstet.)Stehen die Müllcontainer richtig beisammen, so reicht da 1 Schlag. Das ist in Klammern geht später auch. Wo bekommt man Fenrir? Und wo bekommt man eigentlich Orichalcon +? Hab erst 3. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ja aber man braucht doch 13? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich wollte gerade das mit dem 6. Pilz machen. In einem Video hat es einer ganz einfach mit der Magierform geschafft und immer wieder Blitzga geschossen. Das Problem ist: bei mir steht diese Form nicht zur Auswahl? Nur Helden, Limit und Masterform? Ich hab immer noch nicht die Überform liegt es daran? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Du hast Donald nicht im Team oder? Nein? Ach hängt es damit zusammen?? Wird das im Spiel mal erwähnt? Kann ich mit lv 57 in dieser Höhle in Radiant Garden bestehen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich war mit lv 35 drin und hatte um die 25 Gegner besiegt aber diese Autos die Höhle geht bestimmt sehr tief rein Wo kann ich am besten die Weisenform trainieren? Kriege ich auch Erfahrungspunkte wenn ich die Gegner mit Blitzga besiege? Oder zählt es nur mit der einen Attacke? Kriegt man noch eine 7. Driveleiste? Wenn ja, wie? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Okay das mit den Bildern ist ein guter Tipp. Die Gegner simd dort zahlreich und schwach. Hab jetzt Donalds stärkste Waffe geschmiedet. Ich renne in der letzten Welt die ganze Zeit rum aber keine Überform und mir fehlt da noch eine Kiste Kann mir einer sagen was der letzte und drittletzte Limitmove ist? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie bekommt man dieses Schwert? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Okay hatte das Schwert für die Form ausgerüstet und deshalb ist es in meiner Liste nicht aufgetaucht Wo kann man am besten Geld sammeln? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay ich bin wohl zu blöd um das mit der Überform zu kapieren Ich hab Sora mit dem Schwert Zweisamkeit ausgerüstet und er hat sich nun 6x hintereinander in die Antiform verwandelt. Ich hab immer nur mit 3 Leisten gemacht und auf Heldenform geklickt und zwar im Schloß der Organisation. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Okay ich probiere es mal. Meine Meisterform ist auf lv 6 aber Sora kann immer noch nicht so hoch springen um an das Sticker in Port Royal ran zu kommen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Lv 7?? Bei mir steht 0 bei "nächstes Level". Daher dachte ich lv 6 wäre max? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab jetzt endlich die Überform! Nach 14 Verwandlungen kam sie. Okay, aber wieso steht da nicht wieviele Erfahrungspunkte ich bis zum nächsten lv brauche? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Kann mir einer sagen wo man am besten und schnellsten die einzelnen formen leveln kann? Ich hab alle am Fluss der Nostalgie bei den 4 Bildern trainiert. Das ging da wirklich sehr schnell und hab nebenbei 15.000 Taler gesammelt. Ich hab zwar gegen Marluxia gewonnen aber wie zum Teufel geht er denn? Man muss ja nochmal gegen ihn kämpfen. Ist er dann stärker? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Die Roll-ausweich abilitie erhält man, wenn man die Limit-form levelt. Wobei ich hier sagen muss, sie lässt sich viel schwerer als bei KH1 einsetzen. Bei mir setzt er oft stattdessen den Sprint ein. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ach ich Depp bin gar nicht auf die Idee gekommen eins abzulegen! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Bei Kh 1 gab es doch die Fähigkeit mit der man nur 1x den Raum wechseln musste damit Herzlose wieder erscheinen. Gibt es die hier auch? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Das kriegst du durch das Leveln der Limit Form Da kannst du wieder die Ausweichrolle machen. Leveln was geht und das am besten bei allen Formen, das lässt zum einen Sora neue Abilities lernen, die für ausweichen und so hilfreich sind und zum anderen steigt Sora selbst im Level Formen leveln empfiehlt sihc auch deshalb, weil du von der Meister und der Helden Form Combo Abilities erhälst. Der Kampf gegen Roxas ist nicht leicht, mit nem höheren Level klappt das aber. Roxas dreht so ein wenig in dem Kampf durch Ein wenig ist noch untertrieben Der zweitschlimmste Gegner im Spiel! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wie oft die Frage mit den Formen und Leveln kommt Roxas ist enorm übertrieben. Irgendwann fliegt er nur noch kreuz und quer und man kommt gar nicht nach. Hab gegen ihn auf Normal schon abnormal Probleme gehabt. Ich bin mal gespannt wie er auf Veteran wird. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ja ist echt lustig mit den Formen Aber ist ja kein Problem, man kann ja gerne fragen, dafür sind wir alle hier. ^^ Ja auf Veteran freu ich mich auch schon Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass ich für den Secret Movie auf Normal alle Gumi-Routen zu 100% abschließen muss? Das wüsste ich auch gerne. Ich kann nämlich nicht gegen Terra kämpfen. Dabei hab ich in jeder Welt alle Schlüssel versiegelt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.