carrey23 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Generelle hätte eine Vorab-Information nicht geschadet, was auf einem dazu kommt. Ich hab teilweise Spiele daheim, die ich mir wegen der Story geholt hatte. Ich frage mich, auf welchen Schwierigkeitsgrad und Level Carrey die Data Battles versucht. Ich mache alles auf Normal und bin Level 99, das Problem was ich habe sind die Dauer Attacken manche hören ja gar nicht mehr auf, Marluxia und Larxene habe ich gleich beim ersten versuch gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Heute war mal ein guter Tag für mich, ich habe endlich Pilz 8 geschafft und das noch mit 99 Hits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Herzlichen Pilzwunsch dazu ^^ Danke, hat mich auch viele nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 So ich habe jetzt Terra besiegt, aber keine Beständige Vision bekommen, muss ich denn jetzt nochmal besiegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Schmieden geht glaube ich auch, aber Terra hinterlässt diese. Kann er sich aussuchen Das ist aber eine schwere Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.